Wechsel von Kabel zu DSL
glabridge
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein Kabel-Internet funktioniert seit über einem Monat aufgrund einer angeblichen Rückwegstörung nicht. Am Dienstag erhielt ich zwar die Mitteilung, dass das Problem behoben sei, aber als ich gestern nach meinem Urlaub nach Hause kam, musste ich leider feststellen, dass das Internet nun komplett ausgefallen ist.

Ich habe daraufhin Ihren 24-Stunden-Kundenservice kontaktiert und nach drei Stunden Wartezeit einen Mitarbeiter erreicht. Dieser teilte mir mit, dass ein Wechsel zu DSL möglich sei und leitete mich an eine andere Abteilung weiter. Nach weiteren 10 Minuten Wartezeit wurde ich jedoch aus der Leitung getrennt, da ich angeblich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe.

Ich versuche nun auf diesem Wege, einen Ansprechpartner zu finden, der mir beim Wechsel zu einem DSL-Vertrag helfen kann. Dabei ist es mir wichtig, dass mein derzeitiges Sonderangebot von 19,99 € pro Monat für die verbleibenden sechs Monate übernommen wird. Falls dies nicht möglich sein sollte, werde ich zu einem anderen Anbieter wechseln.

Viele Grüße.

2 Antworten 2
MeisterYoda
Netz-Profi
Netz-Profi

Das ist ein "Kunden helfen anderen Kunden Forum". Kläre das bitte direkt mit Vodafone; vorzugsweise per WhatsApp (0172 /1217212). 

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

deinen sonderpreis kannste schon mal generell abhaken.

durch einen derartigen wechsel, ändert sich quasi ALLES

also nicht nur die technologie, sondern auch der provider

u v a wird es ein komplett anderes vertragsverhältnis geben.

u auf die breitband-geschwindigkeit bezogen, bezahlt man für dsl für 50 mbit in etwa soviel wie im cable für 250 o 500 mbit