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Lösung
am 30.08.2021 18:46
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.09.2021 14:23
Hi nane771,
gerne doch.
Freut uns, dass wir helfen konnten und das mit dem Austausch der defekten Hardware so einfach problemlos gelaufen ist.
Wir machen hier dann auch zu. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan
am 31.08.2021 14:58
Hallo nane771,
herzlich willkommen in der Community.
Da ja alle offenen Fragen beantwortet sind, steht einem Austausch eigentlich nichts im Weg.
Schickst Du mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN ?
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier, dann veranlasse ich alles weitere.
Viele Grüße, Martin
am 31.08.2021 17:50
Danke für deine Hilfe, die PN habe ich dir geschickt.
Gruß nane771
am 01.09.2021 20:06
Hi nane771,
ich habe den Tausch veranlasst. Tausche bitte die Box samt Zubehör aus und sende uns dann die defekte zurück.
VG Wallace
am 08.09.2021 22:20
Dankeschön für die Hilfe, der Austauschreceiver ist angekommen, funktioniert einwandfrei und der defekte ist zurück geschickt. Allerdings wurde ich auf gefordert, das zweite funktionierende Gerät zurück zu schicken. Habe ich natürlich nicht gemacht, sondern das defekte mit einer kleine Erklärung. Ich hoffe da geht in Ordnung.
Gruß nane771
am 14.09.2021 15:18
Hey,
laut System solltest Du nur einen Recorder von uns haben. Welche Seriennummer hat das Gerät, dass noch ohne Probleme funktionierte?
VG Wallace
am 14.09.2021 22:08
Das funktionierende Gerät hat die Seriennummer , die ich zurück schicken sollte. Ich habe eine Kundennummer mit 2 Verträgen. Allerdings ist mir aufgefallen , das ich die 2. Smartcard im Kundenportal nicht mehr finden kann. Da ist bestimmt was durcheinander geraten, da ich vor ein paar Monaten eigentlich auf GigaTV umstellen wollte, aber ich das rückgängig machen musste , da meine Familie mit den neuen Geräten nicht klar kam.
am 18.09.2021 17:04
Hi nane771,
okay, dann gleichen wir am besten mal alle Seriennummern ab, damit wir das bei dir im Kundendatensatz alles gerade ziehen können.
Schicke mir mal bitte eine Privatnachricht mit allen Seriennummern (Receiver und Smartcards), die du aktuell zuhause hast. Wir gleichen dass dann ab und korrigieren, falls nötig.
Melde dich bitte noch einmal hier, wenn du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 22.09.2021 19:40
Hallo Stephan, habe dir die Privatnachricht geschickt.
Danke für deine Hilde
am 25.09.2021 08:55
Hallo nane771,
die Reciver sind jetzt erst mal richtig zugeordnet. Die Karte ***4850 bekommen wir leider nicht mehr ins System. Daher schicken wir Dir eine neue.
Grüße
Thomas