Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72109 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430819 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Tägliche Internetstörungen bzw. -Abbrüche

Guten Abend,seit ca. 1-2 Wochen haben wir fast täglich Verbindungsabbrüche von ca. 5 Minuten. Die Ereignisanzeige der Frizt Box zeigt keine Probleme, auch wird die Verbindung als aktiv / verbunden angezeigt (die Screenshots wurden soeben während eine...

Chris_86 von Digitalisierer
  • 1668 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend teils stundenweise kein Internet

Guten Abend,haben einen Vodafone 500Mbit Kabelanschluss. Seit Wochen haben wir (fast) jeden Abend keine Internetverbindung. Das ganze spielt sich immer zwischen 18 Uhr und 23 Uhr ab. Mal ist die Verbindung nur wenige Minuten weg, teilweise aber auch ...

ObTobi von Youngster
  • 107 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station bekommt keine IPv6 Adresse

Moin zusammen,momentan haben wird leider das Problem, dass unsere Vodafone Station keine IPv6 Adresse zugewiesen bekommt, sondern nur eine IPv4 Adresse. Anfang des Jahres hatte ich die Station in den Bridge Modus versetzt, unwissend, dass dieser nur ...

LeaKR von Smart-Analyzer
  • 444 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 stürzt immer wieder ab

Hallo, habe hier im Forum schon einige Beiträge gelesen. Bei mir das gleiche Problem. Meine Fritzbox 6690 stürzt immer wieder ab.Ca. 15 Disconnects. Techniker war gestern, da und konnte keine Fehler feststellen. Auch hab ich das Problem, dass die vol...

feleon99 von Smart-Analyzer
  • 2710 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Einstellungen nicht erreichbar

Hallo, ich benutze seit 2 Jahren Kabelmax 1000. Ich kann normalerweise WLAN>Einstellungen>Bandbreite zu 160Mhz aber jetzt kann ich nicht mehr. Wenn in 80Mhz funktionert, kann ich nicht 100% Macht bekommen. 80Mhz kann nicht 1000mbps absolvieren. Wie k...

Probleme bei IPTV

Hallo, ich besitze eine IPTV-Box (Gloriaforce) und schaue über einen externen IPTV-Anbieter.Hier habe ich sowohl bei Live-TV als auch bei OnDemand Abrufen, dass das Bild im Sekundentakt kurzzeitig einfriert.Laut Speedtest habe ich ausreichend Bandbre...

I cannot access the servers with VPN.

Hello,I have issues using a VPN with my home internet connection. I use a special VPN provided by my organization to connect to my work computer from home. I can access this connection using my phone's internet (via hotspot) or any other Wi-Fi networ...

AP-Disabled

Ich habe seit mittlerweile ca. 3 Wochen Verbindung Abbrüche. Ich hatte 3 Techniker hier, es wurde alles getestet und getauscht, keiner findet das Problem. Vielleicht kann mir hier jemand helfen..Gestern habe ich im Ereignisprotokoll die Meldung "AP-d...

Cookye von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes