Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag,Seit meinem Umzug in die neue Wohnung habe ich extreme Probleme mit Packet Loss und hohem Ping. Die Vodafone Station wurde schon von der 2020er auf die Aktuelle getauscht und das Problem war bei beiden. Mein PC ist über ein Lan Kabel angesc...
Hallo,seit 1 1/2 Wochen haben wir einen Kabel-Totalausfall. Kein Internet, kein Fernsehen, keine Telefonie. Im Störungsfinder wird von 3 Tagen Reparaturzeit gesprochen, dann eine Woche, dann 24 und 12 Stunden. Nun befinden wir uns wieder bei 3 Tagen....
Seit 30. 9.2024 haben wir in Teilen unseres Hochhauses in 91058 Erlangen, Friedrich Bauer Str.3 keinen Fernsehempfang. Störung war Vodafone bekannt. Heute, 7.10.2024 Mitteilung, Störung behoben. Leider Fehlmeldung! Störung ist weiter da.
Hallo, es ist etwas seltsames passiert. Ich habe heute eine Info über ein eröffnetes Ticket zur Allgemeinen Kabelstörung erhalten. Ich habe weder ein Ticket eröffnet, noch habe ich Probleme. Ich hab es auch gleich storniert. Hatte das schon jmd.?
Hallo da DraußenUnd wieder einmal funktioniert meine Internetverbindung so gut wie gar nicht.Immer und immer wieder Verbindungsabbrüche. Einmal alle 20 Minuten dann wieder länger nichts.Dann wieder alle 30 Minuten.Laut Vodafone keine Störung. (Was mi...
Hallo! Die beauftragte Tiefbaufirma von Glasfaser NRW gräbt auf dem Bürgersteig das Kabel welches zu meinem Haus führt mit aus und zerstört es natürlich., folge Totalausfall nichts geht mehr .. Ein Mitarbeiter dieser Tiefbaufirma hat das durchtrente ...
Moin, seit ein paar Wochen hab ich folgendes Problem das bei einem Anruf die Verbindung Unterbrochen wird. Beim gegenpart wird die Verbindung unterbrochen sprich aufgelegt und bei mir läuft das Gespräch einfach weiter als ob nichts wäre natürlich ist...
Hello everyone, since two days ago I have been having problems with my router. I have no internet and the LED keeps blinking red out of the blue. I tried calling and opening a ticket but no luck so far.The interesting part is that all of my neighbour...
Vertrag: Vodafone CableMax 1000Modem: Vodafone StationMiet-Gerät: JaBundesland: BW Hallo, Seit einiger Zeit haben wir regelmässige Aussetzer der Internetverbindung.Habe erst die alte Connect Box im Verdacht. Nun jetzt auch mit der erst seit ein paar ...
Moin aus Hamburg.Seit einer Woche habe ich kein Signal auf meinem Fernseher.Mal sagt Vodafone 12 Std, oder 24 Std oder1 Woche bis zurBehebung des Schadens. Und immer wieder der Verweis auf TOBI.Das hilft ja nun überhaupt nicht. Wer hat einen Tipp für...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |