Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 431439 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Permanente Abbrüche in MS-Teams

Bei meinem Internetanschluß über Kabel gibt es seit Anfang Dezember 2023 permanant Abbrüche in MS Teams Sprachanrufen und Telefonkonferenzen. Das Problem tritt nur bei mir auf, die anderen Teilnehmer an den Telcos hören mich nicht.Teams meldet meist ...

MSTeams-PacketLoss.png Speedtest.png
FVG von Netzwerkforscher
  • 5921 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 1 Likes

Internet seit fast eine Woche in Störung

Ich hab seit fast eine Woche kein Internet (Glasfaser Kabel).Zuerst hab ich Kontakt mit Kundenbetreuung aufgenommen. Es wurde Standard Workaround formuliert: starten Sie den Router neu, zurücksetzen Sie den Router...Irgendwann bekomme ich einen Besuc...

Störung ohne vernünftige Hilfe

Hi ich kann es nicht verstehen das nach 10 Tagen Störung immer noch keinerlei Hinweise im Ticket erscheint.So ein Unternehmen muß doch Zeitnah in der Lage sein.Lösungen zu bieten.

M63 von Forum-Checker
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Starke Einbrüche beim Internet

 Hallo liebe Community, liebes Vodafone-Team, da mein telefonischer Hilferuf leider ohne Erfolg blieb, versuche ich es auf diesem Weg: Seit Oktober 2024 habe ich mit massiven Schwankungen meiner Internetverbindung zu kämpfen. Mehrmals täglich fällt d...

lilJ von Smart-Analyzer
  • 422 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Hilfe! Download zu langsam seit mehreren Wochen

Hallo Vodafone!Ich versuche nun mal mein Glück hier, weil über den anderen Weg (Telefonsupport) bisher außer dem vehementen Angebot eines Tarifwechsels nichts passiert ist. Mein Problem ist: seit mehreren Wochen (mindestens Anfang Dezember 2024) ist ...

flo_ge von Smart-Analyzer
  • 297 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes