Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Leider sind wir seit über 1 Woche auf dem Festnetz nicht erreichbar. Für Kontakt zu Ärzte undenkbar.Problem: Die Mitnahme der Festnetznummer/Portierung hatte 2 Tage funktioniert. Dann nicht mehr. Unsere Nr. ist eingetragen, man kann nach aussen telef...
Woran kann es liegen, dass nur 3 von 4 angegeben Festnetz-Rufnummer portiert wurden? Die an erster Stelle im Formular aufgeführte wurde nicht übernommen.
Guten Tag, seitdem der Vertrag über Vodafone läuft (seit mehr als 2 Jahren) habe ich immer und immer wieder Verbindungsabbrüche, egal ob W-LAN oder LAN. Tatsächlich hatte ich angefangen die Verbindungsabbrüche zu protokollieren, habe es dann aber nic...
Guten Abend, mein WLAN gibt seit 2 Wochen kein Lebenszeichen von sich. Mein LAN funktioniert bestens, 950 mbps kommen bei mir an. Allerdings geht mein WLAN nicht. Alle Lampen leuchten zwar am Router, mein WLAN wird mir auch angezeigt, allerdings kann...
Hi Community,dies ist viel mehr ein Erfahrungsbericht als eine Frage:Wir wohnen in einem Mehrparteien Haus und unser Internetzugang hat grösstenteils immer gut funktioniert. Seit drei Tagen ist unsere Kabel-Internet-Verbindung jedoch komplett stillge...
Moin Leute, im Juni habe ich einen 1000er-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen, da ich die Erfahrung mit einer Gigabit-Leitung machen wollte. Mittlerweile bereue ich diese Entscheidung jedoch, da ich seitdem nur Probleme mit Vodafone habe. Ständig habe...
Kabel cood sc 005
Das Internet ist sehr schwach. Er wurde mit einem neuen Router für seine Mutter geboren
Guten Tag, wie oben beschrieben funktioniert der Router nur an einer Antennendose(1.OG) im Haus.Nun will den Router umstellen in das 2.OG für besseres Internet. Ich habe in jedem Raum im 2.OG den Router angeschlossen und er hatte immer ein Problem mi...
Werte Community, wertes Vodafone Team,meine WG und ich haben seit 5 Wochen erhebliche Probleme mit unserem Internet.Vielleicht kann hier uns jemand helfen. Einmal zu den Eckdaten bevor ich das Problem erläutere: Unser Tarif: GigaZuhause 100 KabelRout...