Apps laden im WLAN nicht - IPv6-Problem
Mozart22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

diverse Apps laden im WLAN nicht und es kann von entsprechenden Test-Seiten auch keine IPv6 ausgelesen werden.

 

Reboots, mehrfaches Laden der Werkseinstellungen der F!B, vor und nach Einrichtung von Dual Stack auf Geheiß des telefonischen Supports, haben bisher keine Lösung gebracht - eine DNS changer App bietet zwar vorübergehend eine Alternativlösung, kann ja aber nicht die Lösung sein...

 

Auf Anweisung Ihrer Kollegin Jana (Apps-werden-im-WLan-nicht-geladen/m-p/2729685#M423337)  habe ich ein individuelles Thema erstellt.

 

Bitte individuell prüfen und lösen - Danke!

VG!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mozart22,

 

wir schauen es uns gern genauer an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mozart22,

 

wir schauen es uns gern genauer an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @ERFD 

Daten zur Legitimation sind per Privatnachricht an dich raus.

VG!

ERFD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mozart22,

 

es gibt bereits Meldungen anderer Kunden zu diesem Problem. Der Fachbereich ist dazu in der Analyse. Ich habe ein Störungsticket für Dich angelegt. Sobald die Kollegen das Problem lösen, bekommst Du eine Info per SMS.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @ERFD,

mein individuelles Vodafone Ticket ist jetzt wieder geschlossen worden, aber mit deaktiviertem dns changer geht weiterhin nix 😞

 

Bitte weiter prüfen lassen.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mozart22,

 

da hatte gestern jemand einen ziemlich nervösen Finger und die Störung vorzeitig als beendet erklärt.

 

Eine offizielle Gutmeldung kam aber heute morgen rein. Wie schaut es denn aktuell bei Dir aus?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Martin59 ,

 

aktuell sieht das auch ohne dns changer gut aus bei mir. 

 

Betroffene Apps sind wieder schnell erreichbar und auch die Mediatheken über die Giga TV Cable Box 1 funktionieren wieder. Waren in letzter Zeit nämlich auch nur am Laden fiel mir zwischenzeitlich auf... 😴🤪

 

Kann hier also gerne geschlossen werden. 

 

Vielen Dank!