Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66899 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 378674 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Sehr langsamer

Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen wieder enorme Probleme mit meiner Uploadrate.Diese beläuft sich in der Regel bei 3-6 MBit/s statt der 50MBit/s die laut Router anliegen müssten.Nach eigener Rechere hab, könnte es an einem Rückwegstörer l...

Dany42 von Daten-Fan
  • 118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Telefon reagiert nicht

Festnetz Telefon funktioniert nicht. Höre nur Rauschen. Was ist zu tun?     Edit: @AAG2  Persönliche Daten aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Gruß Kurtler

AAG2 von Youngster
  • 106 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

100% Paketverlust alle 10 Minuten

Halloich habe seit 3 Tagen das Problem das ich fast genau nach 10 Minuten für ungefähr 2 Minuten 100% Paketverlust habe und somit das Internet komplett weg ist.Ich habe schon jedes Kabel getauscht und auch den Router ( AVM Fritz!Box 6591) auf Werksei...

Geschwindigkeit am Router OK, im Netzwerk für den Po

Grüße in die Runde Ich habe seit Dezember massive Probleme mit meinen Kabelnetz. Wenn ich normal nicht auf die 1000er Leitung angewiesen wäre wäre ich längst gewechselt. (Router 6666) Es wurden bereits hunderte Servicetickets von mir erstellt, welche...

Todesbrei von Netzwerkforscher
  • 1333 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Moin, bei mir ist Totalausfall Lingen) seit gestern. Habe zwar ein Störungsticket aber es tut sich leider überhaupt gar nix@Bratze1 ins Richtige Board verschoben. LG RED_DUSTin 

Bratze1 von Youngster
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Service Störungsbehebung

Hallo zusammen, ich bin nun schon seit 20 Jahren Kunde, von zuerst KabelBW, dann Unitymedia und nun Vodafon.Mein Gemütszustand, bezüglich der Anbieter hat sich von "hoch zufrieden" zu "nachhaltig verärgert" entwickelt.Aktuell wird bei uns Glasfaserka...

TV-Störung

Guten Morgen. Seit dem 17.09. empfange ich kein TV-Signal mehr. Also seit 14 Tagen. Das Problem war laut Störungsfinder an meiner Adresse bekannt. Es betrifft auch andere Mieter des Hauses. Die haben teilweise auch kein Festnetz und kein Internet. Mi...

Wer ist für die Schließung eines Tickets zuständig?

Moin. Ich habe seit ein paar Monate eine Störung (gemeldet) und ich frage mich wer für die Schließung des Tickets zuständig ist. Ich frage deswegen, weil manchmal ist die Störung vorübergehend vorbei und dann kommt es wieder. Und daher werde ich nich...

RavnHH von Smart-Analyzer
  • 126 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes