Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61949 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 338097 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kampf die eigene FritzBox online zu bekommen

Hallo zusammen, Ich kämpfe seit 10 Tagen meine gekaufte Kabel FritzBox online zu bringen. Die CM-Mac sowie Seriennummer wurden bereits etliche Male mit dem Vodafone Service abgeglichen. Der Installationspartner Solutions 30 sagt, der Installationsauf...

Tano23 von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

OfflineAdventure

Dear Vodafone Deutschland, I appreciate your commitment to creating suspense in our lives by keeping us offline for three days. Your mystery approach to customer service is truly one-of-a-kind! #OfflineAdventure Ticket-Nummer: 002-0248804/24

Sham von Daten-Fan
  • 118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche im Minutentakt

 Hallo,seit dem Wochenende hab ich ständige Internet-Aussetzer.Am Dienstag, 09. Januar 2024, habe ich deshalb bei der Vodafone Service & Support Hotline angerufen, wo dann auch ein Ticket für mich eröffnet wurde.Mir wurde außerdem am Telefon empfohle...

wiidipod von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störungen im Kabel-Netz

Dear Vodafone Team, I am a Vodafone customer since the December 2023. I have both Mobilfunk and Kabel-Netz products. Since the beginning of my contract, the Kabel-Netz product has issues. There is loss of internet connection 5-6 times a day. Each los...

svolkan von Rookie
  • 123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung Upload sehr Schlecht

Guten Tag. Bei unserem Kabelinternet ist wohl eine Rückwegstörung entdeckt worden, welche zu extrem schlechten Upload Geschwindigkeiten führt. Leider reicht diese nicht einmal für Zoom Meetings etc. aus, was mich erheblich einschränkt. Auf Nachfrage,...

MaxTea von Daten-Fan
  • 165 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung 38120

Moin Vodafonewie lang dauert die Störung in 38120 Braunschweig Rheinring noch?Wir sind nun schon den 5.Tag ohne Telefon,Internet und Fernsehen.

765 von Daten-Fan
  • 131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss messen, Betrugsmasche?

Hallo zusammen,Ich bin umgezogen und wohne in einem Mehrfamilienhaus. Eben hatte es geklingelt und mein Nachbar unten hatte die Tür aufgemacht. Es war ein "Vodafone Mitarbeiter", der im Keller und in der Wohnung den Kabelanschluss messen wollte. Eine...

Mskr185 von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet Upgrade gebucht, Downgrade bekommen

Hallo, als ich bei Vodafone wegen eines anderen Themas angerufen hatte, hat mir der Support angeboten mein bestehenden Vertrag von 200mbit down + 20mbit up auf 1000mbit down + 50mbit up upzugraden. Ich würde weniger zahlen etc. Dachte mir klingt gut....

Mili1337 von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes