Frage
Antwort
Lösung
am 21.09.2021 11:40
Wir haben nun seit gut einer Woche regelmäßigen Verbindungsabbruch, der jeweils um kurz vor 11, kurz vor 1 und kurz vor 4 auftaucht und nur durch restart des routers behebbar ist. Dabei zeigt das Netz oft noch internetzugang, es passiert aber nichts mehr.
Niedersachsen, 21635
Red Internet & Phone 250 Cable
Vodafone Station Vodafone CGA4233DE
Leihgerät
WLAN/Kabel
am 23.09.2021 11:43
Hallo zyntos,
lass uns den Anschluss mal prüfen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 27.09.2021 20:35
Habe mich nun gemeldet, nachdem angebliche "bekannte Störungen" nicht behoben werden.
am 30.09.2021 11:18
Hallo zyntos,
ich habe mir Deinen Anschluss angesehen. Die Modemwerte sehen nicht so gut aus. Es sind auch häufige Reboots und Timeouts ersichtlich.
Ich möchte gern einen Techniker beauftragen, der sich das vor Ort anschaut. Wenn das für Dich in Ordnung ist, dann brauche ich noch eine Handynummer per PN, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Ist die Hausanlage zugänglich?
Wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft, oder der Fehler in Deinem eigenen Netzwerk liegt, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 Euro.
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahetreten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße
Nancy