Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo liebe Community, seit fast 9 Monaten kämpfe ich jetzt mit den Problemen meines Kabelanschlusses.Instabiler Ping, einen so heftigen Jitter das Online Spiele für mich jetzt seit Monaten tabu sind, teilweise auch die online Telefonie auf meinem A...
Hallo,seit Montag habe ich dauerhaft Probleme mit meinem Kabelanschluss. Deshalb wollte ich heute mein Datenvolumen (500 GB) aufladen lassen. Gesagt, getan: Hotline angerufen, Aufladung durchgeführt und den mobilen Router eingeschaltet. Nach dem Hoch...
Hallo zusammen, ich habe seit ungefähr 2 Monaten Probleme mit meiner Vodafone 500 Mbit Kabel Leitung. Es geht hauptsächlich um Netzwerk-Jitter bzw. Schwankungen im Ping. Download und Upload Geschwindigkeit werden erreicht da ist alles gut. Der Ping l...
Hallo Community! Es gibt das Problem, dass Vodafone seit Wochen keine IP-Rotation mehr durchführt, also unberechtigt einen feste IP eingerichtet hat. Laut Servicetelefon wurde mir erklärt, dass das nur bei Business der Fall ist und normal die IP...
Hallo, wir nutzen eine FritzBox 6690 Kabel. Seit einiger Zeit kommt es immer wieder zu Aussetzern, und zwar manchmal länger, häufig aber auch so kurz, dass in der FritzBox nicht mal ein Ereignis angezeigt wird. Man merkt es dann nur bei der Internetn...
Ich habe seit einigen Monaten ständig das Problem, dass das Internet weg geht. An der Box selbst sind die LEDs alle " normal". Auf allen Geräten jedoch sei es über WLAN oder Lan verbunden haben keine Verbindung mehr. Nach einem Neustart der Box ist d...
Hallo zusammen, ich habe bereits seit einem Monat Probleme mit ständigen Abbrüchen der Kabelverbindung, die in letzten Tagen wieder vermehrt auftreten. Die Abbrüche finden mehrfach täglich statt. Der Kabelrouter (FRITZ!Box 6591Cable) verliert dabei d...
Hallo,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass diverse Apps im WLAN auf meinem Handy oder dem FireTV-Stick nicht mehr laden. Schalte ich das WLAN aus, funktioniert es über meine mobilen Daten direkt. Befinde ich mich in einem anderen WLAN, funkti...
Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen einen Kabelanschluss von Vodafone bekommen.Ich bin vom Telekom DSL 250 zu Vodafone Kabel 250 gewechselt und habe dafür diese Schwarze Vodafone Box bekommen. Wenn ich einen Speedtest mache bekomme ich auch 270 von ...
Hallo, ich hatte bis heute absolut stabile Verbindungswerte. Heute wurde hier im Haus der Stromzähler für Allgemeinstrom getauscht, so dass auch der Kabelverstärker im Keller kurz ausgefallen ist. Nach dem Tausch sind in der Fritzbox 6690 katastrosph...