Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich spiele liebend gerne Fifa (online). Was mit Vodafone Kabel oder Dsl unmöglich ist. Zuerst dachte ich, es liegt an mir. ABER nein, es liegt nicht an mir es liegt an der sorry drecks Leitung von Vodafone. Kumpel hat Vodafone gekündigt und ist zur ...
Hallo,ich habe 2 Probleme. Ich habe heute meinen Router(FritzBox 6660) zur Selbstinstallation erhalten. Ich habe in meiner Wohnung 2 Dosen mit einmal 4 Anschlüssen und einmal 3. Habe an allen möglich Data Anschlüssen den Router angeschlossen jeweils ...
Hallo, Ich habe das Problem, dass sich der Router seit meinem Umzug an eine neue Adresse Anfang August regelmäßig neu startet.Regelmäßig heißt fast jeden Tag um 9:13 Uhr, zusätzlich an manchen Tagen um 12:13, 15:13, 18:13 beobachtet.Ich habe bereits ...
Hallo Vodafone Team, Seit längere, haben wir an unserem Kabelanschluss immer wieder Verbindungsabbrüche. Teilweise mehrfach täglich muss sich die Fritz!Box mit dem Internet neu Verbinden.Leider ist es mir nicht möglich über eure Website im Kundenmenü...
Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich mehrere Porbleme mit dem Internet die alle denke ich irgendwo zusammengehören. Jede ca. 3 std fällt mein Internet für 5-10 min aus. Im Ereignissmonitor habe ich 2 verschiedene Fehlermeldungen 1. keine Verbin...
Kabel Mal wieder sehr langsames Internet in Nordenham. Techniker kosten zu hoch . Wird auch berechnet obwohl ein Verstärker von kabelanschluss defekt war !
Guten TagSeit nun 3 Wochen haben wir Bemerkt das Donnerstangs gegen 12 Uhr das Internet ausfällt.Der Router Läuchtet Rot und die Phone so wie Internet anzeige sind aus.Nach einem Router Neustart geht alles wieder wie Gewohnt.Das Ärgerlich an der Sach...
Bin Kabel Kunde und hab Probleme mit einer Rechnung die ich bezahlen soll der Techniker kam ins Haus weil eine Störung war mir wurde gesagt das kostet nichts jetzt muss ich 90 Euro abrdücken bin sehr verärgert hatte auch schon immer Ärger
Hallo allerseits, heute ist ein Techniker gekommen um die Installation des neues Kabel-Routers zu machen. Ich habe nichts darum gebeten. Ausserdem hat er 30€ (bar onhe keine Rechnung erstellen) wegen diese Installation gefördert. Ist es normal oder...
Hallo, wir müssen auf unseren neu erworbenen Grundstücken die alten Anschlüsse von Vodafone/Kabeldeutschland kappen lassen, da die Gebäude abgerissen werden. Leider erhalte ich via Email keinerlei Rückmeldung. Wir sind nicht Kunde bei Vodafone. Die...