Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72020 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 429835 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Unmengen nicht korrigierbarer Fehler

Hallo, ich habe häufiger Probleme mit meiner Internet-Leitung, Paketausfällen, starkem Jitter etc.In den Kabel-Informationen der Fritzbox sammeln sich innerhalb kürzester Zeit Millionen an nicht korrigierbarer Fehlern (insbesondere Kanal 31/DOCSIS3.1...

Bounty2 von Daten-Fan
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Internet 55218

In den letzten Tagen beziehungsweise Wochen werden in unserer Straße an den Hausanschlüssen (von Vodafone) die Gehwege aufgegraben. In diesem Zusammenhang kommt es auch zu Ausfällen von Internet und Telefonie und zeitweise auch TV. In den letzten bei...

Packetverlust

Hallo zusammen, ich habe seit ca 2 Wochen Packetverlust was zu unspielbarem Gaming fuehrt (First Person Shooter).Dort wird mir im Spiel selbst angezeigt, dass ich Packetverlust habe ich habe aber auch noch einen Test online gemacht der mir das bestae...

dexter19 von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Kabel Internet

Seit dem 03.02.2025! haben wir an unserem Anschluss kein Internet und niemand scheint sich darum zu kümmern. In der Hotline ist man leider weit von Kundenservice entfernt. Über 9 Tage kein Internet und man weiß NICHTS. Aufgrund von HomeOffice sitzt m...

B_S_L_T von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kurzzeitige Aussetzer im Haus bei TV und Internet

Hallo, ich bin Vermieter eines 3 Parteien Hauses in BW.1 Mieter hat einen Vodafone TV Kabelanschluss und die Smartcard für HD Empfang.1 Mieter hat Kabel Internet, TV und TelefonDritte Partei keine Infos bekannt Nun beklagen die zwei Mieter Probleme.D...

danreg von Smart-Analyzer
  • 254 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schwankende Latenz + Router werte

 Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internetanschluss. Mein Ping schwankt immer wieder von 20 ms auf 60 ms, was besonders beim Gaming und Videocalls störend ist. Zudem habe ich festgestellt, dass mein Anschluss unter stark...

Paaulde von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler SA 005

Ich habe die Fehlermeldung SA005 mit dem Hinweis den Technischen Kundendienst an zu rufen. Leider erreicht man keinen. Fühle mich irgendwie *schlecht beraten* von dem verein. Muss auch noch 1 Jahr warten bis man bei dem *piep* Kündigen kann.

peter105 von Smart-Analyzer
  • 638 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes