Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Sehr geehrtes Vodafone Support Team, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit meinem Kabelinternet, besonders nachts (zwischen 21 und 24 Uhr). Das Problem ist entweder schwankende Geschwindigkeit (niedrige Geschwindigkeit), hoher Ping oder komplette...
Es kann doch nicht sein das Störungen vom Internet , TV,Telefon so lange dauern sie zu beheben.
Das kann es einfach nicht sein , seit Sonntag Abend geht kein Internet, Tel und TV. Das ist doch nicht normal . Zweimal habe ich schon angerufen aber ....nichts passiert
PLZ 72351 Tagsüber läuft alles. Bringt mir leider nichts weil ich da auf Arbeit bin.Wielange soll das noch so gehen ?Ich kann Abos, für Dich ich bezahle, nicht nutzen.Meine Geduld ist jetzt langsam echt am Ende.
ich habe kein internet
Hallo! Gibt es hier eigentlich noch Hilfe von Vodafone? Leider geht es bei der Störungsstelle nicht wirklich weiter, weil man mir sagt, es gibt keine Störung. Leider kann ich weder auf der Störungsmeldeseite noch am Telefon entsprechende Screenshots ...
Wir haben seit unserem Einzug in unsere Wohnung eine echt schlechte Internetverbindung, in den letzten Wochen sogar massive Probleme. Der Upload ist Katastrophal schlecht und nun bin ich es wirklich leid weiter in der Warteschleife zu hängen. Daher ...
Hallo,was ist der Grund für den Internetausfall und was tut ihr dagegen?Bitte bis Morgen um eine Rückmeldung und warum werden wir Kunden darüber nicht von Euch informiert?
Hallo zusammen, seit dem 12.11.2024 ca. 10Uhr funktioniert das LAN und WLAN nicht. Ich habe schon alles aus und wieder eingesteckt, den Router neu gestartet und sogar ein Reset gemacht aber leider hat nichts geholfen. Es leuchten alle Lampen am Route...
Sehr geehrtes Vodafone Team,ich habe bereits seit längerem (2-3 Monaten) plötzlich Probleme mit Paket Verlusten was Online Gaming unmöglich macht (Am Computer sowie an der Playstation bei unterschiedlichen Servern/Spielen) obwohl alles mit LAN-Kabel ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |