Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65749 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361501 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetabbrüche Kabelinternet

Hallo, ich habe regelmäßige Internetabbrüche alle paar Minuten. Nicht identifizierbar mal schlimmer mal weniger schlimm. Die Aussetzer sind teilweise unter eine Sekunde bis wenige Sekunden lang. Das Problem tritt sowohl bei wlan als auch bei LAN auf....

damola von Netzwerkforscher
  • 93 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Plötzlich Probleme im WLAN mit einzelnen Apps die nicht mehr laden

Ich habe aktuell seit ein paar Tagen einige Apps, die nicht oder sehr langsam laden.Speedtest sind unauffällig und bestätigen die Mbit Leitung 1030down/56upEs gibt im Computerbase Forum eine thread, der zwar 1und1 als Provider nennt, der mir aber hal...

Internet

Seit drei Wochen hab uch vielleicht 4 Tage Internet gehabt der Techniker war zweimal da, seit heute Morgen um 5.30 geht das Internet wieder nicht, nicht mal Homespot geht und es heisst man meldet sich, das ist bis jetzt nicht geschehen, ich habe seit...

Ramona03 von Daten-Fan
  • 75 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Passwortangriff auf meinen Router

Hallo Zusammen,heute gab es hier in Frankfurt Oder eine Störung (Kabel) die jetzt wieder behoben ist.Nachdem alles wieder lief habe ich mir mal das Ereignisprotokoll des Routers (6690 Cable) angesehen.Ich musste feststellen, dass seit dem 06.05.2024 ...

KoPeter von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Sehr hohe Latenz, beim Online Gaming

  Sehr geehrte Vodafone Community, Seit Jahren Plage ich mich über Hohe Latenzen, die teilweise in unerträgliche Bereiche häufig stoßt meist ab 15 - 24 Uhr.Ich habe mehrmals beim Kundenservice angerufen und um eine Fachkraft geben sich dieses Problem...

IMG_9154.png IMG_9156.jpeg

Internet Probleme

Hey Vodafone, was los? Seit Freitag 20.09.2024 ist unsere Leitung massiv gestört! Wir können keine Seiten aufbauen, oder dies stürzen sofort wieder ein. Zu euch dringt man nicht durch, wenn man anruft, heißt es: Es ist eine Störung, wir arbeiten dara...

Störung im Kabelnetz: mangelhafte Qualität der Kanäle

Hallo liebe Community, ich bin seit ca. 4 Jahren Kabelkunde bei der Vodafone (Unitymedia) und was bis Mitte letzten Jahres soweit zufrieden mit der Leistung gewesen. Seit dem habe ich alle zwei Monate enorme Probleme mit der Internet-Verbindung. Ich ...

Tuna von Smart-Analyzer
  • 1599 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam + ausfall

Hey , seit einer Woche fällt mein Internet ständig aus . Wenn es wieder an geht , ist mein internet so langsam das man absolute nichts machen     habe ein Screenshot vom Speedtest gemacht  .   @Marcel30A da im Screenshot die Vodafone Station genannt...

Marcel30A von Forum-Checker
  • 123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde Kabelnetzdefekt

Sehr geehrtes Vodafone-Team,   hiermit beschwere ich mich schriftlich über den aktuellen Zustand des Kabelnetzes an das ich angeschlossen bin. Eine Nutzung ist aktuell kaum möglich, da ich bisweilen im Stunden-/Minutentakt Ausfälle habe und somit fas...

Screenshot 2024-09-22 121018.jpg Koordinaten.jpg