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Lösung

Speedtest Fehlercode 20 und lahmes Internet
Balou28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was bedeutet die Meldung : Speedtest Fehlercode 20?

 

Momentan bin ich mit gefühlter Modemgeschwindigkeit unterwegs.

Ich bezahle übrigens für Cable Max 1000

Das ganze wird immer schlechter.

 

 

28 Antworten 28
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Balou28,

 

beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.

 

VG Wallace

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Balou28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wieso braucht ihr diese Angaben?

 

Ich wollte nur wissen was Fehlercode 20 beim Speedtest bedeutet.

 

Das ich ständig Internet- und Telefonprobleme habe ist doch bekannt.

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

bei welchem Prüfschritt kommt denn die Fehlermeldung?

 

VG Wallace

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Balou28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Wallace,

 

die Fehlermeldung kam nach einem endlos laufenden Speedtest welcher mit dieser Meldung abgebrochen wurde.

Anschließend war gar kein Internet mehr möglich.

Die Fritzbox  6591 Cable habe ich dann vom Stromnetz getrennt.

Irgendwann war später wieder alles da.

 

Mein Post ist auch aus Frust entstanden da wir ständig Abbrüche und Telfonprobleme haben.

Auch Nachbarn haben die gleich Problematik mit der Telefonie.

 

Seitens Vodafon heißt es immer wieder es liegt eine Rückwegsstörung vor und der Fehlerbehebung wird gearbeitet.

Grüße 

Balou28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Frustgrenze sinkt.

0:15 Uhr und das GigaTV-Netzwerk lässt uns nicht im Fernsehen nicht mal mehr das anschauen was wir wollen.

Direkt durchgeführter Speedtest für unsere Verhältnisse eigentlich eigentlich gut aber das Giga TV Netzwerk kann keine Verbindung herstellen.

Versuchen sie es über W-LAN!!

Ich versuche es über W-LAN, was passiert? Nichts!!!

 

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Dein Anschluss ist komplett verpegelt und das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur wenn der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.

 

Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen? Unter welcher Rufnummer bist Du am Besten für die Terminvereinbarung erreichbar?

 

Zu COVID-19: befindest Du dich in Quarantäne oder gibt´s es in Deinem Haushalt Symptome die auf COVID-19 hinweisen?

 

VG Wallace

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Balou28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

habe eine PN geschickt

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Balou28,

 

der Techniker ist beauftragt und meldet sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren.

 

Gruß Fred

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Balou28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred,

Hut ab, das ging ja rasend schnell.

Techniker war eben hier und hat den Verstärker getauscht.

Ich hoffe das wars.

 

Grüße von allen Betroffenen