Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebes Team,seit Tarifumstellung mit Hardwarewechsel (s.u.) bricht die Internetverbindung häufiger ab (heute ausnahmsweise einmal nicht). Meistens ist WLAN auf Mobilgeräten noch verbunden, aber die Geschwindigkeit ist praktisch auf null. Abhilfe scha...
Hello, Address : *** Vodafone wifi internet is not working properly from last week . It is suddently stopped from today(22nd August) morning . On Vodafone station device , we can see phone led is continuosly blincking red. Could you please fix thi...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg - 22089Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafo...
Hallo zusammen, bitte prüfen Sie den Status der Störung, die schon bei der Hotline gemeldet wurde, aber zu der die Hotline keine ordentliche Auskunft geben kann. Wann wird die Störung ungefähr behoben? In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auc...
Kabel TVHatte Techniker im Haus. Dieser hat am Uebergabepunkt von Vodafone Schräglagen festgestellt und alles neu einpegeln müssen. Nun sind mir 99 Euro Servicepauschale abgebucht worden.Für was eigdentlich? Bin ich jetzt schon für Fehler von VODAFON...
Ich muss leider sagen, dass sich nach 10 Jahren Treue zu Kabel Deutschland (Internet, Telefon, Festnetz) auch bei mir eine deutliche Unzufriedenheit eingestellt hat und ich die vielen negativen Kommentare, dass Vodafone keinen Wert mehr auf die Zufri...
Hallo, ich habe das problem , das ich nach der vertragsunstellung auf den gigacable max mit der neuen fritzbox im wlan speedtest nur 8 prozent meines vertrages nutzen kann obwohl mein handy z.b 433 mbit übertragen kann. Am pc hab ich die volle bandbr...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 84030Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Business CableMax 1000 mit Option feste IPWelches Modem/ Router nutzt Du? Technicolor 4400Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWel...
Hallo ! Hab seit einiger Zeit das Problem bei TNT Serie das nur noch Dolby 2.0 statt wie sonnst 5.1 bei mir ankommt. Hat sich da was geändert ? Edit: @Mike1893 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Seit vier Tagen ein einziger Krampf mit dem Internet. Der Upload ist oft so gut wie nicht vorhanden. Verbindungsabbrüche sind die Regel, an eine normale Nutzung des Internets nicht zu denken. Ich habe jetzt, nachdem meine Tickets DREIMAL! kommentarlo...