Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 372417 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet und Telefon

Hallo seit gestern 23 bis jetzt 5 Uhr am Morgen hab ich kein Telefon oder Internet mehr, laut störungshilfe liegt eine Wartung vor, aber ich finde es schlimm das es kein Internet oder sonst etwas gibt, es gibt Leute die auch um diese Zeiten online ar...

Asuramaru von Daten-Fan
  • 160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer kein Internet und keine Hilfe

Ich bin seit 2007 Kunde bei Kabel Deutschland und war immer zufrieden. Seit allerdings Januar wo ich zu einer höheren Leitung gewechselt habe habe ich konstant kein Internet und Telefon mehr .Ich wollte Vorzeitig aus diesem Vertrag da nach Aussage de...

nikleo-11 von Smart-Analyzer
  • 198 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Help in English, red flashing light

Hello! Sorry for writing in English, but I am pretty desperate. I tried calling the hotline but no one could help me in English. My Internet has been down for some time. The red light is flashing on the router, and WAN is not working.I tried turning ...

etaggs von Forum-Checker
  • 105 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! mehrmals täglich Verbindungsabbrüche aufgrund DNS Server Störung

KabelvertragRouter: Fritzbox 6660 - eigener Router Hallo, wir haben leider täglich mehrfach Verbindungsabbrüche, da die DNS Server nicht mehr erreichbar sind. Es ist dabei egal, ob man die DNS Server vom Provider nimmt, öffentliche DNS Server oder DN...

Ramon4_0-1725800705491.png Ramon4_1-1725800733497.png
Ramon4 von Smart-Analyzer
  • 349 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein internet

Hallo habe mein vodafone station eingerichtet es leuchtet alles weiss aber habe kein internet laut unitymedia müsste es freigeschaltet sein

Erol1997__ von Smart-Analyzer
  • 109 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV kein Signal

Ich wohne in einen Mehrfamilienhaus mit Kabel TV Anlage. Die Verantwortung der Anschlüsse ist jetzt von der Hausverwaltung an die einzelnen Mieter übergegangen. Mit Vodafone habe ich den Standartvertrag abgeschlossen. Seit einer Woche habe ich nun ke...

HaLu1 von Daten-Fan
  • 168 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Teilweise Bildprobleme, auch Internet

Hallo,leider seit heute „urplötzlich“ Probleme mit Kabel-TV. Anbei exemplarisch 2 Frequenz-Fotos (einmal mit fast „normalem“ Bild- und Tonqualität nur kleinere Ruckeleien, einmal ein Sender, der gar nicht mehr funktioniert).Auch das ebenfalls über Ka...

lh59 von Daten-Fan
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Problem

Mein WLAN wird getrennt. Manchmal dauert es mehr als eine Minute. Daher kann ich nicht arbeiten. Wie kann ich das lösen?