Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo, Ich versuche es nochmal hierüber, weil mein Mann und ich am Verzweifeln sind. Unser Vertrag läuft seit Anfang August und seit dem hatten wir nicht einen Tag eine normale Internetverbindung. Technikerbesuch hat insofern geholfen, dass wir zumin...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgende Problematik: seit June gab ich eine Störungsmeldung auf (Über Wochen kein Internet und Telefon). Einer Techniker-Termin habe ich nach der Meldung relativ zügig bekommen, jedoch kam der Techniker, wie v...
Seit Wochen haben wir massive Probleme mit dem Internet und bekommen bei der Hotline immer andere Ursachen genannt, die teilweise keinen Sinn ergeben oder nach Wochen eigentlich behoben sein müssten. Bislang war der brauchbarste Hinweis bei der Hotli...
Hallo, Leider ist meine Internetverbindung vor 2 Tagen unterbrochen worden, ich habe mich mehrmals mit dem Support-Center in Verbindung gesetzt, sie haben 2 Tickets eröffnet, aber sie haben mir nur geantwortet, dass wir das Problem kennen, dass es mi...
Wlan lief jahrelang problemlos. Mit gutem Empfang Jetzt habe ich plötzlich Verbindungsprobleme und sehr schwaches Signal.
Hallo, Ich habe seit gestern frühs extrem langsames Internet (an allen Geräten) und habe schon sehr viel versucht selbst zu regeln, darunter alles was der online Assistent vorschlägt. (Also Router neu starten und sogar neu aufsetzen, Kabel prüfen usw...
Ahoi!Heute war ein Techniker bei mir und hat meinen Anschluss "fit" gemacht. Beim Downstream sehe ich keine Probleme. Allerdings habe ich einen extrem niedrigen Upstream, teilweise nichtmals 1Mbit/s bei gebuchten 25. Habe natürlich schon ausgiebig re...
In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, PLZ 36396Welchen Vertrag hast Du? Red Business Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Modell: FRITZ!Box 6591 Cable (lgi), FRITZ!OS: 07.22Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein ei...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich möchte hier eine schriftliche Beschwerde einreichen, normal mache ich dies nicht auf solchen Seiten, aber man hat bei Vodafone keine andere Wahl.Ich bin seit ca. 10 Jahren Vodafone Kunde mit allen unseren Geräten (TV,...
Hallo zusammen,ich habe beim Schreiben des Betreffs gerade den Foren-Beitrag von Chris_Ar gefunden (Beitrag von Chris ), der exakt meinem Problem entspricht. Ich bin bereits seit etlichen Jahren Kunde bei Unity-Media, zuletzt mit der Connectbox. Vor ...