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Lösung
am 21.09.2021 08:05
Guten Tag,
leider liegt seit geraumer Zeit an meinem Anschluss ein Problem vor. Gerade in den Abendstunden kommt es zu Lags, Pingschwankungen und Packet Loss. Ich habe in der vergangenen Woche auf Cable Max gewechselt, da mir zugesagt wurde, dass dies mit dem neuen Vertrag nicht mehr auftreten würde. Leider ist es jedoch noch immer der Fall. Daher würde ich Sie bitten meinen Anschluss umgehend zu überprüfen und ggf. zu entstören, da ich ansonsten vom Vertrag zurücktreten werde.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas Rode
am 22.09.2021 21:08
Hi NiklasR,
wir schauen da gerne einmal drüber.
Kannst du mal bitte diese Fragen aus dem Störungspost beantworten?
Gruß
Stephan
am 22.09.2021 21:48
am 22.09.2021 21:50
Und ich wohne in 30169 Hannover in Niedersachsen
am 25.09.2021 14:17
Hallo NiklasR,
schickst Du mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN ?
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier und ich schaue mir Deinen Anschluss an.
Viele Grüße, Martin
am 25.09.2021 14:37
Habe eine PN geschickt.
Danke
am 27.09.2021 09:34
Das Problem ist die letzten beiden Tage deutlich schlimmer geworden. Ich würde darum bitten den Anschluss umgehend zu testen und das Problem zu beheben, da ich ansonsten am Mittwoch vom Vertrag zurücktreten werde.
Mit freundlichen Grüßen
Niklas Rode
am 27.09.2021 12:41
Hi @NiklasR,
es sind hier einige Modemwerte außerhalb der Norm, das sollte sich ein Techniker vor Ort anschauen. Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?
Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?
LG
Tobias
am 27.09.2021 17:49
Hallo Tobias,
ja mit dem Technikereinsatz bin ich einverstanden und ich kann Zugang zum Keller gewährleisten, in dem sich die Hausanlage befindet. Und es befindet sich niemand in Quarantäne oder hat COVID 19 Symptome.
Die Telefonnummer sende ich per PN.
Vielen Dank
NiklasR
am 29.09.2021 07:26
Hi NiklasR,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Viele Grüße
Marco