Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend,seit ca. 1-2 Wochen haben wir fast täglich Verbindungsabbrüche von ca. 5 Minuten. Die Ereignisanzeige der Frizt Box zeigt keine Probleme, auch wird die Verbindung als aktiv / verbunden angezeigt (die Screenshots wurden soeben während eine...
Guten Abend,haben einen Vodafone 500Mbit Kabelanschluss. Seit Wochen haben wir (fast) jeden Abend keine Internetverbindung. Das ganze spielt sich immer zwischen 18 Uhr und 23 Uhr ab. Mal ist die Verbindung nur wenige Minuten weg, teilweise aber auch ...
Ich habe seit ca. 2 Jahren Vodafone CableMax 1000. Genau so lange leiden wir nun unter dem Problem das mehrfach am Tag die Verbindung in MS Teams oder Zoom kurz unterbricht. Es gibt Meetings in denen alles ohne Probleme läuft und dann manch andere be...
Moin zusammen,momentan haben wird leider das Problem, dass unsere Vodafone Station keine IPv6 Adresse zugewiesen bekommt, sondern nur eine IPv4 Adresse. Anfang des Jahres hatte ich die Station in den Bridge Modus versetzt, unwissend, dass dieser nur ...
Hallo, habe hier im Forum schon einige Beiträge gelesen. Bei mir das gleiche Problem. Meine Fritzbox 6690 stürzt immer wieder ab.Ca. 15 Disconnects. Techniker war gestern, da und konnte keine Fehler feststellen. Auch hab ich das Problem, dass die vol...
Ich wohne in Baden-WürttembergPLZ: 71111Vodafone-Produkt: Vodafone CableMax 1000Ich nutze ein Leihgerät: FritzBox!6591 Cable (ohne WLAN) im BrigdeMode (auf LAN2 Interface)Hinter dem LAN2 Interface ist eine PFSense in der Version 2.5.2-RELEASE (amd64)...
Hallo, ich benutze seit 2 Jahren Kabelmax 1000. Ich kann normalerweise WLAN>Einstellungen>Bandbreite zu 160Mhz aber jetzt kann ich nicht mehr. Wenn in 80Mhz funktionert, kann ich nicht 100% Macht bekommen. 80Mhz kann nicht 1000mbps absolvieren. Wie k...
Hallo, ich besitze eine IPTV-Box (Gloriaforce) und schaue über einen externen IPTV-Anbieter.Hier habe ich sowohl bei Live-TV als auch bei OnDemand Abrufen, dass das Bild im Sekundentakt kurzzeitig einfriert.Laut Speedtest habe ich ausreichend Bandbre...
Hello,I have issues using a VPN with my home internet connection. I use a special VPN provided by my organization to connect to my work computer from home. I can access this connection using my phone's internet (via hotspot) or any other Wi-Fi networ...
Ich habe seit mittlerweile ca. 3 Wochen Verbindung Abbrüche. Ich hatte 3 Techniker hier, es wurde alles getestet und getauscht, keiner findet das Problem. Vielleicht kann mir hier jemand helfen..Gestern habe ich im Ereignisprotokoll die Meldung "AP-d...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
8 | |
8 | |
6 | |
4 |