Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Guten Abend, mein Vater hat vor einigen Wochen seinen Vertrag angepasst und hat nun den VodafoneCableMax 1000, zuvor war dies "lediglich" eine 400 Mbit/s Leitung. Wir haben mit dem Tarifwechsel leider keine neue Vodafone Station bekommen, stattdessen...
Bei meinem Internetanschluß über Kabel gibt es seit Anfang Dezember 2023 permanant Abbrüche in MS Teams Sprachanrufen und Telefonkonferenzen. Das Problem tritt nur bei mir auf, die anderen Teilnehmer an den Telcos hören mich nicht.Teams meldet meist ...
Hallo, ich komme nicht dahinter. Habe den GigaZuhause 1000 Kabel Tarif, erreiche allerdings nur 50% davon.Ich würde gern die 1000er Leitung haben, wenn es aber nicht geht, dann will ich nur für Hälfte natürlich bezahlen und meinen Tarif wechseln. Ka...
Hallo, ich versuche mal meine Probleme zu schildern.Ich habe etwa seit 2, 3 Monaten extreme Probleme mit meinem Internet.Hauptsächlich betrifft der Fehler den Upload.Streamen , arbeiten oder uploads sind unmöglich.Der Upload selbst schwankt extrem u...
Hallo,seit längerer Zeit machen sich Pingprobleme bemerkbar. Für Online-Games unspielbar m.M.n..Die Internetgeschwindigkeit an sich ist in Ordnung, jedoch schwankt der Ping sehr oft, auch mit Packetverlust dementsprechend. Vertrag: Red Internet & Pho...
Hello.. I am Madhavi. I took Vodafone 100 kabels connection. I got a message saying that my connection is activated on 2nd April. Then I setup the router and registered also. But I am not able to access internet. When I opened the 192.168.0.1 link. I...
Moin, seit dem 20.04, an welchem es in meiner Gegend bei Vodafone einen totalausfall gab, habe ich besonders zu Stoßzeiten ca. 3% Packageloss und fliege somit aus Discord calls/games raus. Auch ssh Verbindungen laufen nicht wirklich stabil.Der Comput...
Hallo zusammen,ich beobachte seit ca. 6 Monaten immer schlechtere Modem-Werte und damit verbundene Probleme bei Echtzeit-Diensten (MS Teams, Voip, etc.) Inzwischen sind viele Kanäle nach meiner Erfahrung unterhalb der "Normwerte", entsprechend viele ...
Hallo.Seit einiger Zeit kommen arcor-Mails t.w. mit großer Verspätung an.Das ist sehr schlecht, da 2FA tw. abläuft.Bitte überprüfen! Danke.
Hi I had reported to the customer support over phone that I have no internet at all. The customer support representative was kind enough to look up at the issue and to let me know that my contract is not activated yet. I already got email that my acc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
10 | |
5 | |
4 | |
2 |