abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

andauernde Störungen ohne Lösung
mk123mk
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit etwas länger als 1 Monat fast jeden Tag in den Abendstunden zwischen 19-22h starke Internetstörungen.

Das Internet verschwindet immer wieder und wenn es kurz da ist erfüllt es nicht die vertraglich festgesetzten Mindestwerte.

Ich habe mehrmals mit langen Wartezeiten im Kundenservice angerufen wobei mir immer gesagt wurde, dass das Problem gemeldet wurde und Techniker bereits vor Ort sind.

Das ist auch genau die gleiche Meldung die mir auch in der App angezeigt wird. Mir wurde auch ein neuer Router zu geschickt um das Problem am Router selber auszuschließen. Bei meinem letzten Anruf habe ich deutlich meine Zweifel daran geäußert, dass jedesmal wenn ich anrufe genau Techniker vor Ort sind und sich bereits um das Problem kümmern. Als ich dann angesprochen habe, dass ich den Vertrag wenn mir keine Lösung vorgeschlagen wird vorzeigtig kündigen will wurde mir versucht noch paar Mal zu versichern dass Techniker vor Ort sind.

Letztendlich wurde mir gesagt, dass ich an eine andere Abteilung weitergeleitet werde, woraufhin nur ein Bot mir sagte, dass die Abteilung gerade geschlossen seie und aufgelegt hat.Da ich keine Zeit hatte wieder in der Warteschlange zu warten habe ich nicht nochmal angerufen.

Das Versprechen mir eine Sms zu schicken wenn das Problem gelöst wird, wurde auch nie eingehalten.

 

Ich würde gerne wissen ob mir jemand vernünftig helfen kann oder wie ich den Vertrag vorzeitig beende. Meiner Vermutung nach liegt das Problem daran, dass zwischen 19-22h das Netz einfach überlastet ist.

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten alle, Pingplotter machen , Modem, Lan oder Wlan .....

Der glubb is a Depp