Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich habe gestern eine neue Fritz!Box 6690 Cable erhalten, nach Störungen mit der Box, diese auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet.Hatte in meiner alten Fritz!Box 6690 Cable, im Telefonbuch den Code zur Rufumleitung...
ich muß eine Weiterleitung von einem Kabelfestnetzanschluß auf ein Mobilgerät einrichten. Aus Gründen (altes Büro ist neu vermietet) ist die früher genutzte Kabelbox nicht mehr am Netz bzw. Kabel.(Sonst per Telefon *21xxx...#)Vodafon erklärt explizi...
Es ist eine Frecheit! Seit November haben wir die gleichen Probleme und es gibt seitens Vodafone keine Lösung! Wir haben einen Vertrag - Vofafon soll eine Leistung erbringen, wir sollen eine Rechnung zahlen. Wir zahlen diese Rechnung jeden Monat, abe...
Hallo, guten Tag,Ich habe bei Vodafone das Internetpaket „GigaZuhause 250 Kabel” abgeschlossen.Ich wohne in NRW. Meine Postleitzahl lautet: 59929.Voraussichtliche Aktivierung: 23.07.2025.Ich habe alle Anschlüsse hergestellt, erhalte jedoch die Fehler...
Seit Wochen hat mein Kabelanschluss eine Rückwegstörung. Betroffen davon ist mein Internet unddie FN Telefonie. Obwohl ich immer wieder ein Störungsticket eröffnet hatte, ist heute das 1. Ticket in meinem Vodafon Account eingestellt. Eine nette Mita...
Hallo Habe seit monaten täglich internetausfälle von ca 1-2 minuten hatte deswegen auch schon in der hotline angerufen da meinte man router tauschen da ich noch einen router von unitymedia habe nach 10 mal weiterleiten an einen anderen angeblich zus...
Ich habe über Check24 einen neuen Kabel-Internetvertrag abgeschlossen – für die Adresse, an die ich am 1. August umziehe. Man hat mich nicht gefragt, ob dort eine Anschlussdose vorhanden ist. Stattdessen wurde mir einfach das Modem zugeschickt und mi...
Hello,we activated a new cable internet connection in 10245 Berlin but internet is not available. We contacted the client helpdesk and a technician came today. After checking in the basement he left and did not come back. We followed up again with t...
Moin,ich habe mir vor einer Woche eine neue FritzBox 6670 Cable (privat) gekauft. Zuvor hatte ich den Standart-Router von VF. Seitdem ich den FritzBox 6670 verwende, habe ich hin und wieder Verbindungsabbrüche. Ich nutze die LAN Verbdingung. Die Abbr...
Seit Freitag, 18.07.2025, gegen Mittag kein Internet/Festnetz mehr wegen einer Rückwegstörung im Kabelnetz. Ursache liegt nicht bei meinem Anschluss. Ich bin allerdings davon betroffen. Business-Anschluss wegen beruflicher Nutzung und jeden Monat ent...