Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seit heute früh ist mein Kabelanschluss komplett (TV, Internet, Telefon) tot. Router-Reboot hilft nicht.Hat noch jemand in der Gegend ähnliche Probleme?
Hallo,mein Hausanschlussverstärker (Eigentum der KabelBW) ist seit gestern tot und damitdas gesamte Kabel. Kein Fernsehen, kein Radio, kein Internet, kein Telefon..Per Handy habe ich beim Vodafone-Support einen Rückruf eingetütet, weil ich keine halb...
Hallo, ich habe gestern die Station zum ersten Mal angeschlossen. Nun blinkt diese seit gestern um 20Uhr (11 Stunden) und stellt keine Verbindung her... Hab den Vertrag für die Freundin über Verivox abgeschlossen, deshalb habe ich auch keine Kunden...
Hello community, Recently around 1.5 weeks back , a certain construction work has cut the internet cable in front of our house.A complaint was raised to Vodafone who after checking reported the fault (don't know where) and somehow there is no account...
Hi ich habe gemerkt das wenn ich Downloade mein Upload so ziemlich in den Keller geht, ich wollte mal fragen ob sich jemand die DB werte anschauen kann ob da alles in Ordnung ist bevor ich eine Störung Melde Vielen Dank !
Hallo ich habe vertrag vor 1 monat abgeschlossen ich habe fritzbox bestellt monatlich 5 euro aber trotzdem schlechte wlan emfang sehr langsam und 2 zimmer weiter kein emfang
Hallo, ich habe jetzt seit Monaten regelmäßig Abends einen Komplettausfall Internet und auch Telefon, manchmal ist auch das TV betroffen. Ich habe vier WE am Kabel, meine eigene Wohnung eingeschlossen. Oftmals zeigt der Störungsfinder keine Störung i...
Habe 1000 kabel. Seit Monaten habe ich latenz probleme und da ich regelmaesig streame ist das ganz nervig... Auch mein upload ist nicht mehr als 5... bei dem 1000 soll schon 50 sein
Meine Connect Box hat ständige Verbindungsabbrüche. Seit ca 10 Tagen leuchtet sie rot auf und blinkt dann anschließend für 5 Minuten, danach habe ich wieder ganz normal Internet. Das passiert etwa alle 30-60 Minuten und ist auf Dauer wirklich nervig....
Ich bin umgezogen und mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass ich ein schreiben bekomme mit den Vertragsunterlagen. Seit 17 Tagen habe ich keine unterlagen erhalten, außerdem funktioniert das Internet nicht. Ein Techniker war da und sollte es anschalt...