Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Und wieder ist seit 120 Min. ein Komplettausfall in der Mögeldorfer Hauptstraße in Nürnberg. Beim letzte mal vor ein paar Wochen hat es ganze 2 Tage gedauert.Und Vodafone Störungsfinder oder Hotline weiss natürlich wieder nichts vom Komplettausfall....
Moin, seit geraumer Zeit bricht unser Internet (Kabel 100) permanent und ohne erkennbaren Grund ab. Nach 10-15 minuten ist es dann plötzlich wieder da. Alle software und üblichen Lösungswege wurden bereits erfolglos versucht. Meine Vermutung ist, das...
Hallo habe am Freitag ein Störungsticket erstellt . Seit heute also vier Tage später läuft es wieder. Wie sieht es mit der Gutschrift wegen nicht Nutzung aus.?
Hallo Ich versuche seit Tagen die "Rufumleitung sofort" einzurichten.Ich habe es sowohl über *21*<Rufnummer># als auch über die anderen Kurfbefehle probiert. Am Telefon direkt (Gigaset CE575HX) habe ich es auch probiert.Da steht die Zielnummer (Handy...
Hallo,seit heute früh ist mein Kabelanschluss komplett (TV, Internet, Telefon) tot. Router-Reboot hilft nicht.Hat noch jemand in der Gegend ähnliche Probleme?
Hallo,mein Hausanschlussverstärker (Eigentum der KabelBW) ist seit gestern tot und damitdas gesamte Kabel. Kein Fernsehen, kein Radio, kein Internet, kein Telefon..Per Handy habe ich beim Vodafone-Support einen Rückruf eingetütet, weil ich keine halb...
Hallo, ich habe gestern die Station zum ersten Mal angeschlossen. Nun blinkt diese seit gestern um 20Uhr (11 Stunden) und stellt keine Verbindung her... Hab den Vertrag für die Freundin über Verivox abgeschlossen, deshalb habe ich auch keine Kunden...
Hello community, Recently around 1.5 weeks back , a certain construction work has cut the internet cable in front of our house.A complaint was raised to Vodafone who after checking reported the fault (don't know where) and somehow there is no account...
Hi ich habe gemerkt das wenn ich Downloade mein Upload so ziemlich in den Keller geht, ich wollte mal fragen ob sich jemand die DB werte anschauen kann ob da alles in Ordnung ist bevor ich eine Störung Melde Vielen Dank !
Hallo ich habe vertrag vor 1 monat abgeschlossen ich habe fritzbox bestellt monatlich 5 euro aber trotzdem schlechte wlan emfang sehr langsam und 2 zimmer weiter kein emfang