Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wir haben mal wieder einen Totalausfall! 21255 Wistedt. Bitte dringend um Prüfung!
Hallo,Seid gestern treten vermehrt Ausfälle am Kabelinternet auf. In der Fritzbox kann ich seid dem auf Kanal 1-4 nicht korrigierbare Fehler feststellen. Kann man hier mal prüfen lassen? Oder gibts da ein Problem in Berlin Süd?Dankeschön.
Welchen Vertrag hast Du? 2 Play Jump 150 Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Massive Geschwindigkeitseinbrüche im Upload seit mehreren Woc...
Hallo zusammen,bei uns wurden am 15.03.2021 in Mühlheim am Main im Kabelnetz (Ex-Unitymedia) Wartungsarbeiten durchgeführt.Von 10:58 Uhr bis 11:19 Uhr war die Internetverbindung weg.Seit den Wartungsarbeiten ist das Signal im Kabel um ca. 4 dB niedri...
Informationen:In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachen, 21218 SeevetalWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät...
Hello everyone,We were having service from Unitymedia cable internet. Contract expired and now we want to have another contract. Our residential adress consists of 2 attached buildings. One is old building the other one is new. When we were moving to...
Seit der neun Box, Docsis oder dem übergang von Unity-Media zu Vodafone ist das Internet nur noch SCHLECHT.Der Download ist unstabil, während ich diesen Beitrag verfasse kann die Messung auf speedtest.vodafone.de seit über 10 Minuten nicht abgeschlos...
Hallo Vodafone, ich bin Mitte 2016 in nagelneuen Mietsobjekt(Baujahr 2015) eingezogen vor KabelDeutschland auch Anbieter für KabelTV war.Daher habe ich auch damals direkt über KabelDeutschland/Vodafone Internet über Kabel gebucht.Die ersten 2 Jahre h...
Sehr geehrtes Vodafone Team.In den 1,5 Monaten, in denen ich meinen vodafone Vertrag nutze, habe ich dauerhaft grauenhaftes bis schlechtes Internet gehabt. Von meinem gebuchten Vertrag Kabel bis 1000Mbit/s waren bei regelmäßigen Testungen (auch beim ...
Hallo, seit einiger Zeit kommt es bei uns zu Hause täglich vor, das unser Internet ausfällt (zwischen 10 und 30 Minuten, ab und an auch länger). Da meine Lebensgefährtin von zu Hause aus arbeitet und auf das Internet angewiesen ist, ist das natürlich...