Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70965 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 416516 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet WLAN kable

Heute, während ich gearbeitet habe, war alles in Ordnung, und dann ist plötzlich das Internet ausgefallen. Die Internetleuchte hat rot geblinkt, und ich habe alles versucht, was ich online gefunden habe, einschließlich eines Hard-Resets, Ein- und Aus...

Tofolet von Daten-Fan
  • 71 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hohen Ping beim Gamen

Guten Abend Ich habe seitdem ich bei Vodafone bin (kabel Vertrag 1000mb) ständig hohe Pings beim Spielen.Ständig in Sekunden Takt fast Schwankend von 40-200+.  Kann mir da jemand helfen? Spiele sind Marvel Rivals , Overwatch , WoW und League of Legen...

Keika93 von Smart-Analyzer
  • 204 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Hallo, seid Oktober letzten Jahres haben wir in Berlin/Tegel in der Schlieperstr./Veitstr. eine Rückwegstörung.Es ist meistens ein Totalausfall. Funkstörungen die fast permanent auftreten. Homeoffice ist leider nicht machbar.Ich würde gerne den Anbie...

Honigbine von Smart-Analyzer
  • 140 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

no internet

Hi All, I have been trying to get my problem resolved. I have moved to new address and asked to shift my Vodafone internet there. Although they say the internet is transferred I dont have the internet connection. It shows network is ther but "no inte...

tda von Smart-Analyzer
  • 55 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit dem 04.02 kein Internet

Seit dem 04.02. habe ich keine Internetverbindung mehr mit meinem Kabelrouter.Ich habe meine eigene FritzBox 6591, die mehr als ein Jahr lang einwandfrei funktioniert hat und ich hatte keinerlei Verbindungsprobleme.Am 27.01. tauchte in meiner Gegend ...

Turambar von Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Entschädigung wegen Totalausfall

Hallo zusammen, Ich hatte im Januar für knapp 20 Tage einen Totalausfall des Kabel-Netzes. Ich habe bereits einmal der Schriftweg über Vodafone Deutschland GmbHKundenservice40874 Ratingen gewählt, per Einschreiben. Leider nach 4 Wochen noch immer kei...

Siodhachan von Smart-Analyzer
  • 190 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss und Aktivierungscode funktionieren nicht

Hallo, ich habe soeben meinen Aktivierungscode bekommen. Als ich im Portal meinen Vertrag hinzufügen wollte, sagte es mir das hier etwas nicht stimmt.Zudem kann ich auch meine Fritzbox 6690 nicht konfigurieren, da die Power LED dauerhaft blinkt.Ich k...

Nico796 von Digitalisierer
  • 85 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes