Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69998 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 408158 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Danke Vodafone!

 So it is last 15 days. Now I will only have to wait 2 months for a technician cuz I spent 10 days chatting with AI support. LOL!

Screenshot 2024-11-18 222523.png
elvirbsc von Daten-Fan
  • 187 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

I can't surf internet and can't use apps

Hello Vodafone community, since last night I can't access websites and can't use my apps. I only can use YouTube, Facebook and some other websites but others are not. It shows error or check Internet connection. Do you have any solutions?

Nishad von Rookie
  • 106 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Latenz-Spikes seit einigen Monaten

Ich hab leider seit ein paar Monaten extreme Latenz Spikes...ich glaube, es gab zu der Zeit irgendwelche Netzarbeiten bei mir in der Gegend (deshalb war auch angekündigt innerhalb einer Woche irgendwann an einem Tag für max. 1 Std. das Internet offli...

nrwitguy_0-1732134409424.png nrwitguy_2-1732135309185.png nrwitguy_1-1732134754614.png
nrwitguy von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

bridgemode deaktivieren nichtmöglich.

Ich habe testweise bei meiner Vodafon Station den Bridgemode über "Mein Vodafon" aktiviert. Ein Deaktivierung ist jetzt nicht mehr möglich. Meldung: Erst den Homespot deaktivieren. Klick auf Homespot: Erst Bridgemode deaktivieren??????Ich komme nicht...

din7405 von Netzwerkforscher
  • 97 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

langfristige Lösung des Problems

 Guten Tag, ich habe Kabelinternet und einen Router. Auf dem Ticket steht „die Bearbeitung Deines Tickets ... verzögert sich aus technischen Gründen voraussichtlich bis zum 12.06.2024 20:00“. Ich arbeite jeden Tag von zu Hause aus und es ist mir wich...

A17 von Rookie
  • 104 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes internet seit Wochen

Seit etwa zwei Wochen habe ich Probleme mit meinem Internet. Immer wieder wird die Geschwindigkeit plötzlich sehr schlecht, teilweise unter 10 Mbps statt der vertraglich vereinbarten 250 Mbps. Nach etwa 10 Sekunden steigt die Geschwindigkeit dann wie...

Netzstörung 39108 Magdeburg

Habe seit Jahresanfang jeden Tag Verbindungsprobleme mit dem Internet über Kabel. Mal nur wenige Minuten, teilweise über Stunden zu verschiedenen Uhrzeiten. Der Router versucht sich denn ständig neu mit dem Internet zu verbinden ohne Erfolg. Wenn er ...

sn_ch29 von Smart-Analyzer
  • 1313 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes