Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich bin gerade etwas mies gelaunt, weil seit einer Woche mein Kabelinternet eine Störung hat und der Mobilrouter ZTE den vodafone tatsächlich innerhalb von 2 Tagen verschickt hat garnichts zusammenbekommt. Er leuchtet bei der Verbind...
seit dem 19.2. gibt es Störungen, Ticket ist noch offen. Seit Freitag geht garnix mehr! Ebenfalls Hotspot und Homespot haben keine Verbindung. Telefon geht nicht. Auch andere Hausbewohner (jedenfalls die die Vodafon Kabel haben) sind betroffen.Einzig...
Hallo,habe seit 4 Tagen kein TV/Internet/Telefon. Die Störungshilfe meldet nur "Das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran, Sie müssen nichts weiter tun."Keine Info, was los ist und wie lange das dauert. Ich brauche das Internet für Home Office und ...
Hallo,ich bin so langsam wirklich am verzweifeln was mein Vodafone Internet betrifft. Seit Freitag sollte der Anschluss eigentlich gehen, aber es funktioniert einfach nichts.Die Fritzbox zeigt mir an das sie eine Verbindung hat, aber ich kann keine S...
Komplett ausfall bei mir Vodafone Kabel Postleitzahl 32805 Horn-Bad Meinberg
Hallo zusammen, ich habe einen Kabeltarif, bei dem 50Mbit/s im Upload vorgesehen sind, aber seit einiger Zeit kommen sehr oft nur noch 5 bis 15 Mbit/s an meinem Laptop an.Verwendet wird eine eigene FritzBox 6591 Cable mit neuester Firmware. In andere...
Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage:Wie ist es möglich Vodafone ein Problem zu schildern, das etwas komplexer ist und nicht so einfach per Hotline erklärbar ist. weil man zb Screenshots und Foto beilegen möchte und weil es eben etwas komplizierte...
Hallo zusammen,ich habe den Vertrag „GigaZuhause 500 Kabel“ und benutze die Vodafone WiFi 6 Station TG 6442 VF. Beim Anschluss des Routers wird eine Geschwindigkeit von 564 Mbit/s angezeigt, aber bei der Messung über LAN erhalte ich nur einen Downloa...
Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass meine ausgehenden Festnetzanrufe nach einiger Zeit abbrechen. Bis vor ein paar Wochen brachern die Telefonate immer nach 2 Minuten ab, jetzt kann ich manchmal über 3 Minuten telefonieren. Ein ...
Hallo,Seit einiger Zeit erlebe ich bei einigen Online-Spielen Ping-Spitzen (Jitter). Ich habe versucht, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, die Treiber und den Router selbst über die Fritzbox zu aktualisieren und Windows neu zu installieren. Da...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
11 | |
8 | |
5 | |
4 |