Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wiederholt habe ich Zugangsprobleme auf meine iCloud (Kalender, Kontakte etc) wenn ich vom PC aus (LAN an FRITZ!Box 6660 Cable) zugreifen möchte. Vom iPhone über LTE (1&1 Vertrag) klappt das aber immer problemlos
Hallo zusammen,seit kurzem habe ich Probleme mit Apps wie Spotify und Lieferando. Entweder kann ich sie gar nicht erreichen oder die Verbindung ist extrem langsam. Ich vermute, dass die Subnetze von Vodafone möglicherweise von diesen Diensten blockie...
Grüß Gott zusammen! Ich bin seit 15. Dezember mit dabei und muss ehrlich sagen, dass ich eher so mäßig zufrieden bin. Ich hab da doch immer wieder mit Problemchen zu kämpfen. Ich hab Cable Max 1000, Fritzbox 6670 Mietgerät. Mein Problem ist hauptsäc...
Hallo zusammen, ich habe immer wieder Internetausfälle bei mir zuhause. Immer zu uunterschiedlichen Zeitpunkten.Der Techniker war auch schon drei mal da., konnte mir aber keinen wirklichen Grund nennen. Danach funktioniert das Internet wieder 2-3 Tag...
Hallo zusammen, hat jemand schon einen ähnlichen Fall erlebt, ich konnte im Forum leider Nichts dazu finden:Mein neu gelegter Kabelanschluss im Einfamilienhaus ist quasi nicht nutzbar (öfters Verbindungsabbrüche,Upload bricht ständig auf unter 10MBit...
Wo melde ich eine Störung?
Hallo zusammen und ein schönen 4. Advent Ich habe heute leider an meinen Master MESH Einstellungen etwas verändert ( wollte den Master entfernen ) Seitdem geht die VF FRITZ!Box nicht mehr online. Laut Diagnose IPv4 und IPv6 Nicht verbunden Ich erin...
Hallo,ich bin im selben Wohnhaus umgezogen. Die Elektrik wurde in der neuen Wohnung neu gemacht und der Elektriker meinte, dass der Kabel- Anschluss nach umgesteckt werden muss. Mein Problem ist, dass ich einen Server habe, welcher eine hohe Erreich...
Hallo Zusammen,ich habe aus Bestandzeiten die International FLAT PLUS, da ich ständig ins Festnetz von Kolumbien telefoniere.Seit ca 1.12.24 geht das nicht mehr.Ich wähle egal welche Nummer und es kommt nur piep piep piep....Auch die Hotline konnte n...
Hab seid gestern 12 Uhr Paket-Verlust beim zocken und weißt nicht wie man es Beheben soll hab schon den router neu gestartet hat nicht geholfen weiß jemand ob des gut ist *** @Bukurija, Beitrag von Störungen Mobilfunk nach Störungen Kabel vers...