Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71995 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 429471 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Entschädigung Störungzeit

Guten Tag, ich möchte eine Entschädigung für einen Störungszeitraum beantragen weiß aber nicht wie.Die Mitarbeiterin am Telefon erklärte mir, dass ich nach beseitigung der Störung mich bei Vodafone melden solle. Ich habe jetzt keine Lust mit denen la...

DaveR2 von Netzwerkforscher
  • 157 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

langsames Netzwerk

Hallo,Ich habe ein super langsames Netzwerk für mehr als eine Woche jetzt erlebt. Ich habe mich für die 100Mps angemeldet, aber die tatsächliche Geschwindigkeit, die ich bekomme, liegt bei etwa 2Mps. Ich habe das Problem über den Kundendienst gemelde...

Rückkanalstörung

seit dem 9.4.25 gibt es eine Störung,wie lange soll das noch gehen mit sporadiasch Internet une Telefon,abends ca.5 Mbit.

Totze von Youngster
  • 111 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim zocken

Moin, habe schon unzählige male beim Kundenservice angerufen und langsam verzweifle ich, Ich habe beim zocken/Streamen auf der PS5 krasse laggs, die immer mal wieder aufreten. Ich würde das so beschreiben, dass die Verbindung nicht konstant ist. Jede...

Oku1902_0-1744538162887.png Oku1902_1-1744538323642.png Oku1902_2-1744538340745.png Oku1902_3-1744538374330.png
Oku1902 von Smart-Analyzer
  • 209 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 39104

Hallo zusammen,Ich habe meinen Vodafone-Router (Vodafone Station) am 10. April 2025 erhalten. Leider war der Aktivierungscode nicht dabei (er kam erst am Abend an). Da ich davon ausging, dass der Aktivierungscode im Router enthalten ist, habe ich ein...

Yasin12 von Daten-Fan
  • 148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker findet Übergabepunkt nicht

Hallo, wir ziehen um und heute war der Techniker im Neuen Haus und wollte sich die Kabeldosennansehen. Nach 3 Minuten sagte er, dass er keinen Übergabepunkt finden kann und er daher nichts machen kann und ist wieder gefahren. In dem Haus sind mehrere...

Dauernde ausfälle des Internets

Hallo,Ich habe jetzt seit 2 Wochen dauernde Ausfälle im Internet die folgendermaßen sind. Ich sitze am PC und das Internet ist weg ohne Netz Einbrüche einfach weg. Dann nach einer Minute ist es wieder da und dann wieder weg. Das ganze geht dann den g...

L_Schunke von Daten-Fan
  • 149 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Kabel-Internet

Hallo! Ich habe seit fast 3 Stunden eine Störung im Kabel-Internet welche Vodafone bekannt ist. Laut Störungsübersicht dauert die behebung noch bis zu 12h.Leider bin ich auf Internet zu Hause angewiesen (u.a. für die Arbeit). Wenn ich jedoch die Hotl...