Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo Community und hoffentlich Vodafone Mitarbeiter, Ich habe ich derzeit ein Problem mit meiner Internetverbindung. Vorallem was den upload betrift.Leider kann ich das Problem nicht auf normaler Art dem Kundenservice melden da dies, soweit ich es g...
Hello, I'm having an issue I've had before. My router lights blinking, and the modem status is in process. I can connect to the WiFi but there is no internet. I work from home and I'm a student and I'm paying 154 euros a month for this?!?! Is there a...
Sehr geehrtes Vodafone Team, nach 3 Jahre ohne Probleme, startet meinen Sagecom Receiver seit gestern nicht mehr. Nach einem Neustart, startet das Gerät ein paar Mal automatisch neu, und sobald das Vodafone Logo am TV erscheint, schaltet er sich wied...
Hallo seit heute nach der portierung kann ich nicht mehr aus dem Handynetz erreicht werden von Festnetz zu festnetz geht wenn man es mit dem Handy versucht kommt eine ansage das diese rufnummer nicht vergeben ist
Ich bekomme meinen neuen LG OLED CX nicht mit dem LAN sowie WLAN über die Unitymedia Connectbox verbunden. IP-Adresse (IPv6) bekommt er zugewiesen, zeigt „Verbunden“ an und wird auch als Gerät vom Router erkannt. Aber Traffic bekommt er keinen bis so...
Guten Morgen, seit ungefähr anderthalb Wochen ist bei unserem Internetanschluss der Upload stark eingeschränkt, so stark, dass zwei Personen im Homeoffice nicht mehr remote arbeiten können. Anstatt der tariflich festgelegten 12mbit kommt die Leitung ...
Wir haben mal wieder einen Totalausfall! 21255 Wistedt. Bitte dringend um Prüfung!
Hallo,Seid gestern treten vermehrt Ausfälle am Kabelinternet auf. In der Fritzbox kann ich seid dem auf Kanal 1-4 nicht korrigierbare Fehler feststellen. Kann man hier mal prüfen lassen? Oder gibts da ein Problem in Berlin Süd?Dankeschön.
Welchen Vertrag hast Du? 2 Play Jump 150 Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Massive Geschwindigkeitseinbrüche im Upload seit mehreren Woc...
Hallo zusammen,bei uns wurden am 15.03.2021 in Mühlheim am Main im Kabelnetz (Ex-Unitymedia) Wartungsarbeiten durchgeführt.Von 10:58 Uhr bis 11:19 Uhr war die Internetverbindung weg.Seit den Wartungsarbeiten ist das Signal im Kabel um ca. 4 dB niedri...