Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 75955 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 455457 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Extreme Ping schwankungen

Hallo, ich bin es mittlerweile echt leid seit über einem halben Jahr habe ich extreme Probleme mit Ping schwankungen!Spielen ist unmöglich FPS Spiele dabei werde ich nur hin und her teleportiert. Habe es an mehreren Geräten per Lan / Wlan getestet im...

Vodafone ignoriert breitbandmessung der BNetzA

Guten Tag, ich hatte über das offizielle Programm Breitbandmessung der BNetzA ein Messprotokol geführt da mein Upload Nachmittags und Abends einfach unbrauchbar ist, wobei sich rausgestellt hat, dass meine Leistung im Upload oft genug unter 5Mbit/s (...

uishadg von Netzwerkforscher
  • 91 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Cable Maxx 1000 - Schlechte Leistungswerte

Moin Freunde, Wir haben hier in unserer neuen Wohnung einige Probleme mit unserem Cable Maxx 1000 Tarif. Ich habe eine eigene FritzBox 6690 angeschafft auf der die Firmware 6690 8.03 läuft.  Das Internet funktioniert einigermaßen. Aber die Datenrate ...

IMG_FC61CF07F25D-1.jpeg IMG_AA2E76D8E625-1.jpeg IMG_845C42A794ED-1.jpeg IMG_20C1CF166FA9-1.jpeg
Obstsaft von Smart-Analyzer
  • 457 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaGarantie verweigert wegen LTE Überlast?

Hallo, das Kabelinternet war hier in der letzten Woche durch einen Rückwegstörer stark gestört (teilweise nur 40 kbit/s Upload). Seit heute ist es komplett tot. Bislang habe ich in diesen Fällen völlig problemlos Datenvolumen auf meine Callya-Karte i...

Paket burst und ruckler in spielen ( black ops 6 )

Hallo, ich habe einen Vodafone Business Cable 300 Tarif mit einer Fritzbox 6690 in Hessen. Seit längerer Zeit habe ich mit ständigen Packet burst und dementsprechend rucklern in call of duty warzone und jetzt sehr stark in black ops 6 zu kämpfen. Zu ...

diehallo4 von Smart-Analyzer
  • 1515 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

fehlende sender

seit 2 tagen sind einige sender nicht erreichbar. mdr,ndr, sat1emotions ,zdf neo usw.habe  schon alles versucht,bis hin zu werkseinstellungen.einen hinweis von ihnen gibt es nicht.es wäre schön,wenn sie mir helfen könnten.

mkmanni12 von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bauarbeiten Privatstr. einfach nicht beendet

Hallo! Ich bin ziemlich sauer! Anfang Dezember 2024 wurde bei unseren Nachbarn ein Kabel repariert. In unserer Straße wurde an zwei Stellen aufgemacht. Bis heute (!) wurde die Straße nicht richtig geschlossen/ geteert. Hier gibt es doch bestimmt irge...

AD528896-2B48-4686-A55D-010195D1D957.jpeg 120A7034-B0D8-4890-A18A-51E987E41120.jpeg
JaWa85 von Forum-Checker
  • 345 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Hilfe erreichbar

Hallo, ich habe scheinbar eine Störung. Es handelt sich um den Kabelanschluss. Ich habe alle empfohlenen Schritte durchgeführt, ohne Erfolg. Der telefonische Kundenservice will eine 6 stellige Service Pin (nie von gehört oder gelesen) und per Chat ko...

Haras0904 von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kompletter Internetausfall seit Mittwoch 4.6 - null Info

Seit Mittwoch Morgen ist das Internet über Kabel bei mir in Hattingen komplett weg. Störung telefonisch gemeldet, keine Info über geschätzte Dauer. Der Störungsmelder auf der Webseite sagte zu Beginn "innerhalb von 2 Tagen behoben", am Donnerstag "in...

Lumi666 von Rookie
  • 324 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes