Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Bei uns gibt es seit einigen Wochen ein Proble mit der Internetverbindung. Manche Seiten lassen sich icht mehr aufrufen, es kommt eine Fehlermeldung "err_address_unreachable". Andere Seiten hingegen sind ohne Probleme zu erreichen. Leider sind aber a...
Guten Morgen, seit einigen Tagen habe ich leider ab ca. 17/18 Uhr nur noch 2-6 MBit meiner 50 Mbit zur Verfügung. Die meisten Websites und Dienste sind so stark eingeschränkt, dass ich den Rechner kaum nutzen kann. Die Hotline findet beim Messen de...
Hallo, ich habe seit dem Speed Upgrade abends ab ca 20:30 störungen vor allem im Upload bereich.Benutzt wird Phone and Cable 500 (Download 500 mbit/s Upload 10 mbit/s) Die Bandbreite fällt hier von etwa 15-10 mbit/s auf 0,4-0,1 mbit/s ab. ca 3 Stunde...
We have 1000 Mbits/s Cable UnityMedia service since Feb 2021, in Stuttgart areaUsing a single device (a new laptop) and the WiFi router is in the same roomVERY SLOW speedtest is attached, 306Mbit/s Download and 9mbits/s upload!Also did a traceroute, ...
Liebe Leidgenossen, bitte um Hilfe bei folgendem Problem:Seitdem ich das Vodafone Kabelmodem gegen eine Fritz 6591 getauscht habe (1000er Anschluss), funktioniert meine VoIP Telefonie bei Placetel nicht mehr. Meist hört mich der Anrufer dann nicht. P...
Hallo,nachdem ich mit der Hotline einfach kein Erfolg habe muss ich es hier nochmals probieren. Mein Upload ist sehr sehr langsam, in meinem Terif CableMax 1000, sollte ich eigentlich ca. 50 MBit/s erreichen, jedoch erreiche ich häufig nichtmal 1 MBi...
MoinSeit ca. 4-5 Tagen fällt mein W-LAN ständig aus.Auch nach Neustart des Routers bleibt das Problem bestehen.Ich sitze im HomeOffice und kann dementsprechend nicht arbeiten!Jemand einen Tipp was ich da machen kann?Danke im Voraus.
Hallo Kollegen, ich habe mittlerweile seit 3 Monaten, täglich Probleme beim Aufruf von Internetseiten und Diensten, welche IPv4 nutzen. Diese Probleme werden häufig hier im Forum angesprochen und als Lösung wird eine eine Umstellung auf DualStack bes...
Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Smartcard.Seit einigen Tagen erscheint beim Aufruf der privaten HD-Sender der Fehler 12082 „Dafür bist du nicht freigeschaltet.“Ich betreibe die Smartcard in einem SkyW-Receiver- bislang ohne Probleme.Auch eine F...
Seit 4 Tagen wählt sich meine Fritzbox nicht mehr ins Kabelnetz ein.Ich habe alles versucht, Austausch, Strom abgezogen, Box resettet.Angebliche Wartungsarbeiten.Ticket ist erstellt.Alle meine Nachbarn, die auch eine Fritzbox von vodafone haben, habe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
4 | |
4 | |
3 | |
3 |