Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Nabend, wann gedenkt ihr das Kabelnetz wieder einzuschalten?Seit 19.08.25 13 Uhr geht nix mehr, weder TV noch Telefon noch Internet. Unser Strasse hier - ca. 3km lang- hat komplett keine Verbindung mehr Es wäre auch sehr schön eine INFO herauszugebe...
Hallo Leute. Kurz zu meinem Vodafone-Vertrag:Wohnort: DüsseldorfFritzBox 6690 Cable1000/50 Leitung Zu meinem Problem: Games wie Escape from Tarkov, Warzone, Battlefield, PUBG usw. lassen sich nicht richtig spielen, aber keines der Games zeigt ein Pro...
Hallo Community,ich habe seit einiger Zeit massive Verbindungsprobleme und Paketverluste. Die Auswertung meiner Fritz!Box zeigt, dass es Störungen im DOCSIS 3.1-Frequenzbereich gibt, die sich durch eine hohe Anzahl nicht korrigierbarer Fehler äußern....
Hey Community, ich habe nach langer Zeit mal wieder ein Problem mit meinem Download und weiss nicht genau woran es liegt oder ob es überhaupt ein Vodafone Problem ist. Bevor ich mich ewig lang in die Hotline setze wollte ich mal sehen ob jemand von e...
mein Upload bricht immer wieder zufällig ein und die Latenz springt stark:Upload sinkt von ~50 Mbit/s auf etwa 15 Mbit/sOnline-Games und Voice-Chats zeigen Packet-Loss und hohen JitterDownload bleibt stabil und schnellIm Anhang findet ihr einen Scree...
Hallo,ich bin letzten Monat innerhalb der Stadt in eine neue Wohnung gezogen. Seitdem ist das Herunterladen plötzlich sehr langsam, sowohl über Kabel als auch über WLAN. Siehe beigefügte Bilder mit Messungen, DOCSIS ...Ich habe den Tarif „GigaZuhause...
For the past 3 weeks I have been experiencing major issues with my internet speed. I am a Vodafone Kabel Deutschland customer with the following contract: Customer Number: 732xxxxxxContract Number: 773xxxxxxProduct: Red Internet & Phone 1000 Cable ...
Hallo zusammen, bin seit dem 08.08.25 Vodafone Kunde (Kabel Internet) und habe bereits am 11.08.25 mein FritzBox bekommen. Habe die Fritz Box eingerichtet und angeschlossen, auch die Aktivierung erfolgte laut Kundenservice ca. 24h nach Einrichtung. J...
Hallo,Seitdem wir Vodafone haben nur noch Probleme wir arbeiten beide mit dem Internet so ist es allerdings keine Option unseren berufen nachzugehen....
Moin, Auf meinem Kabelanschluss ist nun schon seit fast 4 Wochen das Ticket offen das es eine rücklaufstörung gibt. Aber es wird nichts gemacht oder irgendein update gegeben. Ich kann nicht richtig arbeiten oder Konstant das Internet nutzen da jeden ...