Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70853 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 415031 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Problem mit "err_address_unreachable"

Bei uns gibt es seit einigen Wochen ein Proble mit der Internetverbindung. Manche Seiten lassen sich icht mehr aufrufen, es kommt eine Fehlermeldung "err_address_unreachable". Andere Seiten hingegen sind ohne Probleme zu erreichen. Leider sind aber a...

Langsames Internet am Abend

Guten Morgen,   seit einigen Tagen habe ich leider ab ca. 17/18 Uhr nur noch 2-6 MBit meiner 50 Mbit zur Verfügung. Die meisten Websites und Dienste sind so stark eingeschränkt, dass ich den Rechner kaum nutzen kann. Die Hotline findet beim Messen de...

kornahn von Daten-Fan
  • 537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload extrem langsam

Hallo,nachdem ich mit der Hotline einfach kein Erfolg habe muss ich es hier nochmals probieren. Mein Upload ist sehr sehr langsam, in meinem Terif CableMax 1000, sollte ich eigentlich ca. 50 MBit/s erreichen, jedoch erreiche ich häufig nichtmal 1 MBi...

Screenshot 2021-06-05 at 17.01.10.png Screenshot 2021-06-05 at 17.03.09.png Screenshot 2021-06-05 at 17.18.07.png Screenshot 2021-06-05 at 17.18.17.png
Amari22 von Netzwerkforscher
  • 501 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet mit ständigem Ausfall

MoinSeit ca. 4-5 Tagen fällt mein W-LAN ständig aus.Auch nach Neustart des Routers bleibt das Problem bestehen.Ich sitze im HomeOffice und kann dementsprechend nicht arbeiten!Jemand einen Tipp was ich da machen kann?Danke im Voraus.

marcistyle von Forum-Checker
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Täglicher IPv4 Ausfall seit mehreren Monaten.

Hallo Kollegen, ich habe mittlerweile seit 3 Monaten, täglich Probleme beim Aufruf von Internetseiten und Diensten, welche IPv4 nutzen. Diese Probleme werden häufig hier im Forum angesprochen und als Lösung wird eine eine Umstellung auf DualStack bes...

ipv6.jpg
Terzi von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler 12082

Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Smartcard.Seit einigen Tagen erscheint beim Aufruf der privaten HD-Sender der Fehler 12082 „Dafür bist du nicht freigeschaltet.“Ich betreibe die Smartcard in einem SkyW-Receiver- bislang ohne Probleme.Auch eine F...

Störung Kabelanschluss

Seit 4 Tagen wählt sich meine Fritzbox nicht mehr ins Kabelnetz ein.Ich habe alles versucht, Austausch, Strom abgezogen, Box resettet.Angebliche Wartungsarbeiten.Ticket ist erstellt.Alle meine Nachbarn, die auch eine Fritzbox von vodafone haben, habe...

Det12 von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes