Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe seit unserem Umzug und damit auch Anpassung des Internetvertrags (Upgrade) Probleme mit der Horizon Go App. Trotz Eingabe der richtigen Login Daten kann ich mich nicht einloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung der Service momentan ...
Hallo an Alle, ich habe seit einigen Wochen ein Problem und zwar wird meine Internetverbindung jede Nacht so um ca. 0.50 Uhr für wenige Sekunden getrennt. Es handelt sich dabei nur um wenige Sekunden, reicht aber dass es mich von Spielen bei Xbox Li...
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 38446Welchen Vertrag hast Du? Internet & Telefon 100 mit ZufriedenheitsgarantieWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station tg3442deNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Le...
Kundennr.: *** Bundesland: Hessen Tarif: Red Internet & Phone 100 Cable Hallo! Ich habe schon den ganzen Tag kein Internet, kann nicht telefonieren und der TV geht auch nicht. Über die Community-Seite habe ich zwar eine Info gefunden, dass heute ...
Hallo, habe seit 1,5 Jahren den Cablemax tarif, mit der Vodafone-station hatte ich nur Probleme, täglicher Reset musste ausgeführt werden. Das bekannte WLAN Problem. *Nase* Voll da habe ich mir Anfang des Jahres eine Fritzbox 6591 gekauft. Beim Rumst...
Hallo,ich habe folgendes Problem: ich habe in letzter Zeit (die letzten Wochen) immer wieder Abbrüche der Internetverbindung. Mein Router sagt: Kabel-Internet antwortet nicht (keine Synchronisierung). Ich habe jetzt bei Vodafone im Servicebereich tes...
Hallo zusammen, ich habe nun seit einiger Zeit ebenfalls das Problem von regelmäßigen Lags beim spielen von Online-Games. Jeder weiß, dass das einen auf Dauer sehr nerven und zur Weißglut bringen kann, daher versuche ich nun hierüber, einen Lösungsa...
Seit Sonntag Morgen haben wir kein Internet und Telefon mehr. Die Internet Leuchte an der Vodafone Station blinkt nur noch rot.Laut Homepage gibt es keine Störung.Nachbarn haben das selbe Problem. Also habe ich mich an die Kundenhotline gewandt. Die ...
Hallo, bei mir fällt jeden Abend das Internet aus. Die Probleme fangen ab ca. 19 Uhr an (verzögertes Laden von Twitch-Stream), später fällt das Internet komplett aus. Vorgestern für 45 Minuten, gestern für über eine Stunde.Anfang Juli begannen erste ...
Hallo, ich habe den Tarif Red Internet & Telefon 1000 und nutze diesen über eine Vodafone Station (TG3442DE), über welches ich per LAN-Kabel verbunden bin.Seit ein paar Wochen habe ich beobachten können, dass die Geschwindigkeit abends (gerade am Woc...