Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63106 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 342437 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Nicht korrigierbare Fehler in Fritzbox 6690

Hallöchen, ich habe nur bei dem Kanal 34 soviele nicht korrigierbare Fehler auf dem Fritzbox interface, alle andere Kanäle haben keinen einzigen, und diese Fehler sind jetzt von gestern bis heute angefallen, sollte ich mir hier sorgen machen, und mus...

GreenBOT_0-1717500926569.png
GreenBOT von Daten-Fan
  • 81 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stellt kein intern

Hallo und zwar habe ich heute den route bekommen also die Station habe alles angeschlossen stellt aber keine Verbindung also habe kein internet Zugang 

Davekraus von Daten-Fan
  • 65 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzrouter

Sehr geehrte Damen und Herren,  Unser Internet hat seit einigen Monaten immer wieder Aussetzer. Ein Re-Start des Routers war bisher immer die Lösung. Leider ist der Router nun endgültig defekt. Es leuchtet keine LED mehr und die Internetverbindung is...

anhaltender Packet Loss

Moin. Ich habe seit geraumer Zeit immer wieder Packet-loss, welcher das Zocken so ziemlich unmöglich macht. Ich habe hier im Forum schon im Februar einen Fred erstellt https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Packetloss-3-Tage-nach-...

2oquD8s.png
BadTimes von Netzwerkforscher
  • 326 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6690: WLAN instabil

Hallo,ich habe seit meinem Tarifwechsel von 250mbits auf 1000mbits sehr starke Probleme mit dem WLAN. Vorher hatte ich die Vodafonestation und keine Probleme, seit dem ich die Fritz!Box 6690 mit dem neuen Tarif habe, bricht das WLAN an Handys und Tab...

Louis98 von Smart-Analyzer
  • 4743 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Sip Telefonie

Moin,ersteinmal zu meiner Konfiguration zuhause: Kabelmodem: TC4400-EU Docsis 3.1Router: Sophos SG 125 (Firewall)TK- Anlage: IPTAM in der neusten Version. Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr angerufen werden und nicht mehr telefonieren, die Account...

Joe-OL von Smart-Analyzer
  • 548 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Upload 106% Download 5% aber nur am Rechner

Guten Tag,ich habe seit ich zu Vodafone gewechselt bin Probleme mit dem Upload an meinem Alienware Aurora R11. Ich habe im Download 548/500Mbit/s und im Upload 3,0/50Mbit/s, Ping konstant bei 16ms. Folgendes habe ich bereits probiert: Neues Netzwerkk...

MarcPohl von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

SAS Kabelservice kommt nicht

Hallo, ich habe Vodafone Kabel 1000 und seit 9 Tagen einen sehr schlechten Upload. Laut Störfinder sollte die Störung erst Montag, dann Mittwoch beendet sein (Rückwegstörung), letzten Freitag dann ein Zettel bei uns an der Tür, das heute 06.03. jeman...

Veit82 von Daten-Fan
  • 94 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Support in english

I'm having issues with my connection and all social media chat only have that dumb bot and I can't reach a human. Before I was able to talk to a human using twitter and whatsapp. What is the channel where I can get english support?

Gustavo47 von Smart-Analyzer
  • 70 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes