Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69964 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 407586 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! 2 Monate geplanter Zeitraum für Störungsbehebung.....Preisnachlass?

Hallo Community,ich hoffe jemand kann mir bei folgendem Problem helfen.Ich habe seit 2 Tagen einen schlechten Upload. Beim Speedtest über Vodafone wurde gleich gar nichts gemessen...blieb beim Upload einfach stehen....hab dann nach 30 Minuten abgebro...

WLAN, aber kein internet

Hallo,habe eine Vodafone Station mit dem Kabel 50mbit Vertrag. Mein Problem: Wenn ich in einem Nebenraum, mit meinem Macbook mit dem Wlan verbunden bin (volle Signalstärke), zeigt es mir an, dass ich kein Internet habe. Diverse Internet Seiten kann i...

nicks von Smart-Analyzer
  • 1241 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

No Power on Modem (tg3442de) - English

After coming home from work today, my modem (tg3442de) has no power. I have tried alternate power outlets and no success.  How can a replacement be facilitated? Any help would be appreciated. Thanks!

milanb von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 Webseiten ständig nicht erreichbar

Hallo zusammen, ich habe jetzt über einen längeren Zeitraum (Anfang Februar) das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen IPv4 Adressen nicht mehr erreichbar sind. Ich habe Anfang März den Router getauscht mit der Hoffnung, dass es durch eine Fritzb...

IMG-20210518-WA0002.jpg IMG-20210524-WA0000.jpg IMG-20210524-WA0001.jpg IMG-20210524-WA0002.jpg
SPS48 von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Low Upload Speed after moving

Hello,I moved recently from Braunschweig to Berlin. It was pretty easy to move my internet without needing any technician support. Had problem with the multimedia port, but people here were proactive in helping me find a solution. Many thanks to that...

Castle_ von Smart-Analyzer
  • 402 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! No internet connection - flashes red

Hello,I received my router a few weeks ago and set it up following the instructions. I could not connect to the internet and the internet button on the router flashes red. After quite sometime trying to get through to someone, they told me my interne...

HTaylor von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes