Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Paketverlust seit Wochen - Cable Max1000
Abend,hab vermehrt seit Monaten öfters Paketverlust, 14-25% und es hängt einfach. Es sollte bereits ein Techniker vor Monaten kommen bzw. eine evtl. Ferndiagnose stellen, aber es passiert nichts. Fängt immer um 18:00 Uhr an und geht bis 00:00..
Das Internet funktioniert nicht.
Bei meiner mein Station leuchtet nur noch die Power Leuchte sonst nichts hab komplett kein Internet. Reseten hat leider auch nicht funktioniert:(
Very slow speedtest!
Baden Wurttemberg post code 70563Red Internet & Phone 1000 Cable U, since January 2021router Vodafone browser (Google Chrome) operating system Windows 103-4 June 2021screenshot of the signal values via 192.168.0.1 - CANNOT Admin password failedSe...
Gelöst! Rückkanal Störung
Hallo Vodafone Team,seit mehreren Wochen treten Verbindungsprobleme und langsame Uploads auf.Auf meine Fritte geschaut - nur noch ein Rückkanal mit zu hohem Signalpegel.Also brav das Compal Teil angeschlossen, Ticket eröffnet, Support messen lassen.....
VPN / Homeoffice / Katastrophale Internetverbindung
ich habe fast jeden Tag seit über 4 Monate nun merkwürdige Internetausfälle und sogar in manchen Tagen bis 8 mal am Tag.Ich glaube ich bin nicht der erste mit diesem Problem bei Vodafone. das Internet geht weg und nach circa 3 bis 4 min Minuten wiede...
Kabel - Totalausfall seit zwei Tagen ohne Abhilfe
Vorgestern nachmittags Totalausfall (TV, Internet, Telefon) festgestellt. Störungsmeldung am frühen Abend, da wir zunächst abgewartet haben, ob die Störung sich erledigt. Erhielten Nachricht auf Handy mit Link zur Statusverfolgung.Am nächsten Morgen ...
Paketverlust und Verbindungsabbrüche
Hallo,ich habe seit Februar immer wieder Packetverluste zwischen 1-15% , welche das Homeoffice sehr erschweren.Folgende Symptome sind mir aufgefallen:- Router startet zum Teil von selbst neu- Packetverlust sowol im Up- als auch im Download- Bandbreit...
Gelöst! Package loss Abends ca. 21 bis 00 Uhr
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen 21745Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät .Welcher Fehler tritt auf? ...
Aufstockung Datenvolumen wg. Kabelprobleme
Sehr geehrte Damen und Herren, vom Freitag, 21. Mai, in der Früh bis Samstag, 22. Mai, abends, teilweise auch am Sonntag, Vormittag ist das Vodafone Kabel Netz im Raum München total ausgefallen. Meine Home Office Tätigkeiten, konnte ich nur aufrecht ...
WLAN funktioniert nur noch auf einem Endgerät
Seit gestern lässt sich das wlan nur noch auf einem Endgerät empfangen... auf den anderen Endgeräten geht zb Google, mehr aber nicht!Was tun?