Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Ich habe einen Kabelanschluss. Über das Onlineportal richte ich regelmäßig eine Weiterleitung ein um meine Anrufe im Büro zu bekommen. Die Weiterleitung habe ich wie immer gelöscht, sie ist für mich und auch für Vodafone nicht mehr zu sehen, die Anru...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich heute an Sie, um eine ernsthafte Angelegenheit zu besprechen, die meine Zufriedenheit mit Ihrem Kabeldienst betrifft. Seit etwa einem Monat habe ich massive Probleme mit dem Empfang zweier meiner bevorzug...
Grüßt euch ihr Lieben,in den letzten Tagen hatte ich plötzlich das Problem das ich nur bestimmte Webseiten aufrufen konnte wie z.b. Google und YouTube. Es scheint ein bekanntes Problem zu sein da ich danach recherchiert habe. Ich hatte mich dann an d...
Hallo zusammen, ich habe seit gestern Abend nur noch einen bescheidenen Upload der zwischen 2 und 10 Mbit schwankt.Gebucht habe ich Cable Max 1000, da müssten eigentlich um die 50 mbit Upload drin sein.Mein Modem ist eine Fritz Box 6660 Cable, schon ...
Moin Gemeinde. ich habe einen Vodafone Business CableMax 1000 mit der zusätzliche gebuchten Option "Feste IP".Ich benötige für diese IP einen Reverse DNS-Eintrag der auf einen Host in meiner TLD zeigt.Im Portal habe ich leider keinen entsprechenden P...
Mit meinem Vodafone Telefonanschluss habe ich bereits seit mehreren Jahren das Problem, dass ich sporadisch bei einem Anruf die Gegenstelle nicht hören kann, mich aber die Gegenstelle einwandfrei versteht.Ich habe seit dem ersten Auftreten der Proble...
Hallo lieber Support, Seit einigen Wochen befinde ich mich laut Google Maps 250 Km von meinem tatsächlichen Standort entfernt.Das betrifft alle meine Geräte, egal ob per LAN / WLAN / Gästenetz verbunden.Da ich einige Beiträge zu dem selben Problem hi...
I live in Frankfurt and my tariff is Red Internet & Phone 250 Cable. The modem is Fritzbox 6660. I'm experiencing random drops in connection every hour or so. It's not a problem with WiFi as the devices connected by cable lose connection too. It usua...
Liebe Community,nachdem ich meinen alten Router durch eine FritzBox Cable 6690 ersetzt habe, kann ich leider die angeschlossenen Fritz Fon’s nicht mehr nutzen. Sie sind offenbar beim Router angemeldet, allerdings funktioniert die Telefonie nicht. Ich...
Hallo, diesen Beitrag habe ich entdeckt und ich habe das gleiche Problem. Seit dem Umstieg von 1und1 DSL auf Vodafone Kabel funktioniert der VPN Tunnel zu meinem Arbeitgeber nicht mehr, sodass ich nicht aus dem homeoffice arbeiten kann. Seit mehreren...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
10 | |
5 | |
4 | |
2 |