Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359128 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet hakt ständig

Also Kabel war bei uns noch nie der Knaller, habem eine 500mbit Leitung mit der FritzBox 6591. Ständig hakt es, es gibt verbindungsabbrüche und es nervt. Wir sind Business Kunde, haben ein Hotel, da könnt Ihr Euch vorstellen, was es da an Beschwerden...

Gelöst! keine WLAN Verbindung mehr mit Google Chromecast

Hallo liebe Community,am 28.08.2024 hat VF Wartungsarbeiten durchgeführt, seit diesem Tag habe ich immer wieder kurze Abbrüche bei meinem Googlechromecast gehabt (seit gestern kann ich mich gar nicht mehr mit dem Wlan verbinden bzw bricht die Verbind...

vicki91 von Smart-Analyzer
  • 712 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 2 Likes

Lag-Spitzen beim Online-Gaming

Hi, ich habe vor einigen Wochen wieder mit Wow spielen angefangen und habe seitdem durchgehend Lag-Spitzen. Das reicht von kurzen rucklern bis mehrere Sekunden. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSachsen 04177Welchen Ve...

Screenshot 2024-09-11 152316.png Screenshot 2024-09-11 152346.png Screenshot 2024-09-11 153837.png Screenshot 2024-09-11 153854.png
Czub von Daten-Fan
  • 128 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabel trotz Verfügbarkeit und Vertrag

Hallo! Ich brauche dringlichst Hilfe, die telefonische Hotline ist zu nichts zu gebrauchen und versteht trotz mehrmaliger Anrufe nebst langer Warteschlange das Anliegen nicht. Am 01.09.24 haben wir eine neue Wohnung bezogen. Die Verfügbarkeitsprüfung...

Problem mit Global Protect

Ich habe ein Problem beim Zugriff auf externe Websites, wenn ich meinen Firmenlaptop mit Global Protect VPN verwende. Ich verwende meinen aktuellen Router und Vodafone-Tarif seit November 2022 ohne Probleme und dieses Problem begann irgendwann zwisch...

Gelöst! Festnetz (Kabel) Eingehende Rufnummern werden nicht angezeigt

Hallo,wir haben vor längerem schon auf den 1 GigaBit Tarif umgestellt und waren zuvor schon Unitymedia Kunden.Verwendet wird eine Fritzbox Cable 6591 mit einem Gigaset Schnurlos Phone.Seit der Umstellung auf den Tarif werden beim Telefon keine eingeh...

legirupa von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung, wenn Vodafone Station 6 im Bridge Modus

Moin, ich hatte jemand von der Hotline dran, der meinte ich soll kurz warten und dann kam die Ansage ich würde außerhalb der Geschäftszeiten anrufen. Naja, ich war ja schon mal bei euch und weiß wie es läuft.. Wie auch immer, ich habe eine Störung an...

JPFA_0-1725660609981.png
JPFA von Smart-Analyzer
  • 231 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes