Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hi Community, It's been 2 days with a very slow internet from Vodafone, today on the ethernet cable I reached 0.86 Mbps Download and 0,18 Mbps Upload. I tried to re-start router several times and couldn't find a way around the issue on wi-fi or cable...
Kabel-Anschluss GigabitBayernDownload ca. 900/1000upload ca. 3/50Fritzbox 6591 Hallo,habe in diesem Forum schon öfter von diesem Problem gelesen - Ich kann nicht zocken. An der Hardware kann es nicht liegen, Kabel alle angeschlossen etc. pp. fragt mi...
Bild sagt alles...Ticket ist offen, wird nicht weiterbearbeitet anscheinend. Telefonischer support ist absolut sinnfrei, da die sich selbst 0 auskennen. Seit 4 Tagen bricht alle 15 minuten das Internet für ca 5 minuten zusammen. Die Verbindung wird ...
Guten Tag,leider liegt seit geraumer Zeit an meinem Anschluss ein Problem vor. Gerade in den Abendstunden kommt es zu Lags, Pingschwankungen und Packet Loss. Ich habe in der vergangenen Woche auf Cable Max gewechselt, da mir zugesagt wurde, dass dies...
I got a new internet contract (1000 Mbits) on 04 Sep 2021. I've been checking my internet speed from time to time and I always get speeds around 300 Mbits. This is far away from the max. promised line speed of 1000 Mbits.That is why I called the voda...
In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, 65527Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? hohe Pingzeite...
Vom 27.08. - 01. 09. hatten wir einen Totalausfall. Durch den Ausfall hatten wir erhebliche Mehrkosten durch Zukaufzusätzlichen Volumens bei unseren Handyanbietern. Ich habe erwartet das mindestens eine Gutschrift vonVodafone erfolgt. Leider wurde wi...
Hallo,die Hotline scheint leider absolut ausgelastet die letzten Tage, daher versuche ich es mal über diesen Weg. Mein Problem schließt sich an dieses Problem aus April 2021 an: https://forum.vodafone.de/t5/Andere-Hersteller/KIndle-kann-keine-W-LAN-V...
Moin,Seit Samstag ist hier das komplette Kabelnetz tot. Tv und Internet/Telefonie sind funktionslos. Gibt es einen Termin wann das wieder funktionieren wird? Die Service Stabilität lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig, so langsam werden das e...
Seit dem 19.07.2021 funktioniert unser Internet und Telefon nicht. Es waren schon diverse Techniker hier und ich habe unzählige Telefonate geführt. Zurzeit geht es anscheinend nicht weiter, weil Vodafone und das Tiefbauunternehmen sich darüber streit...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |