Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350285 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

sporadische Neustarts der Vodafone Station

Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit sporadische Neustarts der Vodafone Station. Im Ereignisprotokoll steht dann immer, dass es mit der Firewall zu tun hat. Ich betreibe das Gerät im Bridgemodus, dahinter befindet sich eine Fritz!Box 404...

Gelöst! Störung Kabelanschluss

Hallo !Seit Do den 16.05.2024 habe ich gravierende Störungen mit meinen Kabel,- Fernsehanschluss ( nur als Hinweis, es gewitterte und regnete an diesen Tag ). Infolge dessen fiel TV und Internet vollständig aus. Am Freitag früh funktionierte TV wiede...

Erni05 von App-Professor
  • 985 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsportal geht "WIEDER" nicht :(

Hallo zusammen,ich habe seit Freitag jeden Tag versucht, meinen Fritz!Box 6670 zu aktivieren. Leider kommt immer bei dem letzten Schritt "Aktivierungsportal ist ausgefallen".Also ich bin keine Expertin, weiß nur, dass ich im Browser-Inspector viellei...

Unbenannt.png
Ya-Zhu von Netzwerkforscher
  • 1928 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

1.000 mbits gebucht, 39mbtis kommen an

Guten Tag. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe die 1.000mbits Kabel-Leitung gebucht, morgens kommt auch gut was an. Abends bricht es jedoch auf 20-30mbits ein. Der Ping liegt bei ca. 300.Streamen ist so in den Abendstunden mehr als unmög...

Ahmo94 von Smart-Analyzer
  • 302 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WIFI Station verliert Verbindung alle 2-20 Minuten

Hallo, der Router verliert nach Neustart(Stromtrennung und Pinknopf reset(beides mehrfach probiert) frühestens nach 2 Minuten und spätestens nach 20 Minuten die Verbindung, der Router ist daraufhin eingefroren. -daher auch keine Ansteuerung per 192.1...

TillerMaN von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Download trotz schnellem Speedtest

Hallo,ich habe schon seit einigen Monaten das Problem, das meine Downloads extrem langsam sind und die Downloadrate extrem schwankt.Ich habe den Vodafone CableMax 1000 Tarif.Beim Vodafone Speedtest erreiche ich ca 950 Mbit/sBeim Download schwankt die...

Andre0101 von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

mehrere Internetausfälle

Hallo ich habe über Verivox einen vodafone Vertrag abgeschlossen. Router kam auch schon an und eine Mail, dass ich den Router selbstständig anschließen kann. gesagt, getan. gestern lief auf alles einwandfrei aber heute fällt im 30-45 Minuten Takt das...

Nyxder von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung büren seit monaten

Es grenzt mittlerweile an xxx , habe den 1gigabyte tarif und seit monaten kommen nur 1-8 mbit upload an seit 3 monaten tägöich internet komplett down abends komme aus büren fast tägl, jeden abend internet off für 2 stunden suchen seit monaten den rüc...

Router startet jede Stunde neu

Moin.Wir haben das Problem, dass seit ein paar Tagen der Router jede Stunde neu startet bzw. sich neu einwählen tut und in der Zeit natürlich das Internet nicht geht. Der Kundenservice wurde darüber in Kenntnis gesetzt aber bisher keine Lösung. Es ha...