Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Einzelne Apps laden im WLAN nicht
Hallo, seit wenigen Tagen laden einzelne Apps am Handy im WLAN nur noch wahnsinnig langsam oder gar nicht mehr.Ich habe bereits den Router vom Strom getrennt und mein Handy neu gestartet. Es führte nicht zur Lösung des Problems. Was kann getan werden...
Internetproblem Playstation
Hallo, ich habe vor Kurzem einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Ein Techniker war auch schon da und meinte, dass jetzt alles klappen müsste. Hatte davor Probleme mit dem Internet. Jetzt geht alles, außer auf der PlayStation funktioniert ga...
Kabel Internet fällt immer wieder auf unter 1 Mbit - bis Router neugestartet wird
Hi, leider fällt täglich mehrfach die Verbindung des Kabel-Internets praktisch aus. Die Geschwindigkeit reduziert sich auf 0.1 Mbit oder auf Null und Seiten werden (fast) nicht mehr aufgebaut.Das Problem lässt sich durch einen Neustart des Routers be...
Windows 10 findet nicht Vodafone router TG6442VF
Hallo. Letztens bekamme ich einen neuen wlan router Vodafone TG6442VF ich benutze Windows 10 und der findet es unten rechts bei den Listen nicht.Andere Geräte wie Handy und Tablet finden es aber warum nicht mein Windows 10 PC ich habe den Treiber a...
Mehrmals täglich Verbindungsabbrüche getrennt
Guten Abend in die Runde, seit nunmehr 3 Wochen kommt es mehrfach am Tag zu Verbindungsabbrüchen. Die Status-LED der Fritzbox (6591) blinkt dabei auch jedes Mal und in der Ereignisanzeige ist zu sehen, dass die Verbindung jedes Mal für ungefähr eine ...
Keine Vodafone Verteilerbox im Wohnkomplexneubau
Ich bin nun in eine Neubauwohnung gezogen und dachte mir nun gut. Internet geht mit Umzugsservice zum gewünschten Termin zum 16......nicht. Dann rufen wir einmal den Techniksupport bei Vodafone an. Erster Anruf: Schließen sie einfach den Router an. D...
Komplett Ausfall 48527
Guten Abend, Wie lange kann es dauern bis sich einer Störung angenommen wird? Bei unserem Anschluss ist nun seit über 1 Woche totaler Ausfall, weder Internet noch TV funktionieren. Nach mehreren Telefonaten mit dem Kunden Support wurde der Zeitpunkt...
Gelöst! Internetausfall seit über 5 Tagen
Hallo liebe Community, liebes Vodafone-Team, ich war mit meinem Vodafone Kabel 500Mbit/s eigentlich immer sehr zufrieden. Jedoch habe ich seit Montagnacht leider kein Internet mehr. Umso ärgerlicher, da ich im Home Office darauf angewiesen bin. Die S...
Totaler Ausfall
Hallo,habe seit heute Abend einen totalen Ausfall meiner ganzen Verbindungen (TV, Internet, Telefon). Der Router blinkt rot. Laut Vodafone keine Störungen in meiner Region. Router neu gestarten und auch zurückgesetzt. Jetzt stell ich mir die Frage, ...
Störung Ticket
Hallo ich habe vor drei tage eine Störung gemeldet das Ticket ist in Arbeit kein Anruf.ich habe seit Wochen Verbindungsprobleme im Upload..Ich habe den Router neu gestartet den Router vom Strom genommen. Vodafon Kunden Service Sagte am Telefon das s...