Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seit drei Tagen (18.09.2024) fällt regelmäßig, jeden Nachmittag ab ca. 17:30 der Business Kabelanschluss bei mir in Armsheim für 30 Minuten oder länger aus. Die Störungsbeseitigung scheint Vodafone nicht auf die Reihe zu bekommen, selbst wenn I...
Letzte Woche habe ich von einer 7 Jahren alten FritzBox 6590 auf eine 6670 Cable gewechselt. Die Ummeldung hat nach einer Woche, ich musste wieder anrufen da das online Formular ignoriert wurde, dann stattgefunden.Seitdem spinnt aber die Telefonie.Na...
Seit kurz vor 3 heute morgen hab ich keinen Zugriff mehr aufs Netz, Fritzbox meldet auch, "Internetdienst nicht erreichbar, prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter." Die "Power/Cable" LED blinkt seither auch dauerhaft, ich habe den Route...
Guten Tag zusammen,ich habe seit 3 Wochen Probleme mit der Leitung. Es geht, darum, dass es zu kleinen Verzögerung im Ping-Bereich kommt. Auswirkungen hat es auf VPN, Spiele und Internet-TV. Es äußert sich so, dass alle 5-10 Sekunden ein hoher Ping-...
the power LED on my Vodafone station is on. I have already restarted the station and still only the power LED lights up. I have read that the station could be defective, but I do not know how or can this be exchanged.
Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit massiv Probleme beim Zocken.Multiplayer Spiele aber vorallem Call of Duty lässt sich durch den Paketloss kaum spielen.Ich habe den Gigabit Tarif im Kabelnetz und bin per LAN an den Router angeschlossen.Ich h...
Hey Community, wie es im Titel schon steht habe ich aktuell immer wieder Verbindungsabbrüche. Lasst mich das mal konkreter erklären.Ich habe eine 1000MBit/s Leitung und bin damit immer gut gefahren. Seit Jahren streame ich hobbymäßig auf Twitch und e...
Servus miteinander, leider funktioniert bei uns nach dem Anbieterwechsel (über check24/vorher Telekom) das Internet noch nicht. Der neue Router wird im WLAN erkannt, Meldung: "ohne Internet verbunden". Über den Browser kann ich den Router 192.168.0.1...
Hallo, ich habe am Freitag meinen Vodafone-Router und das weitere Zubehör erhalten. Ich habe alles gemäß der Anleitung eingerichtet, aber die Internetanzeige blinkt rot, was, soweit ich weiß, auf eine fehlende Verbindung hinweist. Ich habe den Router...
Guten Tag,ich habe seit gestern, den 3.11.2024, sehr schlechte Uploadverbindung. Ich streame hin und wieder auf Twitch und das war quasi unmöglich, ~ 20% Packet Loss. Laut speedtest liegt die Geschwindigkeit bei 4-6 Mbit/s, obwohl ich laut Vertrag mi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
16 | |
9 | |
5 | |
4 |