Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Не працює інтернет на роутері
mein Internet ist lamgsam, der seiternaufbau dauert ewig selbst mit ethernet kabel,wlan ist noch langsamer
Guten Morgen.Wir sind hier langsam am Verzweifeln: seit 6 Tagen geht weder Internet, noch TV oder Telefon.Es scheinen die Häuser im direkten Umkreis betroffen zu sein, soweit ich das mit dem Störungsfinder beurteilen konnte.Wir sind am Verzweifeln un...
Hallo,ich bin Kabelkunde (weiße Connect Box) im Bereich Neuss/Kaarst.Seit einigen Tagen kann ich die folgenden Seiten nicht mehr erreichen:https://www.wirtschaft.nrwhttps://www.mags.nrwhttps://www.it.nrwhttps://www.nrw.deIP-technisch besteht Verbindu...
Hallo Vodafone-Team, Ich habe zu dem Thema bereits ein Ticket über die Vodafone-Hotline erstellt (009-1856769/25), da hier aber nach drei Wochen (Anruf am 22.10.2025) noch keine Rückmeldung kam, noch einmal über das Portal. Ich habe seit ca. zwei...
Ich habe wie schon bei machen User unterbrechungen bei Anrufen über MS Teams. Ich werde auch ständig auch von Citrix Server getrennt. Ich kann nicht mehr Home Office machen. Das Problem habe ich hier mehrmals gelesen. Gelöst wurde wohl immer durch Vo...
Woran liegt das Problem mit den sinkenden Download- und Upload-Geschwindigkeiten abends nach 19 Uhr?Dies geschieht nun schon seit fast 2 Monaten (Postleitzahl 74541 Vellberg) .Extrem hoher Ping von über 150 in Spielen. Ich habe das teuerste Abo. Wofü...
Ich habe seit 1 Woche kein Internet mehr. Zahlreiche Anrufe haben bis dato keine Abhilfe gebracht. Der Router blinkt bis dato nur grün. Auch ein neues Gerät wurde versendet und ebenfalls das selbe Problem. Eine separate Einstellung kann ich im Router...
mittlerweile weiß ich wirklich nicht mehr, an wen ich mich noch wenden soll – daher versuche ich es nun auf diesem Weg.Seit dem 31. September haben wir einen neuen Anschluss von Vodafone mit einer FritzBox 6690 Cable. Von Anfang an bricht die Interne...
Hallo und schönen guten Tag! Gestern fanden mal wieder (angekündigte) Wartungsarbeiten statt und seit heute habe ich u. a. Probleme, die Website des RMV (Rhein-Main-Verkehrsverbund) rmv.de zu erreichen. Innerhalb der Vodafone Station gibt es ja u. a....