Störungen im Kabel-Netz
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Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
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Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
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Paketverlust seit Wochen - Cable Max1000

Abend,hab vermehrt seit Monaten öfters Paketverlust, 14-25% und es hängt einfach. Es sollte bereits ein Techniker vor Monaten kommen bzw. eine evtl. Ferndiagnose stellen, aber es passiert nichts. Fängt immer um 18:00 Uhr an und geht bis 00:00..

robsen512 von Smart-Analyzer
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Very slow speedtest!

 Baden Wurttemberg  post code 70563Red Internet & Phone 1000 Cable U, since January 2021router Vodafone browser  (Google Chrome) operating system Windows 103-4 June 2021screenshot of the signal values via  192.168.0.1 - CANNOT Admin password failedSe...

Gelöst! Rückkanal Störung

Hallo Vodafone Team,seit mehreren Wochen treten Verbindungsprobleme und langsame Uploads auf.Auf meine Fritte geschaut - nur noch ein Rückkanal mit zu hohem Signalpegel.Also brav das Compal Teil angeschlossen, Ticket eröffnet, Support messen lassen.....

Rückkanal.JPG Rückkanal_Fritz.JPG
Master_Yoda von Netzwerkforscher
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VPN / Homeoffice / Katastrophale Internetverbindung

ich habe fast jeden Tag seit über 4 Monate nun merkwürdige Internetausfälle und sogar in manchen Tagen bis 8 mal am Tag.Ich glaube ich bin nicht der erste mit diesem Problem bei Vodafone. das Internet geht weg und nach circa 3 bis 4 min Minuten wiede...

Driss1 von Daten-Fan
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Kabel - Totalausfall seit zwei Tagen ohne Abhilfe

Vorgestern nachmittags Totalausfall (TV, Internet, Telefon) festgestellt. Störungsmeldung am frühen Abend, da wir zunächst abgewartet haben, ob die Störung sich erledigt. Erhielten Nachricht auf Handy mit Link zur Statusverfolgung.Am nächsten Morgen ...

klausb55 von Smart-Analyzer
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Paketverlust und Verbindungsabbrüche

Hallo,ich habe seit Februar immer wieder Packetverluste zwischen 1-15% , welche das Homeoffice sehr erschweren.Folgende Symptome sind mir aufgefallen:- Router startet zum Teil von selbst neu- Packetverlust sowol im Up- als auch im Download- Bandbreit...

Screenshot 2021-06-01 192407.png
Lomaxi99 von Smart-Analyzer
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Gelöst! Package loss Abends ca. 21 bis 00 Uhr

In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen 21745Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? CH7466CENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät .Welcher Fehler tritt auf? ...

Mario4251 von Smart-Analyzer
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Aufstockung Datenvolumen wg. Kabelprobleme

Sehr geehrte Damen und Herren, vom Freitag, 21. Mai, in der Früh bis Samstag, 22. Mai, abends, teilweise auch am Sonntag, Vormittag ist das Vodafone Kabel Netz im Raum München total ausgefallen. Meine Home Office Tätigkeiten, konnte ich nur aufrecht ...

Mike48 von Daten-Fan
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