Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66890 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 378402 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internet-Abbruch mehrmals am Tag

Hallo Zusammen,  mehrmals am Tag, circa einmal pro Stunde, fällt mein Internet für circa 5-10 Minuten aus. Der Router zeigt aber keine Störung an, d.h. es blinkt nicht. Online steht ebenfalls, dass es keine Störung in meiner Gegend gibt. Ich arbeite ...

SaLü von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station geht mehrmals aus

Seit 2 Wochen ist es nun schon so, dass meine Vodafone Station manchmal einfach aus geht. Mal geht sie nach 10min wieder an, andere Male erst nach ein paar Stunden.Wenn sie nicht funktioniert, blinkt sie rot dann leuchtet alles blau auf und dann geht...

SKra von Daten-Fan
  • 107 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigener Kabelrouter Freischaltseite

Hallo, ist es normal, dass ich bei Freischaltung meines Routers auf der Seite einen Splitscreen angezeigt bekomme?Es war möglich die Freischaltung für Vodafone, sowie 1&1 vorzunehmen. Das kommt mehr sehr merkwürdig vor. Kann mir jemand mehr dazu sage...

[Kabel 100] Upload niedrig

Moin! Vor kurzem habe ich ein Angebot von VF angenommen (Kabel 50 auf Kabel 100). Ausschlaggebender Grund: Der Upload soll/muss schneller werden, da viel aus dem HO gearbeitet wird.  Nun der Wechsel vollzogen. Download liegt bei den angepriesenen 100...

Hellge von Netzwerkforscher
  • 234 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung

I have a problem with my internet; I have not been able to connect for a week. After calling, I was told that it was the service provider's fault and that the problem would be fixed and activated within 24 hours. Now, two days later, I still have no ...

Ytu12 von Daten-Fan
  • 81 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Router constantly disconnects or loses connections ~3-6 times a day for months

Hello, I have been having issues with my router constantly for the past few months already and it has been getting VERY annoying, especially due to the home office situation. I hope it is OK to post messages in English, otherwise I am happy to use a ...

ygomes von Smart-Analyzer
  • 3874 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totaler Internet Ausfall Ahlen Akazienweg

Hallo, seit vorgestern um 08:20 Uhr ist bei uns alles tot.Beim Störungsfinder finde ich dazu eine Wartung und eine Störung.Die Wartung endet täglich immer um 17:30 Uhr und am nächsten Tag das gleiche Spiel von vorn.Keine Info was da grad getrieben wi...

condore99 von Smart-Analyzer
  • 268 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes