Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, warum ist das Internet abends ( ab 19,30 Uhr) so extrem schlecht, dass ein streamen nicht möglich ist.Mit Neustart komme ich nicht weiter. Danke
Hallo.I have a problem with connection at evening time (mostly after 5 pm). The speedtest and ping (also ping to direct external IP address) are good. But Ping to some external hostname (like google, or any other) may takes up to 10 seconds. I use Vo...
Hallo, ich habe einen neuen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen und meinen Router am 4. September angeschlossen, aber seitdem habe ich keine Internetverbindung. Ich habe viele Dinge ausprobiert, habe Tickets im Intranet eröffnet, mit dem technischen S...
Seit dem 1.8.24 ist unser Anschluß sowohl Internet und Kabelfernsehen teilweise gestört und es tut sich nichts! beim Fernsehen kommen Raster oder der Film bleibt stehen und geht nach einer Weile weiter, gleiches passiert im Internet, hier hakt es and...
Es handelt sich um Cable.Hier der Verlauf. Ich habe vor 2 Wochen von 100 auf 250 erhöht. Mein Router sollte dann gegen einen gebrauchten (Bekannten) FRITZ Box 6690 ausgetauscht werden. Nach der Anmeldung sollte nach 2 Stunden alles wieder normal lauf...
Guten Abend, ich habe seit dem Morgen kein Internet mehr, ich verliere dadurch viel Geld, meine Vertragsnummer bei Ihnen ist * Kann ich einen Russisch sprechenden Spezialisten haben? Meine Telefonnummer ist *
Ich habe seit Jahren Probleme mit der Kabelverbindung. Seit neuestem ( 3 - 4 Monate ) habe ich mehrmals täglich Internetausfälle oder eine langsame Internetverbindung. Alle paar Stunden bekomme ich zusätzlich WhatsApps mit Fehlermeldung, wo angeblic...
I'm genuinely frustrated that Vodafone's internet service has been completely down in my area (60386) from midday on October 12th until the end of the day on October 15th!It's really disappointing from Vodafone. The technical team has acknowledged it...
Hallo, ich habe andauernd bei meinem Router die Meldung: „ DNS-Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ab sofort über öffentliche DNS-Server. DNS-Störung beendet, Namensauflösung über öffentliche DNS-Server beendet. „ Diese Meldung habe ich mehrma...
Moin zusammen!Ich habe mal eine Frage an Euch. Zu meiner aktuellen Situation:Ich habe täglich 3-4 Abstürze des Internets seit ca. 1 1/2 Monaten. Diese Abstürze werden auch immer schlimmer von der Dauer, sodass die Ausfälle mittlerweile 1-2 Stunden da...