Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Seit gestern geht bei meinem Kabelanschluss 16 Uhr nichts mehr. Komplett ausfall. Hotline sagt Störung bekannt aber es gibt keine Info wann es wieder geht woran es liegt?
Ich habe gestern versucht telefonisch eine Störmeldung aufzugeben da die FB 6591 mehrmals am Tag neu synct. Erst einmal war das ein Krampf, da man mir sagte, das deswegen ja kein Störticket aufgemacht werden kann. Nach der Frage was denn für eine Erf...
In welchem Bundesland wohnst Du?Brandenburg, 15711Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?FritzBox 6591 Cable (Firmware 07.21)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene...
Guten Tag, allesamt, Ich wurde gern eine Störung bei meine Upload-Werte melden und zwar folgendes:Meine Upload Werte sind seit circa eine Woche heftig am schwanken. Meine Tariff bietet mir bis 50mb/s Upload, aber seit ungefähr eine Woche hatte ich Za...
Alle 5-10 minuten habe ich disconnects von den Call of duty servern. Habe ports freigeben versucht usw. hat alles nichts gebracht, jetzt versuche ich mein glück über die community. MfG
Hallo zusammen,ich bin ehemaliger Unitymedia-Kunde und nutze den "Cable MAX 1000"-Tarif.Immer wieder kommt es zu Abbrüchen während der "Festnetz"-Telefonie. Da wir unsere alten Siemens-Telefone in Verdacht hatten, haben wir uns für das Fritz!Fon C5 e...
Hallo, Leider wird wieder einmal ein Internetprovider seinem Ruf vollkommen gerecht.Wir haben einen Gigabit-Anschluss und bis vor wenigen Wochen (mit einem eigenen Router *buhu*) einwandfreie Verbindungswerte gehabt: Am mit Cat6-angeschlossenen Rechn...
Moin, ich weiß, das ist jetzt etwas voreilig, aber ich habe seit vorhin von 250 auf 1000 Cable geupgradet und musste feststellen, das nicht mal ansatzweise die minimal 600 Mbit laut Datenblatt erreicht werden. Bitte keine Hinweise über verschiedene...
Ich bin langsam mit meinem Latein am ende... Seit Oktober bei Vodafone, seit dem Internetprobleme auf höchstniveau und Kundenservice denkt Sie lösen mein problem mit "Nehmen sie stecker vom Strom" ....Habe utopisch schlechte werte... schwankt zwische...
Hallo Community und hoffentlich Vodafone Mitarbeiter, Ich habe ich derzeit ein Problem mit meiner Internetverbindung. Vorallem was den upload betrift.Leider kann ich das Problem nicht auf normaler Art dem Kundenservice melden da dies, soweit ich es g...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |