Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo zusammen,ich nutze seid über einem Jahr VPN per WireGuard an einer Fritzbox 7590. Das lief immer absolut problemlos.Vor kurzem hatten wir einen Leitung Schaden in der Straße und ich bekam kurzfristig einen mobilen Router.Damit funktionierte das...
Hallo,ich habe einen Kabel Internet Vertrag bei ihnen erstellt, und beginnt am 01.03.24.Aber ich habe in meine Wohnung kein Kabelanschluss gefunden. Was kann ich jetzt machen??Vielen Dank im voraus.Mit freundlichen Grüßen
Hallo Zusammen, ich sehe das als mein letzten Weg irgendwie Hilfe für unser Problem zu bekommen welches unzumutbar ist. Wir haben 500 Down und 50 Up gebucht, es kommt an allen Geräten wunderbar an nur an der PS5 stimmt es überhaupt nicht dort wird ei...
Warum ist mein Gast w lan so langsam 140 mbit
Hello, today we received our modem and completed the setup. The internet light has been flashing red for 2 hours. We called Vodafone support, but couldn't get past the automated system because we cant speak and understand German. We need to access ...
Also ich habe zeitschicht Ende und ich zu Hause bin also so gegen 22 Uhr. Kein Internet mehr dieser netzassistent oder dieser routerassistent beide Sachen ich habe kein Internet können wir aber keine störungsmeldung sagen oder störungsquelle aufzähle...
Kunden Nr.: XXX Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit zwei Tagen kein Internet in meiner Ferienwohnung. Ich habe massive Beschwerden meiner Gäste verbunden mit bereits ersten Buchungsstornierungen. Ich benötige bitte jetzt eine vernünftige Lösun...
Moin, ich habe seit Ewigkeiten eine Störung im Internet-Empfang.Der Fehler besteht, seitdem ich das erste Mal in dieser Wohnung einen Internet-Vertrag abgeschlossen habe. Das müsste so 2019-2020 rum gewesen sein. Das Problem ist, dass das Internet im...
Suche Notfallkompetenz! Liebe kompetente Community, ich bin nun fast verzweifelt.Seit mehreren Tagen und endlosen Telefonaten versucht mehr oder weniger fähig der Vodafone-Kundenservice meinen Anschluss zu aktivieren.Dies ist eine neue Fritz!Box 6660...
Hallo zusammen,irgendwie geht unsere IP-Telefonie nicht mehr. Anrufen nicht möglich - Anschluss nicht erreichbar.Es kommt die o.g. Fehlermeldung 403 bei der Anmeldung und die Diagnose sagt: "3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert", Ich habe mir ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
10 | |
5 | |
4 | |
2 |