Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67756 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386724 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Spezial-Tipps für einen optimalen WLAN-Empfang

Dein Router steht frei, leicht erhöht, zentral und weit weg von Störquellen wie der Mikrowelle oder dem Babyphone? Auch ein Powerline-Gerät oder einen WLAN-Repeater hast du dir zugelegt, um die Reichweite und Signalstärke deines WLANs zu erhöhen? Doc...

Cla1re von Administrator:in
  • 6160 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67756 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Welches Telefon für ConnectBox?

Stimmt es dass nur ganz spezielle Telefone an der ConnectBox von Unitymedia funktionieren? DECT geht auf keinen Fall, denn sowas modernes unterstützt Unitymedia nicht. Ditigale Telefone gehen anscheinend grundsätzlich auch nicht, denn auch das ist vi...

MikeS von Smart-Analyzer
  • 41274 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Kein Internet, kein Telefon, Router LED blinkt rot

Wir haben zwar diesbzgl. schon eine Störungsmeldung am Telefon durchgegeben, werden dort aber stets nur auf den Techniker verwiesen, der erst am Freitag kommt, da man das Problem bei unserer Steckdose vermutet, die jedoch neu ist. Wir haben seit Frei...

Doldi von Netzwerkforscher
  • 179519 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel Deutschland: Kein Empfang von RTL & SAT 1

  Hallo ihr Lieben,Bei uns wurden gestern die analogen Sender angeschalten und seitdem empfange ich leider kein Rtl und Sat 1 mehr.Habe ein paar mal sendersuchlauf gemacht, sowohl automatisch als auch manuell...leider kam ich immer zu dem gleichen E...

Gelöst! 2 Rufnummern aktiv, davon keine registriert

Störung der Kabel-Telefon-Dienste Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?  Fritz-Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Eigene Fritz-Box 6490 CableWelches Telefon...

fr1tz von Smart-Analyzer
  • 88335 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tracert – Was ist das, und wie wird er erstellt

Hallo zusammen,   mit einem Tracert sieht man, welchen Weg die einzelnen Datenpakete im Internet bis zur Zielwebseite genommen haben. Damit kann überprüft werden, ob der Router korrekt arbeitet oder wo genau auf dem Weg im Internet eine Störung vorli...

Tina von Moderator:in
  • 20905 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes