Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seit dem Upgrade von 100 MBit auf 1000 Mbit CableMax ist die Qualität der Verbindung schlechter geworden, d.h. Verbindungsabbrüche, keine Verbindung, langsame Verbindungen.Dies ist insbesondere im Hinblick auf meine Arbeit im Home-Office nicht ...
Wir brauchen dringend Hilfe!!! Wir sind am 31.07.2021 umgezogen und haben auch wie es sich gehört, im Mai den Umzug bei Vodafone angemeldet. Soweit alles gut auch bestätigt bekommen. Nun sind wir da eingezogen, am 30.7. kam von Cable Way ein Technike...
Seite mindestens 2 Wochen liegt die Downloadbandbreite zwischen 8-40 Mbit/s bei gebuchten 120Mbit (ist noch ein 2play-comfort Vertrag von Unitymedia). Die Uploadrate ist nicht betroffen.Mehrere Neustarts und trennen vom Stromnetz der FritzBox brachte...
Hallo,seit einigen Tagen habe ich an meinem Anschluss ständige Verbindungsabbrüche, bzw. der Donwspeed sackt bis manchmal auf nur 1 Mbit/s ab, bei gebuchtem Red Internet & Phone100 Cable Tarif.Manchmal schwankt er auch nur zwischen 20-30 Mbit/s. Von ...
Guten Abend, Seit gut einer Woche nun schon gibt es im Raum BGL Störungen im Internet, sowie kurzzeitigen TV-Ausfällen (kann gut mal 5 Minuten schwarzer Bildschirm sein). Die Störungen beginnen meist Abends zwischen 19 und 21 Uhr. Wie lange sie gehe...
Hallo Vodaphone Team,ich verdiene in streaming und streame jeden tag in der nachtwir haben seit letzten Do./Fr. massive Internet Probleme. Kann sich dem bitte jemand genauer annehmen:In welchem Bundesland wohnst Du? Marl, 45770Welchen Vertrag hast Du...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem in Video und Audiokonferenzen mit MS-Teams im Homeoffice, seitdem ich Vodafone/Unitymedia Kabel Gigabit habe, vorher hatte ich 50Megabit DSL, da hatte ich nicht die massiv auftretenden Aussetzer. Ich wohne...
Halloseit ca. einer Woche habe ich an meinem Kabelanschluss einen sehr geringen Down und Up Speed.4% von der gebuchten Leistung.Das komische ist, wenn ich von einigen Servern herunterlade der Downspeed normnal ist.Beim Server von Chip.de hab ich zB e...
Frequent disruptions to the connections with router turning on and off.Any solutions to this?Thanks.
Hallo,ich bzw. einige Nachbarn bzw. Leute in Nachbarorten, die im gleichen Kabelnetz sind wie ich haben mit ihren 500 bzw. 1000 mbits gebuchten Tarifen einen massiven Einbruch in der Leistung, egal zu welcher Tageszeit kommt man im Download nicht übe...