Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 389782 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Festnetzmitnahme, Portierung Telefonnr.

Leider sind wir seit über 1 Woche auf dem Festnetz nicht erreichbar. Für Kontakt zu Ärzte undenkbar.Problem: Die Mitnahme der Festnetznummer/Portierung hatte 2 Tage funktioniert. Dann nicht mehr. Unsere Nr. ist eingetragen, man kann nach aussen telef...

Nili von Daten-Fan
  • 117 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche (Lags) WLAN und LAN

Guten Tag, seitdem der Vertrag über Vodafone läuft (seit mehr als 2 Jahren) habe ich immer und immer wieder Verbindungsabbrüche, egal ob W-LAN oder LAN. Tatsächlich hatte ich angefangen die Verbindungsabbrüche zu protokollieren, habe es dann aber nic...

Paniermehl von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LAN funktioniert, WLAN seit 2 Wochen tot

Guten Abend, mein WLAN gibt seit 2 Wochen kein Lebenszeichen von sich. Mein LAN funktioniert bestens, 950 mbps kommen bei mir an. Allerdings geht mein WLAN nicht. Alle Lampen leuchten zwar am Router, mein WLAN wird mir auch angezeigt, allerdings kann...

Frkn94 von Netzwerkforscher
  • 388 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Router funktioniert nicht in allen Räumen.

Guten Tag, wie oben beschrieben funktioniert der Router nur an einer Antennendose(1.OG) im Haus.Nun will den Router umstellen in das 2.OG für besseres Internet. Ich habe in jedem Raum im 2.OG den Router angeschlossen und er hatte immer ein Problem mi...

Kevin37 von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes