Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Geringe upload Geschwindigkeit

Hallo Community und hoffentlich Vodafone Mitarbeiter, Ich habe ich derzeit ein Problem mit meiner Internetverbindung. Vorallem was den upload betrift.Leider kann ich das Problem nicht auf normaler Art dem Kundenservice melden da dies, soweit ich es g...

speedtest01.jpg speedtest02.jpg docsis.jpg
Sangeki von Smart-Analyzer
  • 1661 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet down for nearly 24 hours

Hello, I'm having an issue I've had before. My router lights blinking, and the modem status is in process. I can connect to the WiFi but there is no internet. I work from home and I'm a student and I'm paying 154 euros a month for this?!?! Is there a...

Elisabeth7 von Smart-Analyzer
  • 634 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Defekt Vodafone Sagecom Kabelreceiver

Sehr geehrtes Vodafone Team, nach 3 Jahre ohne Probleme, startet meinen Sagecom Receiver seit gestern nicht mehr. Nach einem Neustart, startet das Gerät ein paar Mal automatisch neu, und sobald das Vodafone Logo am TV erscheint, schaltet er sich wied...

Clement_P von Smart-Analyzer
  • 1496 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsamer Upload | Red Internet & Phone 200 Cable

Guten Morgen, seit ungefähr anderthalb Wochen ist bei unserem Internetanschluss der Upload stark eingeschränkt, so stark, dass zwei Personen im Homeoffice nicht mehr remote arbeiten können. Anstatt der tariflich festgelegten 12mbit kommt die Leitung ...

20210507_0936_ookla_summary.jpg Empfangsrichtung.jpg Senderichtung.jpg
animationix von Smart-Analyzer
  • 1377 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet

Wir haben mal wieder einen Totalausfall! 21255 Wistedt. Bitte dringend um Prüfung!

MP2021 von Smart-Analyzer
  • 813 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes