Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70864 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 415127 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Modem not getting activated

Hi,   My modem all of a sudden is deactivated. When I restarted the modem, it prompted me to enter the activation code. I did that, the portal is down. I am not able to get through to customer service as well. Please help.  

jayaraj von Forum-Checker
  • 92 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schadenersatz bei längerem Netzausfall

Hallo, hat Jemand schon Erfahrungen bei längeren Netzausfällen und Schadenersatz?Leider kommt es in meiner Gegend regelmäßig zu Netzausfällen. Es ist unglaublich ärgerlich, weil ich meinen Internetvertrag mit dem GigaCube und mein Handyvertrag bei Vo...

Jialong von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Starke Ping-Schwankungen und Paketverlust

Hallo zusammen,seit nun circa einem Jahr haben wir regelmäßig Probleme an unserem Anschluss:Komplettausfall Internet & TelefonStarke Schwankungen der verfügbaren Bandbreite PaketverlustStarke, unregelmäßige Ping-Schwankungen/LatenzabweichungenNach me...

b0x99 von Smart-Analyzer
  • 565 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox hohe Fehler Anzahl

Servus liebe Gemeinde, habe mal eine Frage. Ist eine so hohe Anzahl nicht korrigierbarer Fehler in kurzer Zeit normal?Habe drei verschiedene Koaxialkabel ausprobiert.  Merke zwar kein direkten Unterschied im normalen internet Alltag, allerdings habe ...

Schronax von Daten-Fan
  • 693 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box 805

Warum ist die Easy Box 805 seid Tagen nicht aktiv, bzw. warum kümmert sich niemand um die Anliegen des Kunden. Wir versuchen seid 6 Tagen diese Box zu aktivieren. Haben seitdem kein WLAN, kein Internet, kein Telefon. Trotz mehrmaligen Anrufen und dem...

Status SX Ticket

Hallo, wäre es möglich den Status des SX Tickets vom Rückwegstörer in PLZ 85445 zu erfahren? Wann ist mit einer Entstörung zu rechnen? Vielen Dank  Thomas

mqth1 von Smart-Analyzer
  • 238 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche mit Vodafone Station

Hallo alle zusammen, ich habe seit letzter Woche ständige Probleme mit meinem Kabelanschluss. Es kommt ständig zu abbrüchen in der Verbindung. Egal ob über Handy (WLAN) oder PC (LAN) ist die Verbindung inkonstant. Teilweise ist das Internet kurz da, ...