Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63637 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345634 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

hoher Packetloss

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 21337 LüneburgWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone TG3442DENutzt Du ...

neomax01 von Smart-Analyzer
  • 390 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 Internet geht sporadisch weg

Habe seit 3 Tagen Probleme mit der FritzBox 6591, das Internet geht sporadisch weg. Das passiert alle paar Stunden. Beheben kann ich das Problem nur, wenn ich die Box neu starte. Das Problem besteht auch wenn ich keine Geräte im Wlan habe, schalte ic...

Supermawa von Daten-Fan
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN bricht ständig ab

Ich hatte Probleme mit meinem letzten Router und dieser Woche hatte ein Ersatz bekommen. Seit dem ich die Router ausgetauscht habe bricht die WLAN Verbindung ab. Mit dem LAN Kabel funktioniert alles bis jetzt ohne Probleme.  

1000022876.png
Max1984 von Daten-Fan
  • 94 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hannover: Internet Ausfall seit dem 26.04.2024

Hallo,Mein Anschluss in Hannover Mitte geht seit dem 26.04 nicht mehr. Vodafone hatte zunächst im Störungsfinder auch eine Störung angezeigt. Ein Ticket wurde erstellt und mittlerweile geschlossen. Das Ticket sagte, dass am 29.04 um 02:15 Uhr die Stö...

Mathias87 von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss neue Wohnung

Guten Tag zusammen. Meine Mitbewohnerin und ich ziehen in eine neue Wohnung. Dort ist ein Kabelanschluss in der Garage. Es liegt nur eine SAT- leitung von dort bis in unsere Wohnung. Vodafone Techniker waren da, haben sich die Sachen angeschaut und e...

Johnny83 von Daten-Fan
  • 129 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer aktiv, nicht registriert

Hallo liebe Leute von Vodafone, ich wurde von DS-Lite auf IPV4 bzw. Dual Stack umgestellt. Ich weiß leider nicht genau was hinterlegt wurde.Internet funktioniert, leider kann die Rufnummer nicht registriert werden. Ich habe versucht eine IPV6 Verbind...

Marc_o2 von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Mittwoch immer wieder kurze Aussetzer der Kabelverbindung

Hallo Zusammen, da die Störungshotline aktuell eine Störung hat und somit meine Störung nicht aufnehmen kann, wende ich mich einmal hilfesuchend an das Forum. (Eine anderen Weg online meine Störung zu melden habe ich leider nicht gefunden).Ich habe s...

ZScaler Performance Probleme

hi, ich habe exakt das gleiche problem wie schon hier im  https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/quot-Zscaler-quot-Performance-Peering-Probleme-an-Vodafone/m-p/2730817#M423610 erwänht und bräuchte sozusagen die gleiche Lösung 

spaffni von Smart-Analyzer
  • 258 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet Kable Netz seit gestern

Seit gestern Abend 22 Uhr habe ich zu Hause in Berlin (12685) kein Internet mehr. Ich bin ins Bett gegangen und heute aufgewacht und habe immer noch kein Internet. Hat jemand das gleiche Problem?

d0ber von Smart-Analyzer
  • 168 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes