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Antwort
Lösung
am 26.08.2021 23:14
-> Red Internet & Phone 500 Cable
-> Vertrags Gerät
-> Lan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2021 17:04
am 26.08.2021 23:28
Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Der muss erst gefunden und beseitigt werden.
Gruß Kurt
am 26.08.2021 23:54
Hallo Kurt, danke für deine Antwort. Wie wird der Fehler denn ausfindig gemacht und wie lange dauert so etwas.
am 27.08.2021 00:01
Erst einmal musst du das der Störhotline melden.
So ein Störer ist sehr schwer zu finden und das kann teilweise einige Wochen dauern, bis der gefunden wird. Grund hierfür, es gibt keine technische Möglichkeit, so einen Störer mittels Messungen genau zu lokalisieren.
Hierzu müssen die Techniker teilweise von Wohnung zu Wohnung, von Haus zu Haus gehen, um den zu finden.
Gruß Kurt
am 27.08.2021 00:13
Danke für die Erklärung, ich finde die Mitarbeiter hier etwas kompetenter als viele bei der Hotline, daher hoffe ich, dass sich einer der Sache annimmt und sich das noch mal anschaut.
am 29.08.2021 11:52
Hallo PandaSM,
ich würde mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 06.09.2021 10:58
PN ist raus, es hatte sich letzte Woche gebessert, ist aber heute wieder auf dem Allzeithoch.
Es ist sehr ärgerlich, da ich durch den Zusammenbruch vor ein paar Minuten bei einem wichtigen Event verloren habe ...
08.09.2021 12:19 - bearbeitet 08.09.2021 12:22
Immernoch anhaltende Probleme, habe ca von 1 Monat Internet Vertrag 2 Wochen Störungen.
Das ist kein Zustand, den ich weiterhin bezahlen will. @MariaK
am 09.09.2021 15:43
Hallo PandaSM,
vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe mir Deine Werte angeschaut und einige Auffälligkeiten gefunden. Deshalb habe ich nochmal ein Ticket erstellt. Die Technikabteilung wird sich Dein Anschluss nochmal genau anschauen.
Viele Grüße,
Maria
11.09.2021 20:07 - bearbeitet 11.09.2021 20:14
@MariaKGestern um 21 Uhr bekomme ich eine SMS, das ich meinen Router zurücksetzen soll, ich habe nicht gedacht, dass es funktioniert, hat es aber. Da war ich also wieder guter dinge, nun heute um 19:50 bekomme ich wieder Paketverlust, starte den Router neu und tada wieder dasselbe Problem.
Ich probiere jetzt noch mal den Router zurückzusetzen, es kann aber nicht sein das ich das jeden Tag machen muss, damit ich das Internet 22 Stunden nutzen kann.
Update: Diesmal hat es nicht geklappt, selbes Ergebniss.