Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69920 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 406307 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel Modem startet regelmässig neu

Hallo, Unser Kabel-Modem (Model CH7466CE) startet regelmäßig neu. Danach dauert es 3-5 min bis die Internetverbindung wieder hergestellt ist. Dies ist sehr sehr hinderlich, da ich von zuhause arbeiten muss und dadurch Videokonferenzen regelmäßig abru...

KundeKoenig von Digitalisierer
  • 1087 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Sehr unzufrieden mit Vodafone Festnetz und Internet

Ich bin seit über einem Jahr vodafone Kunde und nur mit dem günstigen Preis zufrieden. Die Internetverbindung in meiner Wohnung, über die TV+Telefon+Internet läuft ist anfällig für Störungen und es kommt durchschnittlich einmal im Monat vor, dass mei...

Scheinbar DNS Probleme

Seit nun einer Woche treten immer wieder DNS-Probleme bei mir auf oder Seiten die eine Zeitüberschreitung melden. Das dies bei Online-Unterricht nicht gerade förderlich ist, ist denke ich klar.Ich habe mittlerweile auch schon versucht den DNS von Goo...

PsPanda95 von Smart-Analyzer
  • 877 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Die Installation war nicht kostenlos! Warum?

Ich habe letzten Monat ein Vodaphone-Kabelinternet installiert und verstehe diese Website und meine Rechnung absolut nicht. Auf der Website funktioniert bei mir nichts, es kehrt immer auf die gleiche Seite zurück, wenn ich Zugriff auf meine Rechnunge...

Paketverluste über den ganzen Tag seit 6 Wochen

 In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl92318, BayernWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von u...

Pingplotter.png WinMTR.png speedtest.png werte1.png
Fabian1992 von Digitalisierer
  • 1220 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Alles Down in BY82538

Hallo - seit gestern 30.5., früher Nachmittag sind alle Kabelservices down. Prognose war 21:00, dann 01:00 heute. Nun gehts immer noch nicht und das Portal gibt auch keine Prognose mehr, bis wann der Fehler behoben wird. Ist mir Sonntag relativ egal,...