Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67579 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384225 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Langsames Internet

Hallo, warum ist das Internet abends ( ab 19,30 Uhr) so extrem schlecht, dass ein streamen nicht möglich ist.Mit Neustart komme ich nicht weiter. Danke 

Pelle2 von Daten-Fan
  • 240 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internal DNS server problem

Hallo.I have a problem with connection at evening time (mostly after 5 pm). The speedtest and ping (also ping to direct external IP address) are good. But Ping to some external hostname (like google, or any other) may takes up to 10 seconds. I use Vo...

Geshkin von Daten-Fan
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet und Festnetz

Es handelt sich um Cable.Hier der Verlauf. Ich habe vor 2 Wochen von 100 auf 250 erhöht. Mein Router sollte dann gegen einen gebrauchten (Bekannten) FRITZ Box 6690 ausgetauscht werden. Nach der Anmeldung sollte nach 2 Stunden alles wieder normal lauf...

GF62 von Youngster
  • 173 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet

Guten Abend, ich habe seit dem Morgen kein Internet mehr, ich verliere dadurch viel Geld, meine Vertragsnummer bei Ihnen ist *    Kann ich einen Russisch sprechenden Spezialisten haben? Meine Telefonnummer ist *

133721874 von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall

Ich habe seit Jahren Probleme mit der Kabelverbindung. Seit neuestem ( 3 - 4 Monate ) habe ich mehrmals täglich Internetausfälle oder eine langsame Internetverbindung.  Alle paar Stunden bekomme ich zusätzlich WhatsApps mit Fehlermeldung, wo angeblic...

Blondino von Daten-Fan
  • 176 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Internet is completely off!!!

I'm genuinely frustrated that Vodafone's internet service has been completely down in my area (60386) from midday on October 12th until the end of the day on October 15th!It's really disappointing from Vodafone. The technical team has acknowledged it...

Thouhedul von Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Techniker erscheint nicht zum Termin

Hallo,  ich habe andauernd bei meinem Router die Meldung: „ DNS-Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ab sofort über öffentliche DNS-Server. DNS-Störung beendet, Namensauflösung über öffentliche DNS-Server beendet. „  Diese Meldung habe ich mehrma...

NiklasHH von Netzwerkforscher
  • 135 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Abstürze des Internets

Moin zusammen!Ich habe mal eine Frage an Euch. Zu meiner aktuellen Situation:Ich habe täglich 3-4 Abstürze des Internets seit ca. 1 1/2 Monaten. Diese Abstürze werden auch immer schlimmer von der Dauer, sodass die Ausfälle mittlerweile 1-2 Stunden da...

LxPascal von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes