Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382927 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung bei Kabel-Internet in Aachen

Sehr geehrtes Vodafone Support Team, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit meinem Kabelinternet, besonders nachts (zwischen 21 und 24 Uhr). Das Problem ist entweder schwankende Geschwindigkeit (niedrige Geschwindigkeit), hoher Ping oder komplette...

Khuldoon von Smart-Analyzer
  • 143 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Störung

Das kann es einfach nicht sein , seit Sonntag Abend geht kein Internet, Tel und TV. Das ist doch nicht normal . Zweimal habe ich schon angerufen aber ....nichts passiert 

Siggi59 von Smart-Analyzer
  • 85 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Massive Probleme mit dem Internet - Kabelanschluss

Hallo! Gibt es hier eigentlich noch Hilfe von Vodafone? Leider geht es bei der Störungsstelle nicht wirklich weiter, weil man mir sagt, es gibt keine Störung. Leider kann ich weder auf der Störungsmeldeseite noch am Telefon entsprechende Screenshots ...

Esidor von Smart-Analyzer
  • 478 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet und Massenhaft Ausfälle

Wir haben seit unserem Einzug in unsere Wohnung eine echt schlechte Internetverbindung, in den letzten Wochen sogar massive Probleme.  Der Upload ist Katastrophal schlecht und nun bin ich es wirklich leid weiter in der Warteschleife zu hängen. Daher ...

30916 Internet-Ausfall

Hallo,was ist der Grund für den Internetausfall und was tut ihr dagegen?Bitte bis Morgen um eine Rückmeldung und warum werden wir Kunden darüber nicht von Euch informiert?

AnAnni von Smart-Analyzer
  • 49 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet trotz Verbindungsanzeige

Hallo zusammen, seit dem 12.11.2024 ca. 10Uhr funktioniert das LAN und WLAN nicht. Ich habe schon alles aus und wieder eingesteckt, den Router neu gestartet und sogar ein Reset gemacht aber leider hat nichts geholfen. Es leuchten alle Lampen am Route...

Mika91 von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! seit 2 Monate Paket Verluste und Upload Geschwindigkeit n.i.O (Online Gaming unmöglich)

Sehr geehrtes Vodafone Team,ich habe bereits seit längerem (2-3 Monaten) plötzlich Probleme mit Paket Verlusten was Online Gaming unmöglich macht (Am Computer sowie an der Playstation bei unterschiedlichen Servern/Spielen) obwohl alles mit LAN-Kabel ...

Secko von Daten-Fan
  • 352 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes