Fehler SA005
Schmidt83
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

seit einer Woche habe ich jetzt Probleme mit der cable2 Box.  Ich habe vor 2 Wochen von Horizon umgestellt, es hat auch alles funktioniert. Letzte Woche Mittwoch dann plötzlich eine Fehlermeldung Ich könne ich angemeldet werden, wegen fehlender Internet Verbindung. Internet funktioniert aber tadellos und ich habe sogar über die Box Prime geschaut. Nach diversen Telefonaten waren dann ab Samstag auch sämtliche Pay TV Sender weg. Gestern kam dann ein Techniker und hat den neuen Vodafone Router installiert, obwohl Internet wie gesagt nicht das Problem war. Natürlich keine Besserung.  Nachdem der Techniker dann auf Werkseinstellung zurück gesetzt hat geht jetzt seit ca 22 Stunden gar nichts mehr und die Meldung Sa005 erscheint, "setup konnte nicht durchgeführt werden". Die Hotline kann oder will mir nicht helfen.... . Ich vermute ich würde einfach bei Vodafone aus dem System geschmissen, da ich 2 Boxen habe und eine der Boxen direkt nach 2 Tagen getauscht werden musste. Kurz danach fingen die Probleme an.

Kann hier vielleicht jemand helfen?

LG

ein sehr frustrierter Kunde

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Schmidt83,

willkommen bei uns in der Community.

Es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht optimal funktioniert. Smiley (traurig)

Natürlich schauen wir uns das gern genauer an. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen und bringen Deine GigaTV Cable Box in Schwung.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!