Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Unser Kabel-Modem (Model CH7466CE) startet regelmäßig neu. Danach dauert es 3-5 min bis die Internetverbindung wieder hergestellt ist. Dies ist sehr sehr hinderlich, da ich von zuhause arbeiten muss und dadurch Videokonferenzen regelmäßig abru...
Ich bin seit über einem Jahr vodafone Kunde und nur mit dem günstigen Preis zufrieden. Die Internetverbindung in meiner Wohnung, über die TV+Telefon+Internet läuft ist anfällig für Störungen und es kommt durchschnittlich einmal im Monat vor, dass mei...
Seit nun einer Woche treten immer wieder DNS-Probleme bei mir auf oder Seiten die eine Zeitüberschreitung melden. Das dies bei Online-Unterricht nicht gerade förderlich ist, ist denke ich klar.Ich habe mittlerweile auch schon versucht den DNS von Goo...
Hallo, nach der Einrichtung meiner Vodafone Station habe ich folgende Meldung erhalten: Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.Bitte versuchen...
Hallowir nutzen einen Gigabit-Kabel-Anschluß für TV, Internet und Telefonie. Leider hatte unsere alte FB 6591 einen Hardwaredefekt und wurde getauscht.. Die Daten der alten Box wurden gesichert und in die neue Box eingespielt. Es funktioniert alles, ...
Ich habe letzten Monat ein Vodaphone-Kabelinternet installiert und verstehe diese Website und meine Rechnung absolut nicht. Auf der Website funktioniert bei mir nichts, es kehrt immer auf die gleiche Seite zurück, wenn ich Zugriff auf meine Rechnunge...
Hallo,ich habe den Router CGA4233DE im Betrieb.Nach einiger Zeit ist die Internetverbindung weg. Es ist eine Zweitwohnung und ich bin nicht immer vor Ort, ich sehe nur aus der Ferne, dass diverse Smarthome-Geräte nicht mehr erreichbar sind.Das Protok...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl92318, BayernWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von u...
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6490 Cable (kdg)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns? Ja Welcher Fehler tritt auf?Hallo. Wir haben seit drei Monaten sta...
Hallo - seit gestern 30.5., früher Nachmittag sind alle Kabelservices down. Prognose war 21:00, dann 01:00 heute. Nun gehts immer noch nicht und das Portal gibt auch keine Prognose mehr, bis wann der Fehler behoben wird. Ist mir Sonntag relativ egal,...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
18 | |
15 | |
4 | |
4 |