Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68829 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 396001 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Horizon Box Fehler 1090

Hallo Zusammen. Nachdem wir kein Fernsehempfang mehr hatten wurde die Horizon Box ausgetauscht.Mit der neuen Box kommt nun immer der Fehler 1090.Habe schon 2 mal bein Kundenservice angerufen und man konnte mein Anliegen nicht aufnehmen.Ich soll auf e...

Ecca von Smart-Analyzer
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apps auf Handy laden im WLAN nicht mehr

In welchem Bundesland wohnst Du?BayernWelchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 1000 Cable mit IPv4 OptionWelches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone Station - Firmware 2.0.17-IMS-KDGNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihg...

Hannz von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Verbindungsprobleme (Upload schwächelt)

Hallo zusammen, ich habe seit gestern Verbindungsprobleme. Daher habe ich mehrere Male den Speedtest verwendet, die Ergebnisse versuche ich hochzuladen. Da vor allem die Uploadgeschwindigkeit konstant schwach ist, weiß ich nicht, ob es funktioniert. ...

Karrott von Netzwerkforscher
  • 1025 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall

Hallo zusammen, ich hab seit Montag Nachmittag einen Totalausfall bei meinem Anschluss.In der Störungshilfe bekomme ich nur folgenden Info:An Deinem Anschluss funktionieren Internet, Telefon und TV nicht. Das tut uns leid.Wir kümmern uns darum, dass ...

Bobby1337 von Smart-Analyzer
  • 1064 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Neubau 1000/50

Hallo Zusammen, leider bin ich (wie offenbar sehr viele hier im Forum) auch von der schlechten Leistung von Vodafone betroffen wenn es um Koaxialkabel und Vecotring etc. geht.Die Tickets die man am Telefon aufnehmen lässt laufen ins leere, alles wäre...

Lerooy von Daten-Fan
  • 587 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes