Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459974 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! internet langsam

mein Internet ist lamgsam, der seiternaufbau dauert ewig selbst mit ethernet kabel,wlan ist noch langsamer

Thor67 von Daten-Fan
  • 118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Kabel seit 6 Tagen

Guten Morgen.Wir sind hier langsam am Verzweifeln: seit 6 Tagen geht weder Internet, noch TV oder Telefon.Es scheinen die Häuser im direkten Umkreis betroffen zu sein, soweit ich das mit dem Störungsfinder beurteilen konnte.Wir sind am Verzweifeln un...

Kreier von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

TLS Handshake bricht zu NRW Seiten ab

Hallo,ich bin Kabelkunde (weiße Connect Box) im Bereich Neuss/Kaarst.Seit einigen Tagen kann ich die folgenden Seiten nicht mehr erreichen:https://www.wirtschaft.nrwhttps://www.mags.nrwhttps://www.it.nrwhttps://www.nrw.deIP-technisch besteht Verbindu...

Ronaldi von Smart-Analyzer
  • 169 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hohe Latenz/ hoher Ping/ Packetverlust - Rückwegstörung

Hallo Vodafone-Team,   Ich habe zu dem Thema bereits ein Ticket über die Vodafone-Hotline erstellt (009-1856769/25), da hier aber nach drei Wochen (Anruf am 22.10.2025) noch keine Rückmeldung kam, noch einmal über das Portal.   Ich habe seit ca. zwei...

ping google 15.09_2.png ping google 21.10.png
Erick22 von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unterbrechungen bei MS Teams Anrufen

Ich habe wie schon bei machen User unterbrechungen bei Anrufen über MS Teams. Ich werde auch ständig auch von Citrix Server getrennt. Ich kann nicht mehr Home Office machen. Das Problem habe ich hier mehrmals gelesen. Gelöst wurde wohl immer durch Vo...

Edi7 von Smart-Analyzer
  • 125 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schwaches Internet nach 19 Uhr

Woran liegt das Problem mit den sinkenden Download- und Upload-Geschwindigkeiten abends nach 19 Uhr?Dies geschieht nun schon seit fast 2 Monaten (Postleitzahl 74541 Vellberg) .Extrem hoher Ping von über 150 in Spielen. Ich habe das teuerste Abo. Wofü...

Adrian19 von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Kein Internet trotz neuen Router

Ich habe seit 1 Woche kein Internet mehr. Zahlreiche Anrufe haben bis dato keine Abhilfe gebracht. Der Router blinkt bis dato nur grün. Auch ein neues Gerät wurde versendet und ebenfalls das selbe Problem. Eine separate Einstellung kann ich im Router...

Girki von Smart-Analyzer
  • 487 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde

mittlerweile weiß ich wirklich nicht mehr, an wen ich mich noch wenden soll – daher versuche ich es nun auf diesem Weg.Seit dem 31. September haben wir einen neuen Anschluss von Vodafone mit einer FritzBox 6690 Cable. Von Anfang an bricht die Interne...

Gast1983 von Daten-Fan
  • 131 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes