Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit über einem halben Jahr habe ich hüufig DNS Server Probleme. Entweder dauert es ewig bis Seiten geladen werden und dann mit einem Timeout enden oder es geht garnchts ins Internet und Seiten können garnicht geladen werden. Die Misrosoft Netzwerkdi...
Ich hatte vor kurzem ein Internet Störung bezüglich der Verfügbarkeit. Es wurde in den letzten Monaten sehr oft getrennt. Ich kontaktierte ihr Kundenservice und nach mehreren Malen kam der Techniker und sagte, es sei ein Problem mit den Frequenzen an...
Hallo, wie bei so vielen funktioniert BBB mit der alten FW 7.22 nicht richtig. Die Fehler wurden bereits besprochen und auch AVM hat den Fehler entdeckt. Daher gab es vor Monaten eine Firmware 7.24, die die Probleme beseitigt hat. Aktuell stehen wir ...
Mein Kabelbox setzt sich immer wieder zurück, läuft eine Weile normal und dann beginnt das Spiel von vorne...Beim Dauer-Ping kommen immer wieder Zeitüberschreitung der Anforderung mit immer kleiner werdenden Abständen
Hallo,PLZ 57080 seit vorgestern Abend kein Internet und Telefon mehr. Die Wartungsarbeiten sollen seit gestern Abend abgeschlossen sein. Heute immer noch kein Netz.
Hallo zusammen,Ich habe seit vielen Monaten Probleme mit verschiedensten Meeting oder Audio Softwares (MS Teams, Discord, etc...) und dies auch auf unterschiedlichen Endgeräten und auch über unterschiedliche Anschlussvarianten (WLAN, Lan oder Powerla...
Hallo,seit gestern habe ich zwischen 7 und 10 Uhr morgens immer wieder Internet Ausfälle.Fritzbox 6591 blinkt. Telefon verbindet sich nicht mehr. Abbruch. Nach 10 Minuten Abruch. Verbindung.Erst durch einen soft neustart (über die software) verbindet...
Hallo, seit Ende Juni haben wir kein Internet und Festnetz mehr. Zuerst wurde das Modem/Router getauscht, anschließend kam mehrfach der Techniker und vor dem Haus wurde bereits gebuddelt. Geholfen hat es bisher nicht und nun wurde das Ticket bis Ende...
Hallo,ich habe hier einen Telefonanschluss über Kabel mit einer FRITZBox! 9561 Cable. Seit dem 28.6. höre ich den Anrufer nicht mehr Der Router verrät, dass offensichtlich keine Sprachdatenpakete mehr ankommen... Siehe Screenshot:Daraufhin habe ich...
Hallo, Leider habe ich seit mehreren Wochen extreme Probleme beim Gaming.Egal ob über LAN oder WLAN.Obwohl ein während der Probleme durchgeführter Speedtest über 190 der max. möglichen 250 M/Bits anzeigt. Getestet mit der Vodafone Kabelbox und meiner...