Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen, mehrmals am Tag, circa einmal pro Stunde, fällt mein Internet für circa 5-10 Minuten aus. Der Router zeigt aber keine Störung an, d.h. es blinkt nicht. Online steht ebenfalls, dass es keine Störung in meiner Gegend gibt. Ich arbeite ...
Seit 2 Wochen ist es nun schon so, dass meine Vodafone Station manchmal einfach aus geht. Mal geht sie nach 10min wieder an, andere Male erst nach ein paar Stunden.Wenn sie nicht funktioniert, blinkt sie rot dann leuchtet alles blau auf und dann geht...
Hallo, ist es normal, dass ich bei Freischaltung meines Routers auf der Seite einen Splitscreen angezeigt bekomme?Es war möglich die Freischaltung für Vodafone, sowie 1&1 vorzunehmen. Das kommt mehr sehr merkwürdig vor. Kann mir jemand mehr dazu sage...
Hallo,ich habe hinter dem Technicolor CGA4233DE im Bridge-Modus seit Jahren eine FritzBox 7590 phne Probleme laufen.In letzter Zeit ist der Download auf max 50Mbit eingebrochen, Modem-Neustart, volle Leistung da.Seit einer Woche stündlich Abbruch Int...
Hi Team,I dont speak german and somehow using fault finder i reach steps where vodafone website asks for number to call back. Since 2 days i am observing it fails at the step where ticket is to be created. It is very convinient for vodafone to have u...
Moin! Vor kurzem habe ich ein Angebot von VF angenommen (Kabel 50 auf Kabel 100). Ausschlaggebender Grund: Der Upload soll/muss schneller werden, da viel aus dem HO gearbeitet wird. Nun der Wechsel vollzogen. Download liegt bei den angepriesenen 100...
Guten Tag,da ich am Telefon nicht durchkomme bzw. nach 20 Minuten Warteschleife das Telefonat beendet wurde,versuche ich hier mein Glück Ich habe seit gestern 21:00 in 54290 Trier kein Internet mehr; weder LAN noch WLAN.Habe seit knapp 2 Wochen mein...
I have a problem with my internet; I have not been able to connect for a week. After calling, I was told that it was the service provider's fault and that the problem would be fixed and activated within 24 hours. Now, two days later, I still have no ...
Hello, I have been having issues with my router constantly for the past few months already and it has been getting VERY annoying, especially due to the home office situation. I hope it is OK to post messages in English, otherwise I am happy to use a ...
Hallo, seit vorgestern um 08:20 Uhr ist bei uns alles tot.Beim Störungsfinder finde ich dazu eine Wartung und eine Störung.Die Wartung endet täglich immer um 17:30 Uhr und am nächsten Tag das gleiche Spiel von vorn.Keine Info was da grad getrieben wi...