Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350081 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet Mega schlecht was tun?

Hallo Gibt es bei Vodafone eine Hotline oder email Kontakt , wo man eine Beschwerde loswerden kann ? Seit Monaten kein Stabiles internet. Öffters sogar Keins nicht mal paar kbts  und dabei Gigabit Leitung gebucht und immer Fleißig bezhalt ! was ich n...

MarcsMax von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet drastisch verschlechtert

Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren bei Vodafone. Anfangs hatte ich keine Probleme, seitdem ich aber einen neuen Vertrag abgeschlossen habe mit der selben Leitung, geht es nurnoch bergab. Den Standort des Routers hab ich erstmal nicht v...

xPainz von Smart-Analyzer
  • 549 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Internet Ausfälle

Ich habe seit Monaten das Problem,dass immer wieder das Internet abbricht. cableMax1000fritzbox 6690 es fällt mal über ein paar Minuten und manchmal über Stunden  aus und seit 1 Woche ist es richtig schlimm: 19.05.2024 - ab 22:10 Uhr bis 23:30 Uhr Te...

Seit langer Zeit langsamer Upload

Seit mehreren Wochen sind Videocalls praktisch unmöglich, da immer wieder Störungen und Ausfälle auftreten, auch nach dem Wechsel auf einen 250Mbit Kabelvertrag. Anbei die Docsis Werte, ich hoffe dass mir geholfen werden kann.  

Screenshot 2024-05-15 at 17.37.55.png Screenshot 2024-05-15 at 17.38.04.png
Hego1 von Smart-Analyzer
  • 413 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

No internet

I don't have internet from this morning , when connect to wifi it asking for customer number and activation code , I followed the step and finished still no internet connection.   i was registered a complaint but still no update  the complint no is  ...

Amalbaiju von Forum-Checker
  • 153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Kabel TV

Seit gute 3 Wochen sind wie ohne Anschluß an das Kabelnetz von Vodafone!. KEIN ANTENNENSIGNAL!. Ich bin Mieter und meineKabelgebühren werden dann mit der Miete eingezogen. Ich habe daher keien Kundennummer bei Vodafoen und somit bin ich beim Support ...