Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich habe einen 1000Mbit Cable Vertrag bisher hatte ich eine eigene Fritzbox 6490, welche problemlos lief. Habe sie aber durch eine eigene 6591 ausgetauscht um den vollen Umfang der 1000Mbit nutzen zu können. Nun habe ich die Box aktiv...
Hallo ,wir haben seit einigen Tagen das Problem das wir streckenweise Telefonisch nicht zu erreichen sind . Ich hab in den Ereignissen der Fritzbox nachgeguckt und da kommt immer wieder : Anmeldung der Internetrufnummer XXXX war nicht erfolgreich . ...
Ich habe einen Kabel-Internetvertrag, der derzeit nicht funktioniert (seit 10 Tagen).Es ist ein Ticket offen (003-0128323/25) und es scheint, dass es lange dauern wird, das Problem zu beheben (da es mehrere Gebäude betrifft). Ein Supportmitarbeiter h...
Hallo liebes VodafoneTeam!Ich habe einen GigaZuhause CableMax 1000 Vertrag. Leider habe ich so geraumer Zeit eine schlecht und instabile Latenz. Habe alle üblichen Lösungen bereits ausprobiert leider ohne Erfolg. Am PC habe ich keine Probleme wenn ic...
Da sich hier einige threads tummeln in denen man als genervter Vodafone-Kunde mehr Hilfe erhält als durch Aussagen von kompetenten Callcenter-Agents versuche ich nun auch mein Glück. An unserem Anschluss besteht seit knapp zwei Jahren ein Problem mit...
Hi, mein Vertrag endet morgen 05.03 aber heute 04.03 schon um 22 Uhr habe kein Internet mehr. So soll das sein?
GUTEN TAGKNr-.Ich habe bereits dreimal mit Ihren Mitarbeitern über mein Problem gesprochen. Und zwar erstmals im Dezember 2024, dann im Januar 2025, dann am 04.03. 2025. da ich seit über zwei Monaten keine INTERNETVERBINDUNG habe, obwohl ich regelmäß...
Guten Abend, Ich habe seit längerem immer wieder mal Kontakt zu Service weil eine Upload, Latenz und Jitter Störung seit Januar nicht behoben werden konnte. Es wurde bereits die 6690 Cable ausgetauscht sowie der gesamte Kabel Hausanschluss. Selbst di...
Hallo Vodafone Support-Team / Community-Team, seit einiger Zeit gibt es offenbar ein Problem mit Android-Updates auf Google Pixel-Geräten im Vodafone-Kabelnetz. Dieses Problem wird sowohl im Forum von android-hilfe.de (siehe hier) als auch im Google...
Hallo zusammen.Ich hätte da mal eine Frage. Ist es normal, das Personal am Telefon sitzt die sich nicht auskennen.Seid mein neu Einzug, rufe ich an und erkläre denn netten Menschen. Dass ich ein Massives Upload Problem habe.Ich werde nur vertröstet. ...
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