Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen wieder enorme Probleme mit meiner Uploadrate.Diese beläuft sich in der Regel bei 3-6 MBit/s statt der 50MBit/s die laut Router anliegen müssten.Nach eigener Rechere hab, könnte es an einem Rückwegstörer l...
Festnetz Telefon funktioniert nicht. Höre nur Rauschen. Was ist zu tun? Edit: @AAG2 Persönliche Daten aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Gruß Kurtler
Halloich habe seit 3 Tagen das Problem das ich fast genau nach 10 Minuten für ungefähr 2 Minuten 100% Paketverlust habe und somit das Internet komplett weg ist.Ich habe schon jedes Kabel getauscht und auch den Router ( AVM Fritz!Box 6591) auf Werksei...
Gibt es einen Grund, warum meine Internetverbindung unterbrochen wurde?
Grüße in die Runde Ich habe seit Dezember massive Probleme mit meinen Kabelnetz. Wenn ich normal nicht auf die 1000er Leitung angewiesen wäre wäre ich längst gewechselt. (Router 6666) Es wurden bereits hunderte Servicetickets von mir erstellt, welche...
Moin zusammen, ich habe nun seit etwas mehr als 2 Jahren das Gigabit Kabelinternet von Vodafone. Bisher lief alles reibungslos. Vor einigen Wochen kamen die ersten Probleme mit Verbindungsabbrüchen des Modems (Vodafone Station). Nach kompletter Neuan...
Moin, bei mir ist Totalausfall Lingen) seit gestern. Habe zwar ein Störungsticket aber es tut sich leider überhaupt gar nix@Bratze1 ins Richtige Board verschoben. LG RED_DUSTin
Hallo zusammen, ich bin nun schon seit 20 Jahren Kunde, von zuerst KabelBW, dann Unitymedia und nun Vodafon.Mein Gemütszustand, bezüglich der Anbieter hat sich von "hoch zufrieden" zu "nachhaltig verärgert" entwickelt.Aktuell wird bei uns Glasfaserka...
Guten Morgen. Seit dem 17.09. empfange ich kein TV-Signal mehr. Also seit 14 Tagen. Das Problem war laut Störungsfinder an meiner Adresse bekannt. Es betrifft auch andere Mieter des Hauses. Die haben teilweise auch kein Festnetz und kein Internet. Mi...
Moin. Ich habe seit ein paar Monate eine Störung (gemeldet) und ich frage mich wer für die Schließung des Tickets zuständig ist. Ich frage deswegen, weil manchmal ist die Störung vorübergehend vorbei und dann kommt es wieder. Und daher werde ich nich...