Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi, ich habe leider ein großes Problem mit meinem Netz. Theoretisch besteht dieses seit ich hier eingezogen bin und ich schlage mich seit November 22 mit dem Support rum und Versuchen das Problem zu lösen: Meine Uploadgeschwindigkeit schwankt sehr un...
Hallo alle zusammen, ich besitze einen klassischen GigaZuhause 100 Kabel Vertrag und seit heute kann ich mich nicht mehr bei Playstation Network anmelden (Fehlercode WS 116 417 0) Selbes Problem wie bei https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-...
Mir wurde letzte Woche wegen internet problemen ein neuer Router geschickt. Seitdem ich ihn angeschlossen habe bricht die Verbindung alle 2std für 15min ab.
Hallo Vodafone,ich habe seit kurzem starke Stabilitäts Probleme mit dem Internet in meiner Wohnung.Das Internet fällt mehrmals am Tag für mehrere Minuten aus und verbindet sich dann auch nicht automatisch neu.Mein Workaround ist aktuell immer die Fri...
Ich habe eine Störung bei der meine Internetverbindung ständig für teilweise mehrere dutzend Sekunden ausfällt. Das Problem: Ich finde nur die Störhelfer-Webseite, die leider aktuell nicht funktioniert.Keine Email-Adresse, kein Formular zum Eröffnen ...
Hallo.Ich habe immer wieder Probleme beim Online Gaming.Download und Upload Speed sind in Ordnung.Habe immer wieder Jitterschwankungen, was im Online Gaming sehr ärgerlich ist.Habe mir eine Fritzbox 6690 gekauft und die neuste Version 8.03 installier...
Hallo!Seit 24 Stunden ist bei uns ein Komplett-Ausfall in der Strasse!Eine Strasse weiter ist alles o.k.!Gibt es genauere Infos, wann der Fehler behoben sein wird???Danke und Gruß Markus
Hi all,ich habe Kabel1000, da ich am Anfang mit der Vodafone Station Probleme hatte, habe ich mir eine neue FritzBox gekauft (6591). Die Box läuft auch soweit und eigentlich stabil. Allerdings ist die Leitung gefühlt und bei Speedtests langsamer und ...
Hallo Vodafone. Seit mehr als 6 Monaten beträgt meine Upload Geschwindigkeit nachweislich teilweise unter 1 MBit - höchstens aber 3- max. 5 MBit.Vertraglich vereinbart sind 25 MBit upload. Weder arbeiten noch spielen ist daher möglich.Mittlerweile be...
Ich bin umgezogen. Wir warten auf einen Techniker, der das Kabel installiert. Wir haben kein Internet. 2 meiner 3 Telefonnummern haben alle Daten aufgebraucht. Eine einfache Lösung könnte sein, uns während der Wartezeit Daten zu geben, aber mir wurd...