Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Kundennummer: XXX Unsere und die Verbindungen weiterer Bewohner in unsere Strasse sind seit 6 Tagen unterbrochen. Arbeiten im naheliegenden Strassenbereich haben dazu geführt, dass Telefon, Internet und TV ausgefallen sind. Man vertröstet uns seit de...
Wie kann es sein dass wir hier in der Straße seit 1 Woche komplett Ausfall haben und keiner im Support uns weiterhilft und nichts weis. Jetzt seit 1 Woche ohne Internet, Telefon was soll das, das ist nicht akzeptabel. Im support bekommt man als Antwo...
Hallo, ich nutze eine AVM 6690 mit DECT und Telefone die direkt an den Ports angeschlossen sind.3 Rufnummern alle korrekt konfiguriert und dem entsprechenden Telefon zu geordnet. Problem: wenn ich angerufen werde und ich dann abnehme dauert es genau ...
We have currently very slow upload speed (which is around like 0.5 to 2.5 mbit/s) and our tariff is 1000mbit/s download and 50mbit/s upload. I saw in some other forums and in the Speedtest Plus of Vodafone that it is kind of an issue about the "Retur...
Hello there,It looks like the internet speed is much lower than expected and what I pay for. Upload is 1/4 slower and download 1/2 slower than what it's in my contract. I hope this will be solved soon. Please contact me for detailed information and s...
Hallo ich habe seit ein paar Wochen dauerhaft Probleme mit meinem Internet.Egal was und wann ich Online Spiele zocke oder Filme gucke habe ich einen sehr hohen Ping und Paketverlust. Es tritt bei allen Geräten auf.alle Geräte sind mit Kabel verbunden...
Hallo zusammen,Welchen Vertrag hast Du? Giga Zuhause 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigentum VodafoneWelcher Fehler tritt auf? In Onlinespielen ruckelt es. Ping s...
Hallo, ich hoffe das jemand helfen kann. ich bekomme momentan nur noch 1-2 mal in der Woche diese Meldung und werde aus dem Internet gekickt. Ich habe schonmal screenshots vom Docsis geschickt. kenne mich leider null aus und bräuchte Hilfe. Danke sch...
Schönen guten Abend, Mein Upload ist sehr begrenzt, nach meiner Messung nur 1,87 MB/s statt ca. 5 MB/s und das Internet ist sehr instabil mit Paketverlusten und sehr schwankende Downloadzahlen. MFG Hartmann
Ich habe Kabel-Internet bestellt und der Aktivierungstag ist der 12.02.. Nun kam gestern (08.02.) der Router an und ich habe ihn direkt angeschlossen, da in einer Mail stand:"Für Internet- und Telefonprodukte gilt: Wir aktivieren Ihre Produkte, sobal...