Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag! Ich habe festgestellt, dass das Koaxialkabel vom ÜP zu meiner Wohnung abgebrochen ist. Bitte schicken Sie mir einen Techniker, damit ich die Internetverbindung bekommen kann. Danke MfG O. Baimurzina PS: meine eMail: XXX Persönli...
Seit einigen Wochen habe ich TV Störungen Pixel, Verzerrungen und Tonstörungen. Ich bitte um schnellste Behebung der Störung. Elke Albrecht Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht
Seit knapp 2 Wochen haben wir keine Telefonie mehr auf unserer Fritzbox (Kabel 6660). Hierzu haben wir auch schon etliche Telefonate mit Vodafone/Unitymedia geführt - nicht wirklich hilfreich und ganz weit weg vom Kunden. Die Fehlfunktion liegt unser...
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir verfügen seit einem Monat über einen komplett neuen Vodafone-Kabelanschluss. Da wir beide von zu Hause aus arbeiten, kommt es immer wieder zu VPN-Unterbrechungen und zum Absturz von Anwendungen, die wir während der ...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich wende mich an Sie, da ich seit dem 09.04.2025 massive Probleme mit Paketverlusten und Verbindungsabbrüchen bei Echtzeitanwendungen, insbesondere beim Onlinesimulator i Racing, habe.Zur Ursachenanalyse habe ich bereits ...
Hallo,ich bin von VDSL 100 MBit der Telekom auf GigaZuhause 1000 Kabel umgestiegen. Der Anschluss wurde am 17.04. geschaltet. Ich konnte wegen meines Osterurlaubs mich erst jetzt ausgiebig mit der zur Verfügung gestellten Leitung beschäftigen. Am Kab...
Hallo, wir sind heute in unsere neue Wohnung gezogen (selbes Mehrfamilienhaus, nur andere Etage).Und musste leider feststellen, dass meine Fritzbox sich nur an einer meiner 3 Multimediadosen mit dem Vodafone Kabel Internet verbinden kann.Das schlimms...
Hallo zusammen,ich habe einen Kabelvertrag 500 und die Vodafone Box TG3442DE. Wie auch von anderen schon gepostet habe ich eine minimale Bandbreite von 1,4 Mbps, zu langsam zum Streamen oder um einen VPN zu halten. - Ich habe am 16.04.2025 ab 12 Uhr ...
Moin Gemeinde. ich habe einen Vodafone Business CableMax 1000 mit der zusätzliche gebuchten Option "Feste IP".Ich benötige für diese IP einen Reverse DNS-Eintrag der auf einen Host in meiner TLD zeigt.Im Portal habe ich leider keinen entsprechenden P...
Guten Tag,ich habe Vodafone CableMax 1000 anliegen und benutze die Vodafone Station TG3442DE.Seit mehreren Tagen habe ich massive Schwankungen / Einbußen bei der Geschwindigkeit, jedoch keine Ausfälle.Die Speedtests (durchgeführt bei Zack, speedtest....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
9 | |
8 | |
6 | |
4 |