Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 390956 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kein Internet

Wir haben mal wieder einen Totalausfall! 21255 Wistedt. Bitte dringend um Prüfung!

MP2021 von Smart-Analyzer
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload seit Wochen extrem langsam, Download normal

Informationen:In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachen, 21218 SeevetalWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät...

google.JPG speedtest.JPG wimipde.JPG fritz.box_ (1).png
MrRioes von Smart-Analyzer
  • 742 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

No internet

Hello everyone,We were having service from Unitymedia cable internet. Contract expired and now we want to have another contract. Our residential adress consists of 2 attached buildings. One is old building the other one is new. When we were moving to...

Internet zu langsam

Seit der neun Box, Docsis oder dem übergang von Unity-Media zu Vodafone ist das Internet nur noch SCHLECHT.Der Download ist unstabil, während ich diesen Beitrag verfasse kann die Messung auf speedtest.vodafone.de seit über 10 Minuten nicht abgeschlos...

Chimbetov von Daten-Fan
  • 577 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! zu Langsame Download-Rate zur Primetime

Hallo Vodafone, ich bin Mitte 2016 in nagelneuen Mietsobjekt(Baujahr 2015) eingezogen vor KabelDeutschland auch Anbieter für KabelTV war.Daher habe ich auch damals direkt über KabelDeutschland/Vodafone Internet über Kabel gebucht.Die ersten 2 Jahre h...

NaTo283 von Smart-Analyzer
  • 1669 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhaft schlechte Verbindung bei Kabel-Internet

Sehr geehrtes Vodafone Team.In den 1,5 Monaten, in denen ich meinen vodafone Vertrag nutze, habe ich dauerhaft grauenhaftes bis schlechtes Internet gehabt. Von meinem gebuchten Vertrag Kabel bis 1000Mbit/s waren bei regelmäßigen Testungen (auch beim ...

07.04.2021 22_24Uhr.jpg 07.04.2021 22_36Uhr.jpg 07.04.2021 22_03Uhr.jpg
JK_93 von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Permanenter Internetausfall

Hallo, seit einiger Zeit kommt es bei uns zu Hause täglich vor, das unser Internet ausfällt (zwischen 10 und 30 Minuten, ab und an auch länger). Da meine Lebensgefährtin von zu Hause aus arbeitet und auf das Internet angewiesen ist, ist das natürlich...