1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Massive Uploadeinbrüche seit längerer Zeit, Mindestwerte locker unterschritten
anig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Welchen Vertrag hast Du? 2 Play Jump 150 
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Massive Geschwindigkeitseinbrüche im Upload seit mehreren Wochen jeden Tag (teilweise unter 2 Mbit/s) 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN, mehrere Kabel und Endgeräte schon getestet
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome, ist aber irrelevant, da das Problem ja nichts mit dem Browser zu tun hat
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10, siehe Browser
  • Beginn und Zeitraum der Störung : wirklich sichtbar seit Anfang März ca.
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch : Siehe Anhang 
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Bisher angeblich nur ein Ticket eröffnen, dass aber schon vor längerer Zeit
  • In welchem Bundesland wohnst Du? NRW

SpeedtestsSpeedtests

 
 
 
 
 
 
 
 
 
2 Antworten 2
anig
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo? Jemand da?

 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi anig

 

Schick mir gern eine PN:


Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!