Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Bei meinem Internetanschluß über Kabel gibt es seit Anfang Dezember 2023 permanant Abbrüche in MS Teams Sprachanrufen und Telefonkonferenzen. Das Problem tritt nur bei mir auf, die anderen Teilnehmer an den Telcos hören mich nicht.Teams meldet meist ...
Hallo in die Runde, wir haben in Hessen einen Vodafone 1000er Kabelanschluss sowie eine eigene FritzBox 6660. Der Internetzugang funktioniert so weit, jedoch macht die Telefonie massive Probleme und ist de facto nicht nutzbar. Fehlermeldung in der Fr...
Ich hab seit fast eine Woche kein Internet (Glasfaser Kabel).Zuerst hab ich Kontakt mit Kundenbetreuung aufgenommen. Es wurde Standard Workaround formuliert: starten Sie den Router neu, zurücksetzen Sie den Router...Irgendwann bekomme ich einen Besuc...
Portal "Cicero.de" gesperrt, Unverschämtheit! Von wem?
Hallo zusammen,da ja offenbar sämtliche E-Mail Adressen von Vodafone ins Leere laufen, der tolle KI Bot TOBI alle Fragen nur mit "da sollte mal telefoniert werden" beantworten kann und an der Hotline leider auch keiner einer verlässliche Auskunft geb...
Hi ich kann es nicht verstehen das nach 10 Tagen Störung immer noch keinerlei Hinweise im Ticket erscheint.So ein Unternehmen muß doch Zeitnah in der Lage sein.Lösungen zu bieten.
Hallo liebe Community, liebes Vodafone-Team, da mein telefonischer Hilferuf leider ohne Erfolg blieb, versuche ich es auf diesem Weg: Seit Oktober 2024 habe ich mit massiven Schwankungen meiner Internetverbindung zu kämpfen. Mehrmals täglich fällt d...
Hallo Vodafone!Ich versuche nun mal mein Glück hier, weil über den anderen Weg (Telefonsupport) bisher außer dem vehementen Angebot eines Tarifwechsels nichts passiert ist. Mein Problem ist: seit mehreren Wochen (mindestens Anfang Dezember 2024) ist ...
bei meiner Box gehen die DTMF Töne nicht gibt es eine Einstellmöglichkeit ?
Servus, Frage steht im Grunde im Betreff.Bin mit meiner Gigabit Leitung ein paar Straßen weiter gezogen und habe nun trotz der während der Messungen gleichbleibend hohen Bandbreite (800mbit/s +-) eine stark schwankende Latenz, was mir meine Hauptnutz...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
9 | |
8 | |
6 | |
4 |