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Lösung
am 28.01.2021 17:37
Ich bin langsam mit meinem Latein am ende... Seit Oktober bei Vodafone, seit dem Internetprobleme auf höchstniveau und Kundenservice denkt Sie lösen mein problem mit "Nehmen sie stecker vom Strom" ....
Habe utopisch schlechte werte... schwankt zwischen 20k - 600k max... Erhalte keine 80% was Vertraglich (800k) mindestens ankommen sollte, meistens im 200k bereich.. Upload habe ich 900 kb - 2k (40k sollten midestens ankommen). Ping zwischen 29 - 172 ms (meist über 100).
Noch schlimmer ist der Bufferbloat... Paketverlust bis zu 100% !!! 2-3% ist schon Fatal aber 100% ?? Keine worte...
2 mal Techniker Vorort gewesen, konnte meinerseits probleme (hardware, verkablung etc..) alles ausschließen!
Versuche jemanden ans Telefon zu kriegen der sich halbwegs mit der Materie auskennt, ohne erfolg.
am 28.01.2021 20:46
am 31.01.2021 22:35
ich glaube hier wird man auch nicht fündig
am 01.02.2021 10:14
Hallo MardEEn,
laut Deinen Tests gibt es zum Ziel, das ist ja der Grund des Tests, weder PL > 1% noch einen HighPing. Schwanken die Werte den gesamten Tag oder nur zu bestimmten Zeiten? Zu welchen Diensten besteht das Problem? Beantworte doch bitte einmal folgende Fragen.
Gruß Fred
am 16.02.2021 22:35
am 18.02.2021 19:50
Hi MardEEn
wie Fred schon sagte: Packetloss ist da keiner zusehen. Ich schau mir den Anschluss gern einmal an. Wir bekommen sicher raus, woran die schwankende Bandbreite liegt. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 25.02.2021 17:56
Hey @pRo-Marco
PN ist raus.
LG
am 01.03.2021 12:18
Hallo MardEEn,
da ist noch eine Störungsmeldung (***302/20) bei Dir offen, die einer Upstreamauslastung angehängt wurde. Du wirst mittels SMS informiert, wenn der Ausbau zur Reduzierung der Last abgeschlossen ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 04.03.2021 16:44
Hey,
jedes mal wird mir gesagt das es eine Störungsmeldung gibt.. dann kriege ich eine SMS das das problem gelöst wurde und am ende hat sich dennoch nix getan wow danke !
am 05.03.2021 09:10
Hallo MardEEn,
die Meldungen ***009/21 und ***862/21 wurden jeweils Rückwegstörern zugeordnet und geschlossen, als das Störsignal verschwunden war. Der Ausbauauftrag wird geschlossen, wenn Netzerweiterungsmaßnahmen durchgeführt wurden.
Gruß,
Claudia