Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Störung kabel Internet
Habe seit 2 Monaten und 17 Tagen eine Störung und bekomme nur fehlerhafte (gelogene) Aussagen der Kundenbetreuung und Techniker Termine ohne das einer kommt.Was könnte ich noch tun
Vodafone und die Technikertermine
Hi, ich möchte hier einfach nur Frust ablassen und vielleicht könnt ihr mir Tipps geben an welche Beschwerdestelle ich mich wenden kann. Vodafone und diese ständigen Technikertermine Da ich ungefähr seit einer Woche Probleme mit meiner Internetle...
Neuen Vertrag abschließen
Ich habe einen neuen Vodafone-Kabel-Internetvertrag abgeschlossen.Der Router wurde bereits geliefert, und ich habe ihn wie auf der Vodafone-Internetseite beschrieben an das Kabel und die Stromversorgung angeschlossen.Allerdings blinkt seit 10 Stunden...
Kein Internet und Techniker erscheint nicht.
Guten Tag,Habe vor kurzem einen Vertrag bei Vodafone fürs Internet abgeschlossen. Router angeschlossen alles nach Anleitung nur dieser kommt nicht ins Netz. Router 24 Stunden machen lassen immer noch Nix. 30 min vom Strom getrennt und erneut probiert...
Störung
Habe nun seit fast 3 Wochen weder Internet oder Telefon!Nach hunderten Anrufen mit Vodafone oder dieser Solution30 Firma hat sich nichts ergeben.Ich und meine Nachbarn sind ohne Internet und niemand interessiert es!Was kann man dagegen tun?
Keine Internet seit 1 Woche
Ich habe seit einer Wochen kein Internet mehr, weder über Lan noch über W-Lan. Ichbhabe den Netzassistenten benutzt um ein Ticket zu wrstellen und bereits 5 mal den Kundenservice angerufen. Werde immer wieder beschwichtigt aber es tut sich rein gar n...
Internet LED keeps blinking red on my Vodafone station
Hallo, I am a new customer with GigaZuhause 50 kabel internet contract.My internet was activated on 26.05.2024 and I finally received my Vodafone station router this week. I installed everything as per the installation manual but it has not configure...
Kein Internet- seit fast einer Woche
Hallo, ich habe seit Montag plötzlich kein Internet mehr (Kabelanschluss, Internet am Router blinkt 2 mal kurz rot, dann wieder Pause, trotz mehrmals neustarten und Werkseinstellung) Habe deswegen am nächsten Tag direkt angerufen und mir wurde am Tel...
Seit Wochen nur Probleme
Guten Abend.Letzter Versuch nun meinerseits... sonst kann Vodafone mich mal.....Habe den Giga Zuhause 1000 Tarif mit Giga TV box (welche ich seit Monaten nicht nutzen kann! Und zusatzlich noch Mobilfunk Kunde.für das Internet eigentlich eine FB 6660c...
Internet disconnect ständig
Hi, mein wifi trennt immer wieder ab aus mehreren Geräten und habe ein alten unitymedia router (den weißen) seit über 8 Jahren.Macht sinn einen neuen Router zu erhalten? Kann man nach 8-10 Jahren einen neuen router von Vodafone verlangen? Wäre ganz h...