Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Welchen Vertrag hast Du? GigaZuhause 500 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6670 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Haben Extreme Latenz Probleme und immer wieder Verbin...
Hallo es geht darum das ich kein Internet hatte , hatte mich beschwert der Techniker kam dann und hat es scheinbar erledigt er meinte der Router installiert sich 20min und sollte dann gehen . Er ist gegangen und der Router ist nun vollständig instal...
Hallo.Seit Sonntag Abend ist mir aufgefallen, dass ich Probleme mit meiner Leitung habe. Mal funktioniert es, wenn ich von der Arbeit komme, und schaffe es sogar einen Film zu streamen, und später geht dann nichts mehr. Es wird dann höchstens sporadi...
Seit mitte letzten Monats wurde bei mir auf der Tarif auf Cable Max 1000 hochgestuft. Vorher habe ich in Hinblick auf Tracking und Werbung hin und wieder die IP Adresse über die Fritzbox Oberfläche per Klick auf "neu verbinden" gewechselt. Dies ging...
Wir haben in KA, Neureut-Kirchfeld seit Freitag 30.11.24 Störung mit Internet und Festnetz.Freitag/Samstag/Sonntag war es noch teilweise aber seit Montag totaler Ausfall.Gut ist, wenn man sein Handy über einen anderen Anbieter nutzen kann um wenigste...
Hallo zusammen, meine Uploadgeschwindigkeit ist seit Anfang des Jahres absolut im Keller. Es gibt ein Ticket seit Mitte Juni bei dem sich erst nach Androhung der Sonderkündigung vergangene Woche (21.11) überhaupt etwas getan hat. Es gibt angeblich "e...
Das bei uns das Fernsehen und Internet immer wieder abbricht ist trauriger Standard. Wenn ich dann mit dem Handy eine Störung melden will hängt sich der Bot leider immer wieder auf und es kommt keine Störmeldung zustande. Auch der Freundliche Hinweis...
Hi zusammen,ich habe bei mir Zuhause eine 1 Gb Vodafoneleitung mit einem Vodafonerouter. Darüber laufen zwei Pcs über Lankabel sowie diverse Wlan-Geräte.Seit längerer Zeit habe ich jetzt das Problem, das die Internetleitung teilweise im Minutentakt f...
Hi I am new customer for Vodafone cabelnet, I received the routine and fix it. The internet was working for 2 hours after that no internet. Please help me to fix the issue
Hallo,ich benötige Ihre Unterstützung bei einem Problem, das ich mit meiner Vodafone Station habe. Ich habe die Station an die TV-Buchse angeschlossen, jedoch empfange ich kein Signal (der DOCSIS-Status zeigt an, dass keine Kanäle vorhanden sind).Da ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |