Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl:Baden-Württemberg/78588Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)2play FLY 400Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHessenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Cabel 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FB 660CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes G...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW 79206Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) 2play FLY 400Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station (SN 98U2D29CJ704952, Firmware AR01.02.068.11_...
Hallo, Ich bin neu Kunde bei Vodafone Kabel Giga Internet, beim setup sehe ich das die Internet LED Rot Leuchtet, das heisst das kein signal über die dose komt. Bitte hilfe!
Die Uploadgeschwindigkeit erreicht zu keiner Tageszeit, die volle gebuchte Upload - Bandbreite.Ich bitte um Hilfe bei der Lösung vom Problem.Vielen Dank vorab für die Unterstützung und die Bemühungen In welchem Bundesland wohnst Du? - Bayern (86163)W...
Ich bin nun seit einigen Wochen Kunde bei Vodafone und habe seither leider durchgehend Verbindungsprobleme, Ausfälle des Wlans und Latenzprobleme, die sich vor allem in Online-Spielen bemerkbar machen und somit die Internetleitung quasi unbenutzbar m...
Hallo zusammen,In meinem Viertel gibt es nach Auskunft der Hotline seit Ende März eine Rückwegstörung. Mein Anschluss ist quasi nicht mehr zu verwenden.Bis heute gibt es keine Auskunft wann diese Behoben werden kann: Rückwegstörung Internet / Telefo...
Hallo Liebes Vodafone Team,ehrlich gesagt bin ich zurzeit absolut unzufrieden mit eurer Internet Leistung, dass nicht seit gestern oder zeit eines Jahrs. Nein, es ist schon das dritte Jahr jetzt durchgehen dieses Problem.Eigentlich waren wir damals e...
Seit ca. Anfang Oktober 2020 liegt in unserem Ort eine Störung des Kabelnetzes vor.Es kommt so ziemlich täglich zu Stark eingeschränkten Geschwindigkeiten von ca 10MBit Download und sagenhaften 0,2Mbit Upload. Hin und wieder sogar zum Totalausfall.Be...
Hello everyone, I need to split my wifi to 2.4 and 5 because I cant connect my Smart Bulbs to the mixed one. I did that through the router settings, it looks that both channels are set but I cant connect to the 2.4 one. It says that the password is n...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
22 | |
17 | |
6 | |
5 |