Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo.Habe eine Frage bezüglich Speedtests beim CableMax1000.Und zwar habe ich beim Test mit dem IPad einen durchschnittlichen Wert von 550Mbits, wenn ich jedoch das IPhone nutze einen Wert zwischen 700-850Mbits.Gibt es hierfür eine plausible Erkläru...
Hallo,ich habe CableMax 1000 ab Januar gebucht und seitdem noch nie zuverlässiges WLan bekommen, die Speedtests hatten teils schockierend geringe Downloadraten (Negativrekord 0,06MBit). Mehrmals mit Support gesprochen, mehrere Tickets aufgemacht und ...
Ich habe seit 2.5 Jahren einen CableMaxx 1000 Anschluss und bis zur einer angekündigten Wartung am 16.1lief alles tadellos. Seitdem habe ich P/L von bis zu 50% und pings von bis 2000ms. Teils für einige Minuten, teils für ein paar Sekunden, mal eine ...
Hallo alle zusammen,nach langer Zeit und einer deutlichen Verschlechterung des Problems möchte ich endlich die anhaltenden Paketverluste beim Online-Gaming beheben. Der letzte Techniker hat sich "das Problem" vor Ort angeschaut, jedoch nur den Upload...
Hi I have moved within Hamburg and Vodafone has shifted the internet to my new address. I also got message that you have connection at your new address. But when I try to connect I get a message "no internet connect", this is for all device. Also the...
Ich habe vor Kurzem meinen Router auf FRITZ!Box 6690 umgestellt und hatte plötzlich Probleme beim Zugriff auf Ressourcen in der .by-Domäne. Ich habe alle Modemeinstellungen überprüft und keine Einschränkungen beim Zugriff auf Sites in dieser Domäne g...
Hallo und zwar haben wir seid einigen Wochen starke Schwankungen im Upload (download ist alles super). Habe jetzt gefühlt 10 Tickets und 30 Anrufe über den support schon gehabt und keiner kann eine Ursache ausmachen und man wird nur vertröstet. Techn...
Folgende Situation: Setup:eigene FB6590 Cable an Vodafone-Kabel-TVzahlreiche Geräte per WLANam Ethernetport ein Netgear-Router GS108E, daran PC und 2 Synology NAS4 Fritz!Fon DECT-Geräte (C6 und andere)Standort HamburgVodafone-Vertrag Red Internet & P...
Hallo, ich habe im docsis 3.1 wirklich Millionen von Fehlern. Mitleerweile glaube ich das diese an der FRITZ!Box liegen und falsch angezeigt werden kann das sein? Verbindungsfehler treten bei mir so gut wie gar nicht auf. Die gute Mitarbeiter an der ...
hallo , ich habe mal den status geprüft der kanäle und mir ist aufgefallen das nun plötzlich kanäle fehlen und einige nicht supportet sind. ich wollte fragen ob das normal ist , oder sich um eine störung handelt ? Kanal ID Kanaltyp Frequenz (MHz) Mo...