Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern / München 81247Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät...
Hallo zusammen, ich habe seit längerem einen CableMax1000 - Anschluss. Bis vor 6-7 Wochen hat das auch so funktioniert, an meinem Endrechner kamen immer so ~950Mbits an, das war in Ordnung. Seit mehreren Wochen jedoch führe ich täglich Messungen durc...
Hallo Community,ich hoffe jemand kann mir bei folgendem Problem helfen.Ich habe seit 2 Tagen einen schlechten Upload. Beim Speedtest über Vodafone wurde gleich gar nichts gemessen...blieb beim Upload einfach stehen....hab dann nach 30 Minuten abgebro...
Hallo es geht doch weiter mit meinem Problem bei Vodafone ! Bezugnehmend auf den bereits geschlossenen Thread:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Gibt-es-bei-Vodafone-nur-inkompetente-Mitarbeiter/m-p/2619719#M391850muss ic...
Hallo,habe eine Vodafone Station mit dem Kabel 50mbit Vertrag. Mein Problem: Wenn ich in einem Nebenraum, mit meinem Macbook mit dem Wlan verbunden bin (volle Signalstärke), zeigt es mir an, dass ich kein Internet habe. Diverse Internet Seiten kann i...
Ich habe einen Kabel 1000 MBit Vertrag und bin maßlos enttäuscht. Der Download ist mit 900 bis 950 MBit absolut o.k. Der Upload machen den Anschluss für mich aber fast unbrauchbar. Von den versprochenen 50 MBit kann ich nur träumen. Tagsüber habe ich...
After coming home from work today, my modem (tg3442de) has no power. I have tried alternate power outlets and no success. How can a replacement be facilitated? Any help would be appreciated. Thanks!
Hallo zusammen, ich habe jetzt über einen längeren Zeitraum (Anfang Februar) das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen IPv4 Adressen nicht mehr erreichbar sind. Ich habe Anfang März den Router getauscht mit der Hoffnung, dass es durch eine Fritzb...
Hello,I moved recently from Braunschweig to Berlin. It was pretty easy to move my internet without needing any technician support. Had problem with the multimedia port, but people here were proactive in helping me find a solution. Many thanks to that...
Hello,I received my router a few weeks ago and set it up following the instructions. I could not connect to the internet and the internet button on the router flashes red. After quite sometime trying to get through to someone, they told me my interne...