Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80709 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Upload Probleme

Und zwar ist es so vor 3 Monaten war ein Techniker hier im Haus der unten im Keller irgend was gemacht hatte weil die Kabelleitung meines Nachbarn kaputt war. Jetzt ist das Problem das seit dem bei mir der Upload nicht mehr über 5Mbit von geht von de...

RicksWorld von Smart-Analyzer
  • 786 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Phone" Blinkt rot, kein Internet seid tagen

Moin hätte da eine Frage. An meinem Router blinkt schon seid 3 Tagen der phone leuchtmelder rot, eine Internetverbindung ist über den Router zu 98% der Zeit garnicht möglich. Und wenn man sich mit dem Router verbindet ist es Zwecklos dar der ping zu ...

Alekssto von Daten-Fan
  • 717 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

YouTube stockt trotz voller Bandbreite über LAN

Hallo zusammen,Seit einiger Zeit (bestimmt schon mehrere Wochen bis Monate) treten bei meinem Anschluss massive Probleme beim Abspielen von YouTube-Videos über LAN auf.Speedtests (z. B. Vodafone-Speedtest, Ookla) zeigen die volle vertraglich gebuchte...

Name11 von Smart-Analyzer
  • 3867 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Kein HomeOffice möglich! Bitte dringend um Hilfe!

Betreff:Instabile Internetverbindung – zu hoher Upstream, übersteuerter Downstream, DOCSIS-Fehler, VPN-Abbrüche (Homeoffice / Business-Vertrag)  Sehr geehrtes Support-Team, an meinem Kabelanschluss treten seit längerer Zeit tageszeitabhängige Verbin...

Fry1982 von Smart-Analyzer
  • 1992 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes