Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63820 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346640 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet LED blinking red

I recent moved my house and received the new vodafone internet contract. I have connect the router and worked fine for one day and from 2nd day on there is no internet. The internet LED is  blinking red. I tried to reset the router, unplugged and plu...

Gelöst! Sehr langsamer Upload

Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe aktuell Probleme mit der Internet-Geschwindigkeit beim Upload. Statt wie bisher 50 MBit/s stehen nur ca. 1 MBit/s zur Verfügung. Die Geschwindigkeit beim Download ist perfekt.Die Fritzbox habe ich mehrfach neu gest...

kombi von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer wieder Aussetzer in der Verbindung

Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit immer wieder Aussetzer in der Verbindung und hatte meinen Vodafone-Router/-Modem im Verdacht.Nach einem Wechsel auf die Fritz!Box 6670 Cable (kein Mietgerät) ist es tatsächlich besser geworden. Es gibt allerd...

DerKabler von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche

Bisher einmal die Techniker kontaktiert. Der freundliche Mann an der Leitung meinte er würde nichts außergewöhnliches sehen. Unten habe ich einfach paar screenshots von pingplotter beigefügt. Es ist sehr schlimm am Abend, tagsüber etwas besser. Wenn ...

Screenshot 2024-06-12 224241.png Screenshot 2024-06-12 224611.png Screenshot 2024-06-12 225306.png Screenshot 2024-06-24 201638.png
Lsacy von Smart-Analyzer
  • 239 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet.

Wir haben jetzt einen Techniker da gehabt, der das Problem mit dem Kabelanschluss löste. Nun sollte es endlich losgehen. Nun wird seit über 1h aber diese Meldung angezeigt: "Wie haben Ihren Auftrag über die sofortige Nutzung von ... erhalten. Die Akt...

elma2002 von Daten-Fan
  • 111 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche Vodafone Kabel

Hi,seit dem 29.6.24 habe ich hier in 82178 ständig mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen.Die Vodafone Station verliert dabei komplett den Sync und blinkt rot.Die Dauer der Verbindungsabbrüche ist unterschiedlich und reicht von wenigen Minuten bis zu ei...

Roccocco von Smart-Analyzer
  • 308 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Intermetstörung. Hotline nicht erreichbar...

Wir haben mal wieder eine Internetstörung bei Vodafone Kabel.Gar nichts geht.Also die Hotline angerufen...Wartezeit, aber die Möglichkeit für einen Rückruf. Das habe ich um 8.33 angenommen.Jetzt um 11.30 noch immer kein Rückruf. Erneut anrufen und wa...

JJOHZ von Netzwerkforscher
  • 294 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Andauernde Internetprobleme, Packet Loss usw.

Hallo Ihr Lieben,vllt. kann mir ja hier einer helfen, beim Support wurde jetzt, angeblich, das 3. Ticket eröffnet was ich allerdings bei MeinVodafone nie sehe.. Ich kämpfe bei uns Zuhause mit andauernden Problemen seit ich die Bandbreite gedrosselt h...