Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo seit gestern 23 bis jetzt 5 Uhr am Morgen hab ich kein Telefon oder Internet mehr, laut störungshilfe liegt eine Wartung vor, aber ich finde es schlimm das es kein Internet oder sonst etwas gibt, es gibt Leute die auch um diese Zeiten online ar...
Beim ersten Post habe ich versehtlich, beim Versuch zu Antworten auf den "gelöst Button" geklickt. Dewegen poste ich unsere Anfrage nochmal. Werte Community, wertes Vodafone Team, meine WG und ich haben seit 5 Wochen erhebliche Probleme mit unserem I...
Ich bin seit 2007 Kunde bei Kabel Deutschland und war immer zufrieden. Seit allerdings Januar wo ich zu einer höheren Leitung gewechselt habe habe ich konstant kein Internet und Telefon mehr .Ich wollte Vorzeitig aus diesem Vertrag da nach Aussage de...
Hello! Sorry for writing in English, but I am pretty desperate. I tried calling the hotline but no one could help me in English. My Internet has been down for some time. The red light is flashing on the router, and WAN is not working.I tried turning ...
KabelvertragRouter: Fritzbox 6660 - eigener Router Hallo, wir haben leider täglich mehrfach Verbindungsabbrüche, da die DNS Server nicht mehr erreichbar sind. Es ist dabei egal, ob man die DNS Server vom Provider nimmt, öffentliche DNS Server oder DN...
Hallo habe mein vodafone station eingerichtet es leuchtet alles weiss aber habe kein internet laut unitymedia müsste es freigeschaltet sein
Hallo, mein Glasfaseranschluss wurde letzte Woche leider zu erst gedrosselt und dann gesperrt, aufgrund von offenen Rechnungen. Diese habe ich aber so schnell es ging beglichen. Als ich heute vorher schonmal in der Support-Hotline war, wurde mir dies...
Ich wohne in einen Mehrfamilienhaus mit Kabel TV Anlage. Die Verantwortung der Anschlüsse ist jetzt von der Hausverwaltung an die einzelnen Mieter übergegangen. Mit Vodafone habe ich den Standartvertrag abgeschlossen. Seit einer Woche habe ich nun ke...
Hallo,leider seit heute „urplötzlich“ Probleme mit Kabel-TV. Anbei exemplarisch 2 Frequenz-Fotos (einmal mit fast „normalem“ Bild- und Tonqualität nur kleinere Ruckeleien, einmal ein Sender, der gar nicht mehr funktioniert).Auch das ebenfalls über Ka...
Mein WLAN wird getrennt. Manchmal dauert es mehr als eine Minute. Daher kann ich nicht arbeiten. Wie kann ich das lösen?