Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459339 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Docsis werte

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.Das Wichtigste zuerst.Router: Vodafone Station Wi-Fi 6 Mein Tarif: Vodafone CableMax 1000.Datenübertragungsraten im Download im UploadMaximal 1000 Mbit/s 50 Mbit/sNormalerweise zur Verfügung stehend 850 Mbit/...

Gelöst! Immer wieder Rückwegstörung

Produkt: Red Internet & Cable 250Postzahl: 12103 Berlin In den letzten Monaten war die Verbindung sehr instabil. Häufige Unterbrechungen, Webseiten werden nicht richtig geladen usw. Und der Grund ist immer derselbe: Rückwegstörung. Tickets sind seit ...

Stetige Verbindungsabbrüche

Liebe Community, seit einiger Zeit (mehr als 6 Monate) kommt es im Raum NRW 58452 zumindest bei dem meinen Anschluss zu vermeintlich willkürlichen Verbindungsabbrüchen. Diese treten über den Tag verteilt auf.Sie äußern sich darin, dass zu beginn das ...

Jojo993 von Youngster
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Ping Probleme

Hallo zusammen,ich habe nun seit etwa 8 Monaten extreme Ping Probleme:Ungefähr so, sieht häufig mehrmals am Tag mein Ping aus. Mittlerweile waren schon 5 Techniker hier, ohne Änderung. Ich mache nun seit 2 Monate Tickets in Dauerschleife auf (Bestimm...

Foto 2 .png
Nibblas von Daten-Fan
  • 727 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! IPv4 funktioniert nicht

Hallo. Ich habe seit einigen Jahren einen Eazy 20 MBit/s-Zugang, der immer problemlos funktioniert hatte. Seit einiger Zeit gibt es aber Probleme beim Aufruf von verschiedenen Websites und beim Download von Dokumenten (web.de-E-Mail). Der technische ...

KW_1 von Smart-Analyzer
  • 1402 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem schlechte Werte seit Verstärkerwechsel

Hallo Leute, bei mir wurde letztes Jahr nach einem Defekt der Verstärker getauscht. Seitdem habe ich sehr viele nicht korrigierbare Fehler. Der Techniker war zwei Mal da, beim ersten Mal wurde die MMD getauscht (angeblicher defekt) und beim zweiten M...

rwllnr von App-Professor
  • 898 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet fällt immer mal wieder aus

Hallo Vodafone Community, ich versuche es mal über diesen Weg. Ich bin Anfang 2022 von Berlin nach Koblenz gezogen. Ich hatte schon in Berlin mehrere Jahre Kabel Internet über Vodafone und alles funktionierte problemlos.Dann nach dem Umzug nach Koble...

upload-fritz-59dbm.png download-kanaele-fritzbox.png
MHeppner von Smart-Analyzer
  • 7412 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung – Fritz!Box 6690 Cable mit DOCSIS 3.1 Problemen und Verbindungsabbrüchen

  Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich habe seit dem 8 Juli Probleme mit meiner Internetverbindung über den Kabelanschluss, ich habe eine 1000 Leitung bei euch und nutze die mit einer Fritz!Box 6690 Cable. Es kommt regelmäßig zu:              langsamen D...

Rene91788 von Daten-Fan
  • 1560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes