Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit kurzem habe ich mehrmals täglich Internet-Aussetzer. Das betrifft alle Geräte: WLAN-Mobilgeräte, aber auch Internetfunktionen des Fernsehers, der über Kabel verbunden ist. Das Internet verschwindet einfach mehrmals am Tag und ist dann mei...
Bitte um Rückmeldung von Vodafone dringend
I have a Vodafone CableMax 1000 contract and am experiencing a constant issue with packet loss, as the screenshots show. The packet losses seem to happen in the 83.169.183.65 node of the google.com ping. This is causing me issues with calls I have to...
Hallo,Mein Vodafoneanschluss funktioniert, aber ich habe scheinbar das Passwort für die Geräteeinstellungen geändert. Ich kann mich leider nicht daran erinnern. Das Einrichtungspasswort, das auf dem Router steht, ist es nicht. Was mache ich in diesem...
Hallo zusammen, ich habe bereits seit neun Tagen kein Internet und habe auch ein Ticket erstellen lassen. Dort gibt es die Info dass der Fall in Arbeit ist und eine Störung vorliegt. Auch auf Nachfrage konnte man mir bislang nicht mitteilen, wann ich...
Bei mir funktionieren seit gestern Internet und TV nicht mehr. Rechnungen werden monatlich eingezogen, Zugang zu Rechnungen oder Verträgen im Kundenportal habe ich allerdings nicht, weil das Einloggen unmöglich ist. Servicemitarbeiter sind grundsätzl...
Hallo, gemäss Speedtest der Vodafone App kommen bei mir 1134 MBit am Router Fritzbox 6591 an - mein Iphone empfängt aber nur 32 Mbit über WLAN ( Abstand zur Fritzbox durch ne Holzdecke ca. 5 Meter). Wie kann das sein und was kann ich tun, um das zu v...
Warum habe ich seit Tagen , mit Unterbrechungen keinen sauberen Empfang. Störungsmeldung ist kaum möglich , 45 - über eine stunde Wartezeit bei fürchterlicher Musik. Nach Erreichen von Vodafon , keine Hilfe bis heute. Miserabel! Was kann ich machen ,...
Hallo, wir sind Anfang Juli umgezogen und haben seitdem Probleme mit unserer Internetverbindung. Alle paar Minuten bricht die Verbindung ab und es dauert auch teilweise ewig, bis diese wieder hergestellt werden kann. Die Vodafone Station wurde schon ...
Ich habe nur eine 2-Loch-Dose (TV/Radio) in der Wohnung und daher den Multimedia-Dosenaufsatz erhalten und montiert.Seitdem haben einige TV-Sender starke Störungen. Mit aktiviertem Router sind viele TV-Sender gestört. Der TV meldet schlechtes Signal ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
26 | |
8 | |
3 | |
2 |