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Antwort
Lösung
am 22.09.2021 15:03
Vom 27.08. - 01. 09. hatten wir einen Totalausfall. Durch den Ausfall hatten wir erhebliche Mehrkosten durch Zukauf
zusätzlichen Volumens bei unseren Handyanbietern. Ich habe erwartet das mindestens eine Gutschrift von
Vodafone erfolgt. Leider wurde wieder der volle Betrag von ca. 80,00 Euro abgebucht.
Telefonisch oder per mail ist leider " niemand zuständig ".
Ich erwarte nun von Ihnen eine klare Antwort auf meine Beschwerde.
am 23.09.2021 10:54
Wurde die Störung gemeldet und ein Störungsticket erstellt? Nur dann ist nach Störungsbeseitigung eine Gutschrift in Höhe von 1/30 des Monatsgrundpreises pro Tag möglich. Wenn die Störung nicht gemeldet wurde, ist keine Gutschrift möglich.
am 23.09.2021 11:14
Eine 100% ige Verfügbarkeit ist vertraglich nicht vereinbart. Bei kritischen Anwendungen ist es immer sinnvoll, einen Fallback Anschluss mit alternativer Technologie (DSL, Fiber, LTE etc.) zu unterhalten
am 23.09.2021 14:43
Selbstverständlich wurde die Störung gemeldet und auch ein Ticket erstellt. Das ist nachvollziehbar.
Ich erhielt die Nachricht das die Störung ab 27. 08. regional aufgetreten ist , es also nicht an meinem Anschluss
liegt und voraussichtlich am 03. 09. behoben sein wird.
am 24.09.2021 14:33
Hallo Michael0071,
in welchem Bundesland wohnst Du denn?
Viele Grüße, Martin
am 25.09.2021 13:09
Berlin PLZ 13407
am 27.09.2021 11:48
Hi @Michael0071,
dann lass uns mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 27.09.2021 15:23
Daten abgeschickt mittels PN
am 28.09.2021 19:01
Hallo Michael0071,
ich kann Dir gerne eine Gutschrift, zu 25 % des monatlichen Grundbetrages, anbieten.
Viele Grüße, Martin