Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65863 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 363391 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständige Internetaussetzer - DNS-Fehler?

Hallo, seit kurzem habe ich mehrmals täglich Internet-Aussetzer. Das betrifft alle Geräte: WLAN-Mobilgeräte, aber auch Internetfunktionen des Fernsehers, der über Kabel verbunden ist. Das Internet verschwindet einfach mehrmals am Tag und ist dann mei...

ACEHH von Smart-Analyzer
  • 489 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Constant packet loss causing issues

I have a Vodafone CableMax 1000 contract and am experiencing a constant issue with packet loss, as the screenshots show. The packet losses seem to happen in the 83.169.183.65 node of the google.com ping. This is causing me issues with calls I have to...

leomaia41 von Daten-Fan
  • 164 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einrichtungspasswort (admin) vergessen

Hallo,Mein Vodafoneanschluss funktioniert, aber ich habe scheinbar das Passwort für die Geräteeinstellungen geändert. Ich kann mich leider nicht daran erinnern. Das Einrichtungspasswort, das auf dem Router steht, ist es nicht. Was mache ich in diesem...

minthero von Smart-Analyzer
  • 2575 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit 9 Tagen kein Internet, keiner hilft.

Hallo zusammen, ich habe bereits seit neun Tagen kein Internet und habe auch ein Ticket erstellen lassen. Dort gibt es die Info dass der Fall in Arbeit ist und eine Störung vorliegt. Auch auf Nachfrage konnte man mir bislang nicht mitteilen, wann ich...

GS1122 von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet und TV gekappt

Bei mir funktionieren seit gestern Internet und TV nicht mehr. Rechnungen werden monatlich eingezogen, Zugang zu Rechnungen oder Verträgen im Kundenportal habe ich allerdings nicht, weil das Einloggen unmöglich ist. Servicemitarbeiter sind grundsätzl...

Caro273848 von Smart-Analyzer
  • 266 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Signalstärke

Hallo, gemäss Speedtest der Vodafone App kommen bei mir 1134 MBit am Router Fritzbox 6591 an - mein Iphone empfängt aber nur 32 Mbit über WLAN ( Abstand zur Fritzbox durch ne Holzdecke ca. 5 Meter). Wie kann das sein und was kann ich tun, um das zu v...

Rollo4 von Smart-Analyzer
  • 222 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung wird ständig unterbrochen

Hallo, wir sind Anfang Juli umgezogen und haben seitdem Probleme mit unserer Internetverbindung. Alle paar Minuten bricht die Verbindung ab und es dauert auch teilweise ewig, bis diese wieder hergestellt werden kann. Die Vodafone Station wurde schon ...

Fran21784 von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes