Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67589 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 384468 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet

Bei mir funktioniert das Internet seit heute früh nicht mehr um 1uhr schon nicht mehr Ich habe auch noch kein Ticket bekommen für eine Störung oder sonst was? Ich weiss es nicht wie lange ich ohne Internet bleiben soll? 

Manu281 von Daten-Fan
  • 128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS Status

Moin,könnt Ihr euch mal bitte meinen DOCSIS Status anschauen und mit mitteilen ob das so in Ordnung ist? (Kabelinternet 1000Mbit, Vodafon Station Wifi6). Vielen Dank! 

DOCSIS 1.jpg DOCSIS 2.jpg DOCSIS 3.jpg DOCSIS 4.jpg
BaeLLcheN von Smart-Analyzer
  • 118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Hallo Vodafone, wieso bekomme ich kein Recht auf eine außerordentliche Kündigung? Ihr, also eure unsichtbaren Techniker schafft es seit Wochen nicht die "störquelle"  in Gottmadingen zu finden. Ich arbeite aus dem Homeoffice und muss mittlerweile mei...

Katofo von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet Total Ausfall im Kabelnetz

Ich versuch mal hier mein Glück . Ich hatte vor zwei Monaten einen Total Ausfall für ca. 6 Wochen( nach dem Hochwasser, zum Glück nicht bei mir im Haus )Danach immer wieder Ausfälle für mehrere Tage! Heute wieder, und Vodafone macht nix... das ganze ...

udo55 von Daten-Fan
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gibt es eigentlich keine Rufumleitung über das Kundenportal?

Wenn man bei einer Störung des Anschlusses Zuhause mittels Mobilfunknetz oder am Arbeitsplatz oder wie auch immer ins Kundencenter geht, gehört da einfach eine Möglichkeit hin, für die Telefonie eine Rufumleitung einzurichten, mag sein, das es die ni...

Telelinc von Smart-Analyzer
  • 283 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Telefonabbrüche / kein Internet nach Update

Hallo,bin langjähriger Business Cable Kunde mit fester IP Adresse. Verzweifle allerdings langsam. 1.Mit Regelmässigkeit ist nach einem Update o.ä?  seitens VF kein Internet verfügbar. Cable Verbindung und Telefonleitungen alle ok. (Indiz: Myfritz ist...

powerfet1 von Smart-Analyzer
  • 311 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes