Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459244 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Rufumleitung mit Tasten-Code *21*Telefonnummer#

Hallo zusammen, ich habe gestern eine neue Fritz!Box 6690 Cable erhalten, nach Störungen mit der Box, diese auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet.Hatte in meiner alten Fritz!Box 6690 Cable, im Telefonbuch den Code zur Rufumleitung...

Tamponator von Smart-Analyzer
  • 819 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS Offline

Hallo, guten Tag,Ich habe bei Vodafone das Internetpaket „GigaZuhause 250 Kabel” abgeschlossen.Ich wohne in NRW. Meine Postleitzahl lautet: 59929.Voraussichtliche Aktivierung: 23.07.2025.Ich habe alle Anschlüsse hergestellt, erhalte jedoch die Fehler...

klcrsln von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegsstörung

Seit Wochen hat mein Kabelanschluss eine Rückwegstörung. Betroffen davon ist mein Internet unddie  FN Telefonie. Obwohl ich immer wieder ein Störungsticket eröffnet hatte, ist heute das 1. Ticket in meinem Vodafon Account eingestellt. Eine nette Mita...

AnBeJoe von Digitalisierer
  • 776 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständig kurze Internet ausfälle

Hallo Habe seit monaten täglich internetausfälle von ca 1-2 minuten  hatte deswegen auch schon in der hotline angerufen da meinte man router tauschen da ich noch einen router von unitymedia habe nach 10 mal weiterleiten an einen anderen angeblich zus...

Gelöst! Mir soll ein Vertrag aktiviert werden, ohne dass mir tatsächlich ein Internetzugang zur Verfügung ge

Ich habe über Check24 einen neuen Kabel-Internetvertrag abgeschlossen – für die Adresse, an die ich am 1. August umziehe. Man hat mich nicht gefragt, ob dort eine Anschlussdose vorhanden ist. Stattdessen wurde mir einfach das Modem zugeschickt und mi...

Aetgray von Smart-Analyzer
  • 338 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Help with first cable installation

Hello,we activated a new cable internet connection in 10245 Berlin but internet is not available. We contacted the client helpdesk and a technician came today.  After checking in the basement he left and did not come back. We followed up again with t...

Verbindungsabbrüche FritzBox 6670 Cable

Moin,ich habe mir vor einer Woche eine neue FritzBox 6670 Cable (privat) gekauft. Zuvor hatte ich den Standart-Router von VF. Seitdem ich den FritzBox 6670 verwende, habe ich hin und wieder Verbindungsabbrüche. Ich nutze die LAN Verbdingung. Die Abbr...

Kein Internet/Telefon

Seit Freitag, 18.07.2025, gegen Mittag kein Internet/Festnetz mehr wegen einer Rückwegstörung im Kabelnetz. Ursache liegt nicht bei meinem Anschluss. Ich bin allerdings davon betroffen. Business-Anschluss wegen beruflicher Nutzung und jeden Monat ent...

msagemann von Daten-Fan
  • 236 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes