Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72059 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430373 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Speedtest CableMax1000

Hallo.Habe eine Frage bezüglich Speedtests beim CableMax1000.Und zwar habe ich beim Test mit dem IPad einen durchschnittlichen Wert von 550Mbits, wenn ich jedoch das IPhone nutze einen Wert zwischen 700-850Mbits.Gibt es hierfür eine plausible Erkläru...

Plata1 von Youngster
  • 118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Volle Leistung am Router, nur 10-50% am Gerät

Hallo,ich habe CableMax 1000 ab Januar gebucht und seitdem noch nie zuverlässiges WLan bekommen, die Speedtests hatten teils schockierend geringe Downloadraten (Negativrekord 0,06MBit). Mehrmals mit Support gesprochen, mehrere Tickets aufgemacht und ...

Oliver52 von Smart-Analyzer
  • 999 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Verbleibende Störungen Kabel-Netz - Valorant

Hallo alle zusammen,nach langer Zeit und einer deutlichen Verschlechterung des Problems möchte ich endlich die anhaltenden Paketverluste beim Online-Gaming beheben. Der letzte Techniker hat sich "das Problem" vor Ort angeschaut, jedoch nur den Upload...

itsTiBi von Smart-Analyzer
  • 517 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload schwankt und ist viel zu gering

Hallo und zwar haben wir seid einigen Wochen starke Schwankungen im Upload (download ist alles super). Habe jetzt gefühlt 10 Tickets und 30 Anrufe über den support schon gehabt und keiner kann eine Ursache ausmachen und man wird nur vertröstet. Techn...

Tim1403 von Smart-Analyzer
  • 583 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nicht korrigierbare Fehler

Hallo, ich habe im docsis 3.1 wirklich Millionen von Fehlern. Mitleerweile glaube ich das diese an der FRITZ!Box liegen und falsch angezeigt werden kann das sein? Verbindungsfehler treten bei mir so gut wie gar nicht auf. Die gute Mitarbeiter an der ...

patrick8412 von Netzwerkforscher
  • 331 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vodafone station signal / kanäle

hallo , ich habe mal den status geprüft der kanäle und mir ist aufgefallen das nun plötzlich kanäle fehlen und einige nicht supportet sind. ich wollte fragen ob das normal ist , oder sich um eine störung handelt ?  Kanal ID Kanaltyp Frequenz (MHz) Mo...

De1stb von Netzwerkforscher
  • 577 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes