Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Servus, Frage steht im Grunde im Betreff.Bin mit meiner Gigabit Leitung ein paar Straßen weiter gezogen und habe nun trotz der während der Messungen gleichbleibend hohen Bandbreite (800mbit/s +-) eine stark schwankende Latenz, was mir meine Hauptnutz...
Hallo, ich habe häufiger Probleme mit meiner Internet-Leitung, Paketausfällen, starkem Jitter etc.In den Kabel-Informationen der Fritzbox sammeln sich innerhalb kürzester Zeit Millionen an nicht korrigierbarer Fehlern (insbesondere Kanal 31/DOCSIS3.1...
In den letzten Tagen beziehungsweise Wochen werden in unserer Straße an den Hausanschlüssen (von Vodafone) die Gehwege aufgegraben. In diesem Zusammenhang kommt es auch zu Ausfällen von Internet und Telefonie und zeitweise auch TV. In den letzten bei...
Hallo zusammen, ich habe seit ca 2 Wochen Packetverlust was zu unspielbarem Gaming fuehrt (First Person Shooter).Dort wird mir im Spiel selbst angezeigt, dass ich Packetverlust habe ich habe aber auch noch einen Test online gemacht der mir das bestae...
Seit dem 03.02.2025! haben wir an unserem Anschluss kein Internet und niemand scheint sich darum zu kümmern. In der Hotline ist man leider weit von Kundenservice entfernt. Über 9 Tage kein Internet und man weiß NICHTS. Aufgrund von HomeOffice sitzt m...
Hallo, ich bin Vermieter eines 3 Parteien Hauses in BW.1 Mieter hat einen Vodafone TV Kabelanschluss und die Smartcard für HD Empfang.1 Mieter hat Kabel Internet, TV und TelefonDritte Partei keine Infos bekannt Nun beklagen die zwei Mieter Probleme.D...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internetanschluss. Mein Ping schwankt immer wieder von 20 ms auf 60 ms, was besonders beim Gaming und Videocalls störend ist. Zudem habe ich festgestellt, dass mein Anschluss unter stark...
Was ist los mit euch , seit Tagen kein TV !!!!
Ich habe die Fehlermeldung SA005 mit dem Hinweis den Technischen Kundendienst an zu rufen. Leider erreicht man keinen. Fühle mich irgendwie *schlecht beraten* von dem verein. Muss auch noch 1 Jahr warten bis man bei dem *piep* Kündigen kann.
Hallo in die Runde,ich habe seit Jahren den Giga ZuHause 1000 Kabel Vertrag und bin vorsichtig gesprochen verhalten zufrieden.Die Verbindungsqualität ist mitunter schwierig. Bekannte SharedMedium Bandbreitenproblematik bei Kabel ist mir bewusst.Gerne...