Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Woran liegt das Problem mit den sinkenden Download- und Upload-Geschwindigkeiten abends nach 19 Uhr?Dies geschieht nun schon seit fast 2 Monaten (Postleitzahl 74541 Vellberg) .Extrem hoher Ping von über 150 in Spielen. Ich habe das teuerste Abo. Wofü...
Ich habe seit 1 Woche kein Internet mehr. Zahlreiche Anrufe haben bis dato keine Abhilfe gebracht. Der Router blinkt bis dato nur grün. Auch ein neues Gerät wurde versendet und ebenfalls das selbe Problem. Eine separate Einstellung kann ich im Router...
mittlerweile weiß ich wirklich nicht mehr, an wen ich mich noch wenden soll – daher versuche ich es nun auf diesem Weg.Seit dem 31. September haben wir einen neuen Anschluss von Vodafone mit einer FritzBox 6690 Cable. Von Anfang an bricht die Interne...
Hallo und schönen guten Tag! Gestern fanden mal wieder (angekündigte) Wartungsarbeiten statt und seit heute habe ich u. a. Probleme, die Website des RMV (Rhein-Main-Verkehrsverbund) rmv.de zu erreichen. Innerhalb der Vodafone Station gibt es ja u. a....
Seit heute früh, 12.11.2025 kein Internet mehr, WLAN funktioniert.Festgestellt dass über Nacht ein Update durchgeführt wurde. Das Update hat dann einfach mal meine SSID von Voda... auf ARR... umgestellt ... NICHT NETT. Nach einem RESET hab ich dann ...
Hallo,Ich habe seit einiger Zeit starke Probleme mit Jitter Probleme bei Cs2. Ich habe mir schon eine neue Fritzbox gekauft (6690 cable). Ich bekomme das Problem nicht in den Griff. Vllt kann mir hier einer helfen. Zum Verständnis, ich bin kein Techn...
Seit heute früh gibt es bei mir eine Internet- und Festnetzstörung. Angeblich wird da gewartet (siehe Screenshot). Das dauert nun recht lange und ich frage mich, ob ich ggf. nach einer Wartung irgendwas in den Einstellungen ändern muss. Die Störung i...
Hey, would like to get support from vodafone representatives.I've experiencing very low speed on my wifi and after doing an analysis via the Vodafone Station router, I noticed that a lot of wifi networks using the same channels and bandwidth. I would...
Hallo zusammen, wir haben nun mittlerweile seit gut 2 Wochen immer wieder sporadische Ausfälle beim Internet, ein Ticket habe ich bereits eröffnet aber passiert ist bisher nichts. Sämtliche "Tipps" die ich von der Hotline bekommen habe (FirtzBox zurü...
Seit Anfang des September gemeldete Störung - hat sich seit dem Geändert nichts geändert...Traurig, alle wissen bescheid und nichts passiert. Man bezahlt für Leistungen die man nicht bekommt. Bei einem Kabelanschluss mit 1000 Down und 50 Up, kommt ...