Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Und zwar ist es so vor 3 Monaten war ein Techniker hier im Haus der unten im Keller irgend was gemacht hatte weil die Kabelleitung meines Nachbarn kaputt war. Jetzt ist das Problem das seit dem bei mir der Upload nicht mehr über 5Mbit von geht von de...
Moin hätte da eine Frage. An meinem Router blinkt schon seid 3 Tagen der phone leuchtmelder rot, eine Internetverbindung ist über den Router zu 98% der Zeit garnicht möglich. Und wenn man sich mit dem Router verbindet ist es Zwecklos dar der ping zu ...
Hallo Gemeinde,ich habe täglich das Problem, dass für kurze Zeit (handelt sich tatsächlich um ein paar Sekunden) das Internet abbricht.Ich bekomme folgende Fehlermeldung immer und immer wieder:Internetverbindung DS-Lite ist fehlgeschlagen: Fehlergrun...
Moin!Ich kämpfe schon seit Jahren mit dropped calls und Verbindungsstörungen bei Videokonferenzen. Vodafone Kabel 250/25. Zyklischer Sync-Loss des Vodafone Modems. Immer wieder kriechend langsamer Upload (< 1Mbit). Ansonsten okay, Download meistens p...
Hallo!Ich bin vor 2 Wochen umgezogen und habe mir Vodafone Kabel mit 1000/50 Mbit bestellt.Leider komme ich im realen Einsatz auf keine Geschwindigkeit. Der Speedtest von Vodafone zeigt am Router 1156/50 Mbit/s, der Speedtest von Ookla zeigt so 750-8...
Ich weiß nicht mehr weiter - seit mehreren Tagen sind wir " Ohne Internet verbunden" also ohne Internet, seit 4 Wochen keine Telefonie mehr, seit Neuesten Dingen alle 3 Rufnummern "nicht registriert" wieviel Stunden ich schon versucht habe online zu...
Hallo zusammen,Seit einiger Zeit (bestimmt schon mehrere Wochen bis Monate) treten bei meinem Anschluss massive Probleme beim Abspielen von YouTube-Videos über LAN auf.Speedtests (z. B. Vodafone-Speedtest, Ookla) zeigen die volle vertraglich gebuchte...
Betreff:Instabile Internetverbindung – zu hoher Upstream, übersteuerter Downstream, DOCSIS-Fehler, VPN-Abbrüche (Homeoffice / Business-Vertrag) Sehr geehrtes Support-Team, an meinem Kabelanschluss treten seit längerer Zeit tageszeitabhängige Verbin...
Habe das in diesem Forum häufg genannte Problem, dass nach einigen Tage die meisten Verbindung ins WWW in ein Timeout laufen, bis die Fritzbox neu gestartet wird. das ist seit einigen Monaten der Fall, wobei ich mir einbilde, September und Oktober wa...
Hi Ich habe das Problem das bei uns seit Wochen die RDP Sessions sporadisch einfrieren oder Abbrechen für 1-5 Sekunden kann das mit den nicht korrigierbaren Fehlern zusammenhängen? Chatgpt meint ja was sagt die Community ?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 36 | |
| 32 | |
| 11 | |
| 6 | |
| 5 |