Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.Das Wichtigste zuerst.Router: Vodafone Station Wi-Fi 6 Mein Tarif: Vodafone CableMax 1000.Datenübertragungsraten im Download im UploadMaximal 1000 Mbit/s 50 Mbit/sNormalerweise zur Verfügung stehend 850 Mbit/...
Hallo Vodafone-Team,ich habe seit Monaten extreme Probleme beim Online-Gaming über meinen Kabelanschluss (1 Gbit/s – vormals 750 Mbit/s, Upgrade durch Kombi mit Mobilvertrag).Mein Problem:Der Ping ist absolut instabil – ich habe konstant Jitter, also...
Hallo, seit ca. 3 Wochen bekomme ich regelmäßig weniger als 1MBit Downloadgeschwindigkeit in meinem 500MBit Vertrag. Mein erstes Ticket wurde bearbeitet, nach einer Zeit wurde ein Termin mit Einem Techniker ausgemacht.An besagtem Termin ist er in dem...
Produkt: Red Internet & Cable 250Postzahl: 12103 Berlin In den letzten Monaten war die Verbindung sehr instabil. Häufige Unterbrechungen, Webseiten werden nicht richtig geladen usw. Und der Grund ist immer derselbe: Rückwegstörung. Tickets sind seit ...
Liebe Community, seit einiger Zeit (mehr als 6 Monate) kommt es im Raum NRW 58452 zumindest bei dem meinen Anschluss zu vermeintlich willkürlichen Verbindungsabbrüchen. Diese treten über den Tag verteilt auf.Sie äußern sich darin, dass zu beginn das ...
Hallo zusammen,ich habe nun seit etwa 8 Monaten extreme Ping Probleme:Ungefähr so, sieht häufig mehrmals am Tag mein Ping aus. Mittlerweile waren schon 5 Techniker hier, ohne Änderung. Ich mache nun seit 2 Monate Tickets in Dauerschleife auf (Bestimm...
Hallo. Ich habe seit einigen Jahren einen Eazy 20 MBit/s-Zugang, der immer problemlos funktioniert hatte. Seit einiger Zeit gibt es aber Probleme beim Aufruf von verschiedenen Websites und beim Download von Dokumenten (web.de-E-Mail). Der technische ...
Hallo Leute, bei mir wurde letztes Jahr nach einem Defekt der Verstärker getauscht. Seitdem habe ich sehr viele nicht korrigierbare Fehler. Der Techniker war zwei Mal da, beim ersten Mal wurde die MMD getauscht (angeblicher defekt) und beim zweiten M...
Hallo Vodafone Community, ich versuche es mal über diesen Weg. Ich bin Anfang 2022 von Berlin nach Koblenz gezogen. Ich hatte schon in Berlin mehrere Jahre Kabel Internet über Vodafone und alles funktionierte problemlos.Dann nach dem Umzug nach Koble...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich habe seit dem 8 Juli Probleme mit meiner Internetverbindung über den Kabelanschluss, ich habe eine 1000 Leitung bei euch und nutze die mit einer Fritz!Box 6690 Cable. Es kommt regelmäßig zu: langsamen D...