Upload Boost
sirsilence
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo in die Runde, 

ich habe im September letzten Jahres eine Vertragswechsel durchgführt auf GigaZuhause CableMax 1000. Jetzt hatte ich mich auf den Upload Boost gfreut, weil ich ja, wie mir im Sept. versichert wurde, auf dem "modernsten" Tarif bin. 

Was ich so lese: Pustekuchen - der Tarif ist für den Ar*** (Verzeihung) was neue Features betrifft.

MeinVodafone schlägt vor, ich sollte doch bitte 25,- im Monat mehr Zahlen und auf: GigaZuhause 1000 Kabel upgraden.

Das hab ich allerdings nicht vor. Für ein Feature was 2.99 kostet ich das eine ganz einfach Rechnung. 

Was ich nun sehr Schade finde, ist mal wieder das Gefühl, dass die Hotline (der Vertrieb) zwar nett und kompetent rüberkommt, aber leider das Resultat mittelfristig nicht so toll ist und dass sie der "moderne" Tarif als Ladenhüter entpuppt und nicht mit der Zeit geht, bzw. das Bestandskunden, ich bin seit 25 Jahren Internetkunde, in die Röhre schauen. 

Evtl. hat ja noch einer ne Idee bzgl. dem Sachverhalt?

Danke!!

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Aufgrund der langen langen Diskussionen, die bereits verlinkt wurde, mache ich hier auch zu. 

Dein Frust kann ich verstehen, aber ja, VF ist nicht die Kirche und hat nichts zu verschenken.