Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459539 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

HorizonGo App

Hallo, ich habe seit unserem Umzug und damit auch Anpassung  des Internetvertrags (Upgrade) Probleme mit der Horizon Go App. Trotz Eingabe der richtigen Login Daten kann ich mich nicht einloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung der Service momentan ...

Phil-goetz von Smart-Analyzer
  • 1645 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Jede Nacht kurzzeitige Trennung

Hallo an Alle,  ich habe seit einigen Wochen ein Problem und zwar wird meine Internetverbindung jede Nacht so um ca. 0.50 Uhr für wenige Sekunden getrennt. Es handelt sich dabei nur um wenige Sekunden, reicht aber dass es mich von Spielen bei Xbox Li...

Jofra von Smart-Analyzer
  • 2783 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Rückwegstörung

Hallo,ich habe folgendes Problem: ich habe in letzter Zeit (die letzten Wochen) immer wieder Abbrüche der Internetverbindung. Mein Router sagt: Kabel-Internet antwortet nicht (keine Synchronisierung). Ich habe jetzt bei Vodafone im Servicebereich tes...

KaJo von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige, kurze Lags beim Online-Gaming

Hallo zusammen,  ich habe nun seit einiger Zeit ebenfalls das Problem von regelmäßigen Lags beim spielen von Online-Games. Jeder weiß, dass das einen auf Dauer sehr nerven und zur Weißglut bringen kann, daher versuche ich nun hierüber, einen Lösungsa...

pingplotter_google.PNG pingplotter_twitter.PNG pingplotter_vodafone.PNG
patrickabx von Smart-Analyzer
  • 2907 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Seit Sonntag Morgen kein Telefon und Internet. 38120 Braunschweig

Seit Sonntag Morgen haben wir kein Internet und Telefon mehr. Die Internet Leuchte an der Vodafone Station blinkt nur noch rot.Laut Homepage gibt es keine Störung.Nachbarn haben das selbe Problem. Also habe ich mich an die Kundenhotline gewandt. Die ...

Mittlerweile jeden Abend Ausfall des Internets

Hallo, bei mir fällt jeden Abend das Internet aus. Die Probleme fangen ab ca. 19 Uhr an (verzögertes Laden von Twitch-Stream), später fällt das Internet komplett aus. Vorgestern für 45 Minuten, gestern für über eine Stunde.Anfang Juli begannen erste ...

Aliwi von Smart-Analyzer
  • 748 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschwindigkeit bricht am Abend ein

Hallo, ich habe den Tarif Red Internet & Telefon 1000 und nutze diesen über eine Vodafone Station (TG3442DE), über welches ich per LAN-Kabel verbunden bin.Seit ein paar Wochen habe ich beobachten können, dass die Geschwindigkeit abends (gerade am Woc...

Screenshot 2021-08-08 210005.jpg Screenshot 2021-08-08 210502.jpg Screenshot 2021-08-08 210556.jpg Screenshot 2021-08-08 211314.jpg
CommR629 von Netzwerkforscher
  • 978 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes