Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Heute, während ich gearbeitet habe, war alles in Ordnung, und dann ist plötzlich das Internet ausgefallen. Die Internetleuchte hat rot geblinkt, und ich habe alles versucht, was ich online gefunden habe, einschließlich eines Hard-Resets, Ein- und Aus...
Guten Abend Ich habe seitdem ich bei Vodafone bin (kabel Vertrag 1000mb) ständig hohe Pings beim Spielen.Ständig in Sekunden Takt fast Schwankend von 40-200+. Kann mir da jemand helfen? Spiele sind Marvel Rivals , Overwatch , WoW und League of Legen...
Einen schönen guten Abend an alle,Seit Anfang Januar habe ich vermehrt Probleme mit der Stabilität meiner Kabelverbindung. Genauer gesagt Latenz- und Jitter-Probleme. Ich besitze bereits seit Unitymedia-Zeiten einen Kabelanschluss und habe vor ein pa...
Hallo, seid Oktober letzten Jahres haben wir in Berlin/Tegel in der Schlieperstr./Veitstr. eine Rückwegstörung.Es ist meistens ein Totalausfall. Funkstörungen die fast permanent auftreten. Homeoffice ist leider nicht machbar.Ich würde gerne den Anbie...
Hi All, I have been trying to get my problem resolved. I have moved to new address and asked to shift my Vodafone internet there. Although they say the internet is transferred I dont have the internet connection. It shows network is ther but "no inte...
Einen schönen guten Tag,ich habe immer wieder kurze Internet-Aussetzer, sowohl per LAN als auch über WLAN. Das betrifft meinen PC, den TV und die PS4 meines Sohnes, sprich alles was mit dem Internet verbunden ist.Hatte bereits Kontakt mit der Technik...
Hallo zusammen, Ich ganz seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Internet sporadisch langsam ist. Teilweise das WLAN schneller als das LAN.Heute morgen war das WLAN so schlecht dass ein Video call nicht möglich war und kein Freund ist und Geschä...
Seit dem 04.02. habe ich keine Internetverbindung mehr mit meinem Kabelrouter.Ich habe meine eigene FritzBox 6591, die mehr als ein Jahr lang einwandfrei funktioniert hat und ich hatte keinerlei Verbindungsprobleme.Am 27.01. tauchte in meiner Gegend ...
Hallo zusammen, Ich hatte im Januar für knapp 20 Tage einen Totalausfall des Kabel-Netzes. Ich habe bereits einmal der Schriftweg über Vodafone Deutschland GmbHKundenservice40874 Ratingen gewählt, per Einschreiben. Leider nach 4 Wochen noch immer kei...
Hallo, ich habe soeben meinen Aktivierungscode bekommen. Als ich im Portal meinen Vertrag hinzufügen wollte, sagte es mir das hier etwas nicht stimmt.Zudem kann ich auch meine Fritzbox 6690 nicht konfigurieren, da die Power LED dauerhaft blinkt.Ich k...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
9 | |
4 | |
3 | |
3 |