Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe einen 1000Mbit Vertrag und sobald ich meinen VPN anwerfe, egal durch welches Land und mit welchem Anbieter, bekomme ich nur noch 8Mbit. Ohne komm ich auf 800-900Mbit. Mit einer TCP Verbindung zum VPN Anbieter wirds ein wenig schneller.Bei me...
Ich habe ein eigenes gerät unter Internet Kabel und weitere Information wird mir das angezeigt teilweise Störung im TV Blöcken Bildung Internet Sync Verluste. 19.02.202106:58:22MIMO Event MIMO: Stored MIMO=-1 post cfg file MIMO=-1;CM-MAC=2c:91:ab:56...
Hallo liebe Community, ich habe einen Vodafone Kabelanschluss mit 500MBit im DualStack Betrieb mit öffentlicher IPv4 Adresse und einer Miet-Fritzbox 6490.Seit einiger Zeit häufen sich Probleme mit Verbindungen zu IPv6-Seiten, die sich nach einer Neuv...
Welchen Vertrag hast Du? (Red Business 300)Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox 6591)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? (Leih)Welcher Fehler tritt auf? (Packetloss) Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LA...
Bundesland: HamburgVertrag: Vodafone CableMax 1000Modem/ Router: Fritz!Box 6660 Cable, Mitte 2020 gekauft, FRITZ!OS: 07.24Leih-Gerät oder eigenes Gerät: EigenesWelcher Fehler tritt auf:"Internetverbindung ist fehlgeschlagen: Fehlergrund: 1 (DHCPv4 le...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayernWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax 1 GigabitWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast D...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Geschw...
Hallo zusammen, ich habe seit Kurzem das Red Internet & Phone 1000, welches ich über den Kabel-Router von Vodafone empfange. Das Internet läuft generell stabil (Streaming & Vodafone TV) jedoch habe ich regelmäßig folgende Probleme:- Trotz eines niedr...
Hallo, ich habe seit Monaten Probleme mit Internetabbrüchen. Täglich (häufig zum Abend hin) muss ich das Modem mindestens 1x am Tag neu starten, weil keine Internetverbindung mehr vorhanden ist. Nach einem Neustart läuft alles wieder einwandfrei. Ein...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl:Baden-Württemberg/78588Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)2play FLY 400Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
22 | |
17 | |
6 | |
5 |