Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66878 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 378249 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Alle paar Wochen wieder in Nürnberg Mögeldorf!

Und wieder ist seit 120 Min. ein Komplettausfall in der Mögeldorfer Hauptstraße  in Nürnberg. Beim letzte mal vor ein paar Wochen hat es ganze 2 Tage gedauert.Und Vodafone Störungsfinder oder Hotline weiss natürlich wieder nichts vom Komplettausfall....

fallenone von Netzwerkforscher
  • 200 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Permamente Verbindungsabbrüche

Moin, seit geraumer Zeit bricht unser Internet (Kabel 100) permanent und ohne erkennbaren Grund ab. Nach 10-15 minuten ist es dann plötzlich wieder da. Alle software und üblichen Lösungswege wurden bereits erfolglos versucht. Meine Vermutung ist, das...

Screenshot 1.jpg Screenshot 2.jpg
wacaffe von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift Ausfall Internet

Hallo habe am Freitag ein Störungsticket erstellt . Seit heute also vier Tage später läuft es wieder. Wie sieht es mit der Gutschrift wegen nicht Nutzung aus.?

Ellibys von Forum-Checker
  • 125 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufumleitung funktioniert nicht

Hallo Ich versuche seit Tagen die "Rufumleitung sofort" einzurichten.Ich habe es sowohl über *21*<Rufnummer># als auch über die anderen Kurfbefehle probiert. Am Telefon direkt (Gigaset CE575HX) habe ich es auch probiert.Da steht die Zielnummer (Handy...

ManuelGR von Smart-Analyzer
  • 9433 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Deadlock bei der Hotline

Hallo,mein Hausanschlussverstärker (Eigentum der KabelBW) ist seit gestern tot und damitdas gesamte Kabel. Kein Fernsehen, kein Radio, kein Internet, kein Telefon..Per Handy habe ich beim Vodafone-Support einen Rückruf eingetütet, weil ich keine halb...

Router stellt keine Verbindung her

Hallo,   ich habe gestern die Station zum ersten Mal angeschlossen. Nun blinkt diese seit gestern um 20Uhr (11 Stunden) und stellt keine Verbindung her... Hab den Vertrag für die Freundin über Verivox abgeschlossen, deshalb habe ich auch keine Kunden...

MMeirolas von Netzwerkforscher
  • 247 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Beim Download Bricht der Upload weg

Hi ich habe gemerkt das wenn ich Downloade mein Upload so ziemlich in den Keller geht, ich wollte mal fragen ob sich jemand die DB werte anschauen kann ob da alles in Ordnung ist bevor ich eine Störung Melde Vielen Dank ! 

Fritzbox 1.jpg fritzbox 2.jpg fritzbox 3.jpg

Schlechter verbindung

Hallo ich habe vertrag vor 1 monat abgeschlossen ich habe fritzbox bestellt monatlich 5 euro aber trotzdem schlechte wlan emfang sehr langsam und 2 zimmer weiter kein emfang 

Alakus von Youngster
  • 88 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes