Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63016 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 341899 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Fritzbox 6660 cable bekommt keine Verbindung mehr

Hallo seit gestern morgen bekomme ich keine Internet Verbindung mehr mit meiner Fritzbox 6660 cable.Neustart und auch Werksreset mit Wiederherstellung brachten keine Erfolg.  Ebenfalls habe ich das Kabel zwischen Router und Dose erneuert, um dies aus...

Eicki92 von Daten-Fan
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Antwort von DHCPv6-Server (SOL)

Hallo zusammen, habe seit 2-3 Tagen kein Internet mehr (Vodafone Kabel 250k). Meine Fritz!Box findet zwar eine Kabel-Verbindung und zeigt auch Kanäle im Up & Downstream an, jedoch steht bei IPv4 und v6 keine Internetverbindung mit dem Hinweis: Keine ...

nissle von Digitalisierer
  • 1176 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ersatzrouter während Erdarbeiten

Aufgrund eines beschädigten Kabels in der Nachbarschaft habe ich seit vierzehn Tagen kein Internet. Laut Techniker sind zur Reparatur Erdarbeiten erforderlich. Bis diese abgeschlossen sind, könne ich nach seiner Aussage einen LTE-Router bekommen, um ...

stpreetz von Daten-Fan
  • 141 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Zugriff auf einige Internetseiten...

Hallo Leute,ich habe seit einiger Zeit Probleme auf einige Internetseiten zuzugreifen. (z.B. www.frio.de) Ich habe GigaZuhause 1000 Kabel. Eine Fritzbox 6591 (frei erworben). Sowohl IPv4 wie auch IPv6 (als Standard in der Fritze ist Native IPv& einge...

mazagi von Smart-Analyzer
  • 185 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Enorme Ping Spikes

Hallo zusammen,  es ist schwierig jemanden ans Telefon zu bekommen, deshalb versuche ich diesen Weg. Zu meiner Vorgeschichte:wir sind vor 2 Monaten eine Etage tiefer gezogen. Vorher nie Probleme mit Ping Spikes gehabt. Ich habe regelmäßig Online Spie...

Dome1196 von Daten-Fan
  • 77 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Didnt receive an activation code for Kabel

Hello I made a Kabel contract on the 26th of May and in the confirmation it said that I should receive the activation code in the next days but after five days still didn't receive it although I received something called service pin. What should I do...

Azz455 von Smart-Analyzer
  • 176 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag erst ab September möglich

Moin moin, Bei mir im Mehrfamilienhaus ist es wohl schon länger bekannt, dass es Internet probleme gibt (ich wohne seit ca. halbem Jahr hier).  Vor einem Monat kam nun die Firma Circet, um sich die Kabelstörungen anzuschauen. Die beiden Techniker hab...

MoSe1 von Smart-Analyzer
  • 123 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload ist immer wieder zu gering

Hallo, die Upload Geschwindigkeit wird bei unserem Anschluss immer geringer. Von 50 MB/S auf jetzt 4,5 MB/SWir haben einen 1000/50 Anschluss.Wo findet man hier überhaupt noch Hilfe ?Gruß   Werner Schorr

WernerSch von Digitalisierer
  • 210 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit dem29.05

Wir haben seit dem 29.05 kein Internet und seit gestern dem 30.05 einen Totalausfall. Telefonisch haben wir gestern niemanden erreicht. Seit heute wird uns angezeigt, dass es eine  Störung gibt und sie bis zum 02.06 andauern wird. Den Vertrag haben w...

Kayam von Smart-Analyzer
  • 207 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes