Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2021 13:33
Guten Tag Vodafone Support Team,
seit ein paar wochen bricht unsere Internetverbindung täglich 2-3 zusammen, dh unsere download Geschwindigkeit liegt bei max. 1Mbit statt den max möglichen 1000Mbit.
Manchmal bringt ein Router Neustart etwas, aber zum Teil ist 5 Minuten Später wieder das Internet weg.
Anbei eine Übersicht unserer Down-/Upstream Geschwindigkeiten an der Fritzbox direkt hinter dem Vodafone Router und eine die Down-/Upstream Kanäle aus dem Vodafone Router.
Vorher lief unser Internet meist stabil.
MfG Peter Lenzen
am 27.09.2021 13:39
Wir haben einen Vodafone CableMax 1000, eine Vodafone Station (Vodafone Docsis 3.1), und wohnen in NRW.
Soweit ich weiß sollten wir auch die DualStack bei Ihnen gebucht haben.
am 30.09.2021 11:11
Hi pietze,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung.
Dein Anliegen schauen wir uns gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann verschaffen wir uns einen Überblick und starten eine Fehleranalyse.
Liebe Grüße
R4mona