Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass immer mal abends (tagsüber bekomme ich es nicht mit, weil ich dann nicht zuhause bin) aus dem Internet gehauen werde. Seid gestern fällt mir jetzt auf, dass ich auf TV und Handy gar kein WLAN mehr ankommt. ...
Hi, seit gestern habe ich bei jedem Twitch Stream den Fehler "Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten. Bitte versuche es erneut. (Fehler #2000)". Das passiert auf jedem Gerät (TV,Tablet,Handy,Laptop), mit jedem Browser. Ich habe bereits mehrfach dien Rout...
Ich habe den Vodafonestandartrouter und seit Dienstag hat der Router ein Problem mit dem Internet und den Einstellungen. Ich bin stündlich aus dem Netz geflogen, nach einem Neustart ging es wieder, aber oft war der Router nicht erreichbar, dann wiede...
Telefon über Kabel in Mannheim. Seit einigen Tagen verlieren wir nach relativ kurzen Zeit die ausgehende Verbindung, während man noch den Gesprächspartner hören kann, der aber nicht mehr uns.Außerdem verlieren wir gehäuft die Verbindung beim Videostr...
Hallo zusammen,leider nach meheren Anrufen bei Support keine kann beheben diese Störung. was würde bis jetzt gemacht: neues Router,Techniker hat leitung im Haus kontrolliert, verstärker eingestellt,Werkeinstellung Router .meine Problem ist nicht das ...
Es sollte heute bei mir ein Techniker kommen zwischen 14 und 16:59... ich sitz den ganzen Tag zuhause und mittlerweile is es 18:00... kein Techniker. Kein Anruf keine Mail kein gar nichts. Das Internet funktioniert mittlerweile zwar wie aus Zauberhan...
Hallo,leider ist kein Internetzugriff möglich und die Hotline hat bisher nicht helfen können.Warte bereits 36 Stunden und es ist immer noch nicht möglich über meinen Router zu surfen.Daher bitte ich euch um eine Aktivierung/Internetzugriff. GrußBeach
Seit Monaten ständige Ausfälle von Festnetz/Internet mehrmals am Tag/7Tage die Woche zu verschiedenen Uhrzeiten in 74348. Streamen ist so fast unmöglich durch ständige Hänger. Störung ist bekannt, behoben wird Sie nicht. Hotline anrufen bringt nichts...
Hallo,wir haben seit Tagen Probleme mit dem Internet und Festnetz. Der Router (Connect Box) zeigt an, dass WLAN und Telefon verfügbar sind. Router-Reboot, ausstecken, Neustart von Geräten hat alles nichts gebracht.Der Zugriff aufs Internet ist schein...
Guten Tag ich habe folgenden Vertrag GigaZuhause 1000 Kabel. Leider habe ich beim Spielen von CS2 massive Lags die das spielen kaum möglich machen woran kann das liegen Bei einer 1000 Leitung? Ich bitte darum meine Leitung mal zu Prüfen.Als Router is...