Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Grüße in die Runde Ich habe seit Dezember massive Probleme mit meinen Kabelnetz. Wenn ich normal nicht auf die 1000er Leitung angewiesen wäre wäre ich längst gewechselt. (Router 6666) Es wurden bereits hunderte Servicetickets von mir erstellt, welche...
Hallo zusammen,vorab: ich kenn mich technisch nicht sooo gut aus. Bin Neukunde und habe die Standardeinstellungen der Fritzbox 6670 Cable behalten. Ich bin mit allen Geräten via W-LAN verbunden. Leider habe ich täglich 2 Arten von Verbindungsabbrüche...
Moin! Seit vier Stunden funktioniert das Internet nicht in 21033 Hamburg. Laut Störungsfinder eine Rückwegstörung... Wann kann man da mit einer Behebung rechnen? Danke und Gruß Edit: @JaquelineFre Titelthema angepasst, von DSL auf Kabel. Gruß...
Hallo zusammen, ich will hier mal eine Odysee mit meiner "kundeneigenen" FritzBox 6690 loswerden.Bin Kunde aus BW.... Als meine FritzBox geliefert wurde, habe ich auf Basis des GERÄTE-SCHILDES die Freischaltung bei Vodafone über das Online Formular g...
Wer Probleme hat, sollte nach 0 Uhr anrufen,da wird einem echt geholfen!!!!!! Alles andere is unnötig, interessiert niemand!Anscheinend verdient Vodafone noch genug Geld an uns allen!!!!!!!!! Wie traurig!!!!!!!!!!!!!!
Hallo seit gestern 23 bis jetzt 5 Uhr am Morgen hab ich kein Telefon oder Internet mehr, laut störungshilfe liegt eine Wartung vor, aber ich finde es schlimm das es kein Internet oder sonst etwas gibt, es gibt Leute die auch um diese Zeiten online ar...
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt dutzende Tickets über die Hotline habe öffnen lassen, diese als gelöst geschlossen wurden und kurz danach die selben Probleme wieder aufgetreten sind, versuche ich es auch über diesen Weg. Hier einmal ein Screenshot ...
Beim ersten Post habe ich versehtlich, beim Versuch zu Antworten auf den "gelöst Button" geklickt. Dewegen poste ich unsere Anfrage nochmal. Werte Community, wertes Vodafone Team, meine WG und ich haben seit 5 Wochen erhebliche Probleme mit unserem I...
Ich bin seit 2007 Kunde bei Kabel Deutschland und war immer zufrieden. Seit allerdings Januar wo ich zu einer höheren Leitung gewechselt habe habe ich konstant kein Internet und Telefon mehr .Ich wollte Vorzeitig aus diesem Vertrag da nach Aussage de...
Hello! Sorry for writing in English, but I am pretty desperate. I tried calling the hotline but no one could help me in English. My Internet has been down for some time. The red light is flashing on the router, and WAN is not working.I tried turning ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
22 | |
7 | |
4 | |
3 |