Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo Gibt es bei Vodafone eine Hotline oder email Kontakt , wo man eine Beschwerde loswerden kann ? Seit Monaten kein Stabiles internet. Öffters sogar Keins nicht mal paar kbts und dabei Gigabit Leitung gebucht und immer Fleißig bezhalt ! was ich n...
Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren bei Vodafone. Anfangs hatte ich keine Probleme, seitdem ich aber einen neuen Vertrag abgeschlossen habe mit der selben Leitung, geht es nurnoch bergab. Den Standort des Routers hab ich erstmal nicht v...
Hallo,vorab es geht um einen 1000/50 Anschluss an einer Vodafone Station TG6442VF. seit ca. 2 Wochen haben wir abends so zwischen 21:30-23:00 Uhr Probleme mit diversen Diensten was sich in langen Ladezeiten und Streamingunterbrechungen äußert.Zum Bei...
Ich habe seit Monaten das Problem,dass immer wieder das Internet abbricht. cableMax1000fritzbox 6690 es fällt mal über ein paar Minuten und manchmal über Stunden aus und seit 1 Woche ist es richtig schlimm: 19.05.2024 - ab 22:10 Uhr bis 23:30 Uhr Te...
Seit mehreren Wochen sind Videocalls praktisch unmöglich, da immer wieder Störungen und Ausfälle auftreten, auch nach dem Wechsel auf einen 250Mbit Kabelvertrag. Anbei die Docsis Werte, ich hoffe dass mir geholfen werden kann.
I don't have internet from this morning , when connect to wifi it asking for customer number and activation code , I followed the step and finished still no internet connection. i was registered a complaint but still no update the complint no is ...
Seit gute 3 Wochen sind wie ohne Anschluß an das Kabelnetz von Vodafone!. KEIN ANTENNENSIGNAL!. Ich bin Mieter und meineKabelgebühren werden dann mit der Miete eingezogen. Ich habe daher keien Kundennummer bei Vodafoen und somit bin ich beim Support ...
Bei mir ist das Internet seit einer Woche so gut wie jeden Abend aus und geht dann immer nur jede halbe Stunde für 5 Minuten. Ich habe jedes Mal probiert jemanden ans Telefon zu bekommen aber außer einer ki stimme welche nichts tut und eine Millionen...
Hallo liebes Vodafone-Team, ich habe in sehr regelmäßigen Abständen eine sehr hohe Latenz. Ich habe einen ähnlichen Beitrag gefunden. Mein Thema geht in eine ähnliche Richtung:"Beitrag: Hohe Latenz / Spikes jede Minute / Hoher Latenz jede Stunde (Use...
Heho, ich habe gestern meinen neuen Kabelanschluss in Betrieb genommen. Ich nutze eine FritzBox Cable 6660. Ich kann bestimmte Website wie Reddit oder Bricklink nicht aufrufen. Ich bekomme einen HTTP Error Code 451. Das sind ganz normale Websites. In...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
41 | |
18 | |
3 | |
3 | |
3 |