Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72063 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung TV / Internet / Telefon

Kundennummer: XXX Unsere und die Verbindungen weiterer Bewohner in unsere Strasse sind seit 6 Tagen unterbrochen. Arbeiten im naheliegenden Strassenbereich haben dazu geführt, dass Telefon, Internet und TV ausgefallen sind. Man vertröstet uns seit de...

Fritzbox 6690 Telefonie Problem

Hallo, ich nutze eine AVM 6690 mit DECT und Telefone die direkt an den Ports angeschlossen sind.3 Rufnummern alle korrekt konfiguriert und dem entsprechenden Telefon zu geordnet. Problem: wenn ich angerufen werde und ich dann abnehme dauert es genau ...

HPM4711 von Netzwerkforscher
  • 527 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Very Slow Upload Speed [EN]

We have currently very slow upload speed (which is around like 0.5 to 2.5 mbit/s) and our tariff is 1000mbit/s download and 50mbit/s upload. I saw in some other forums and in the Speedtest Plus of Vodafone that it is kind of an issue about the "Retur...

01mb_0-1739132938054.png
01mb von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Slow upload and download (Hamburg)

Hello there,It looks like the internet speed is much lower than expected and what I pay for. Upload is 1/4 slower and download 1/2 slower than what it's in my contract. I hope this will be solved soon. Please contact me for detailed information and s...

Daveed_0-1739119625484.jpeg
Daveed von Netzwerkforscher
  • 221 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping und Paket-Verlust.

Hallo ich habe seit ein paar Wochen dauerhaft Probleme mit meinem Internet.Egal was und wann ich Online Spiele zocke oder Filme gucke habe ich einen sehr hohen Ping und Paketverlust. Es tritt bei allen Geräten auf.alle Geräte sind mit Kabel verbunden...

RMH93 von Smart-Analyzer
  • 286 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ping Probleme / Extreme ruckler NRW

Hallo zusammen,Welchen Vertrag hast Du? Giga Zuhause 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigentum VodafoneWelcher Fehler tritt auf? In Onlinespielen ruckelt es. Ping s...

MB19611 von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload und Paketverluste

Schönen guten Abend, Mein Upload ist sehr begrenzt, nach meiner Messung nur 1,87 MB/s statt ca. 5 MB/s und das Internet ist sehr instabil mit Paketverlusten und sehr schwankende Downloadzahlen. MFG Hartmann

Dylan_404 von Netzwerkforscher
  • 333 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vor Aktivierungstag: Neuanschluss funktioniert nicht

Ich habe Kabel-Internet bestellt und der Aktivierungstag ist der 12.02.. Nun kam gestern (08.02.) der Router an und ich habe ihn direkt angeschlossen, da in einer Mail stand:"Für Internet- und Telefonprodukte gilt: Wir aktivieren Ihre Produkte, sobal...

Johndoa von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes