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Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Neuer Vertrag, bessere Leitung, ständige Internetunterbrechungen
Hallo,alsooo… ich fang ganz vorne an. im Oktober lief unser Kabelvertrag bei Vodafone aus mit einer 100mbit Leitung.Nieee Probleme gehabt.Nun haben wir über den Namen meiner Partnerin einen NEUEN Vertrag abgeschlossen mit neuem Router und einer 250mb...
Danke Vodafone!
So it is last 15 days. Now I will only have to wait 2 months for a technician cuz I spent 10 days chatting with AI support. LOL!
Langsames Internet trotz gemeldetem Rückwegstörer (Giga Zuhause 250 Kabel)
Hallo zusammen,ich bin seit Mai 2024 Neukunde bei Vodafone und habe den Tarif "Giga Zuhause 250 Kabel" abgeschlossen. Leider habe ich seit dem 14.11.2024 massive Probleme mit der Internetgeschwindigkeit:Download: 20-40 Mbit (statt bis zu 250 Mbit)Upl...
I can't surf internet and can't use apps
Hello Vodafone community, since last night I can't access websites and can't use my apps. I only can use YouTube, Facebook and some other websites but others are not. It shows error or check Internet connection. Do you have any solutions?
Latenz-Spikes seit einigen Monaten
Ich hab leider seit ein paar Monaten extreme Latenz Spikes...ich glaube, es gab zu der Zeit irgendwelche Netzarbeiten bei mir in der Gegend (deshalb war auch angekündigt innerhalb einer Woche irgendwann an einem Tag für max. 1 Std. das Internet offli...
bridgemode deaktivieren nichtmöglich.
Ich habe testweise bei meiner Vodafon Station den Bridgemode über "Mein Vodafon" aktiviert. Ein Deaktivierung ist jetzt nicht mehr möglich. Meldung: Erst den Homespot deaktivieren. Klick auf Homespot: Erst Bridgemode deaktivieren??????Ich komme nicht...
Dringende Beschwerde über Ihre Internetverbindung und Supportqualität
Sehr geehrte Damen und Herren,seit zwei Monaten habe ich massive Probleme mit Ihrer Internetverbindung, die sich in ständigen Verbindungsabbrüchen, Ping-Spikes und Paketverlusten äußern. Die Latenzzeiten steigen regelmäßig auf 1500 bis 3000 ms, währe...
langfristige Lösung des Problems
Guten Tag, ich habe Kabelinternet und einen Router. Auf dem Ticket steht „die Bearbeitung Deines Tickets ... verzögert sich aus technischen Gründen voraussichtlich bis zum 12.06.2024 20:00“. Ich arbeite jeden Tag von zu Hause aus und es ist mir wich...
Schlechtes internet seit Wochen
Seit etwa zwei Wochen habe ich Probleme mit meinem Internet. Immer wieder wird die Geschwindigkeit plötzlich sehr schlecht, teilweise unter 10 Mbps statt der vertraglich vereinbarten 250 Mbps. Nach etwa 10 Sekunden steigt die Geschwindigkeit dann wie...
Netzstörung 39108 Magdeburg
Habe seit Jahresanfang jeden Tag Verbindungsprobleme mit dem Internet über Kabel. Mal nur wenige Minuten, teilweise über Stunden zu verschiedenen Uhrzeiten. Der Router versucht sich denn ständig neu mit dem Internet zu verbinden ohne Erfolg. Wenn er ...