Störungen im Kabel-Netz
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Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
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Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
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Jitter / Packetverlust Probleme

Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich massive Probleme mit meinem Internet, insbesondere am Abend ab ca. 17–18 Uhr, wenn mehr Personen im Wohnhaus das Netz nutzen. Tagsüber läuft alles weitgehend stabil, aber abends wird die Verbindung extrem in...

trave von Smart-Analyzer
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Gelöst! Totalausfall - seit 23.2.2025

Es ist zum Verzweifeln ... 28203 Bremen Seit Januar Micro-Ausfälle.Auf Februar neuen Vertrag und neuen Router gebucht (Cable, 1GB) in der Hoffnung der Router macht's besser ... Micro-Ausfälle gehen weiter.Ticket eröffnet (6.2.) Micro-Ausfälle gehen w...

Hilfe bei Störung  Vodafone.jpeg.png Bildschirmfoto 2025-03-05 um 18.38.27.png kabel-info.jpg easy-fix.jpg
Tadaaa von Netzwerkforscher
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Störung am Kabelanschluss

Hallo,Seit 2 Wochen gibt/gab es eine Störung an meinem Anschluss. Es war eine Rückwegstörung bekannt, diese wurde auch seit gestern behoben und es ist keine Störung mehr in meiner Region bekannt. (Laut der Störungsübersicht) Das Problem ist nur, mein...

Termin nächste Woche absagen!

Hallo, Nächste Woche Dienstag Termin absagen!Ich habe am 11.3.2025 Sonderkündigung zu Ihnen zugeschickt und Sie mussen mir Kündigung Bestätigung absofort per Post schicken! Sie haben bis jetzt genug mit mir gespielt. Mit freundlichen grüßen Jalil Azi...

Gelöst! Homespot deaktivieren >> Das hat leider nicht geklappt

Hallo,  Ich versuche den Homespot zu deaktivieren um in den Bridge Modus zu kommen.Leider kommt immer ein Fehler dass dies nicht geklappt hat. Ich habe es mit mehreren Browsern probiert, Hat jemand da eine Idee?  

Alex6565 von Smart-Analyzer
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Kein Internet mehr nach 20-30 Minuten VPN-Nutzung

Hallo,ich habe den Tarif Red Internet & Phone 250 Cable. Ich nutze die Vodafone Station, an die Vodafone-Station ist eine Fritz!Box 4040 angeschlossen, die LAN und WLAN im Haus verteilt.Als VPN nutze ich gelegentlich Nord VPN und Proton VPN. Über VPN...

MMaurice von Smart-Analyzer
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Beschwerde

Kann mir hier jemand helfen wie ich verbindlich jemand bei Vodafone erreiche?Ich habe seit Wochen Probleme mit meiniem Kabel Wlan Router. Meine Daten sind VON Vodafone BEI Vodafone IMMERNOCH falsch hinterlegt. Dort werde ich als DSL Kunde noch geführ...

chris081 von Netzwerkforscher
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Total Ausfall Internet

Guten Tag Vodafone Community!Ich habe seit ca. 8Monaten das Problem das ab 16-17Uhr (immer an vers chiedenen Zeiten) und in mehreren Abständen mein Internet unbrauchbar ist. Meine Latency geht hoch bis zu 5000. Man möchte nach der Arbeit einfach den ...

iroN1337 von Smart-Analyzer
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